Freitag, 25. September 2015

Hallo ihr Lieben und einen schönen Freitag Abend wünsche ich Euch.Bevor ich zum kreativen Teil komme,möchte ich mich wieder ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei Euren besuchen hinterlassen habt,darüber haben ich mich sehr gefreut.Ihr seit einfach SPITZE !!!
Mein Schwager hatte am Montag Geburtstag,er ist 60 geworden und da sollte natürlich auch wieder eine Kleinigkeit gebastelt werden,aber seht selbst was da bei mir entstanden ist...
Da mein Schwager gerne  werkelt ist diese Werkzeug Karte entstanden.

Auf der Rückseite haben ich einen kleinen Umschlag angebracht,dort wurde dann das Geld verstaut.

. Diesen Werkzeugkasten habe ich bei der lieben Sonja gesehen,die Datei ist von ihr.











Befüllt wurde er mit einen kleinen Kuchen,ein Kräuterlikör...











Papierschlange und Luftballon...












Kerze und Streichhölzer...












Hier einmal die Seitenansicht...
 Dann habe ich ihn noch ein T-Shirt gestaltet,da er vom Beruf her LKW fährt habe ich ihn einen Truck auf die Vorderseite geplottert.
Von Hinten sieht es so aus.
Hier nochmal alles auf einen Blick.Mein Schwager hat sich riesig gefreut.Das Shirt hat er gleich angezogen.















Als ich am Mittwoch Abend von der Massage gekommen bin,sah der Himmel bei uns so aus.











So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Ich wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende.
Mein Sohn ist am Mittwoch auch wieder abgereist,leider...



































Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    wow hast du wieder etwas geniales gestaltet. Eine geniale Werkzeug Karte und der passende Werkzeugkasten absolut perfekt. Das Shirt ist Klasse geworden. Ich bin ganz begeistert von dem genialen Truck den du geplottert hast.
    Die Freude deines Schwagers ist verständlich.
    Einen tollen Regenbogen hast du fotografiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card and gifts Ulrike, so brilliantly designed - I'm sure your brother in law loved them all.
    Have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    einfach fantastisch die Geburtstags-Geschenke für Deinen Schwager. Du hast aber auch Ideen; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike!
    Das ist ein super Geburtstagsset! Schon die Karte allein ist ja ein halber Werkzeugkasten! Die ge-inkten Ränder verleihen dem ganzen den passenden Look!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    fantastisch, ich finde gar nicht so viele Worte, wie das Set verdient.
    Die Freude deines Schwagers kann ich voll verstehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely brilliant card Ulrike and I also love the gift idea
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Urike,
    deine Karte und der Werkzeugkoffer sind ja der Oberhammer!
    Sag mal, wie kommt frau auf solche Ideen? Dein Schwager war
    bestimmt 1000% begeistert und wird das T-Shirt stolz tragen
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin begeistert, was du wieder alles gezaubert hast. Von dir wird bestimmt jeder gerne beschenkt.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Set liebe Ulrike.
    Jedes Stück ein echtes Highlight.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    die Geschenke für deinen Schwager sind total genial geworden!!!! Die Karte ist sehr passend dazu - also alles in allem ein Super-Geschenkset!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    was für ein tolles Geschenk, das ist echt genial. Eine Tolle Idee und toll umgesetzt.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    du meine Güte was für tolle Sachen sind denn da wieder entstanden. Ich krieg ja vor lauter staunen den Mund kaum wieder zu. Das dein Schwager sich riesig gefreut hat kann ich mir sehr gut vorstellen, bei den klasse Sachen ist es auch kein Wunder. Jedes einzelne Teil ist ein echtes Meisterstück.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Dein Geschenkset ist ja der absolute Hammer - einfach genial und wunderschön gestaltet. Da hat sich das Geburtstagskind sicher riesig gefreut :-)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz, ganz tolles Set!!!! Wirklich tolle Ideen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen