Dienstag, 8. September 2015

Geburtstagsset für die Schwester

Hallo ihr Lieben und einen schönen Dienstag Nachmittag.Ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet.Ja der Sommer ist nun leider vorbei,aber ich hoffe wir werden einen goldenen Herbst bekommen und es bleibt noch etwas sonnig.Den Herbst finde ich eigentlich recht schön.Ich mag es wenn sich die Bäume verfärben und die Natur sich langsam auf den Winter vorbereitet.Es darf nur nicht regnen...
Für eure Besuche und lieben Zeilen sage ich ganz lieb Danke,ich freue mich immer sehr wenn Euch meine Werke gefallen.
Heute möchte ich Euch ein Set zeigen was meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat.

 Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Buch gefaltet.
Es ist eine Milchkanne geworden,nach der Anleitung von
Petra Onyeiwu.Da meine Schwester ihr Wohnzimmer in lila gehalten ist,habe ich mich danach gerichtet.

 Hier einmal in der Nahaufnahme.
 Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen.
Dabei hat mir meine Cameo wieder etwas geholfen.
Die Datei ist aus dem Sil Store.

Hier nochmal alles auf einen Blick.















 Am Sonntag war ich mit meinem Schatzi am Strand in Prora spazieren.Wie man sehen kann war es sehr windig.
Im Hintergrund seht ihr das ehemalige KDF-Bad,dort entstehen Wohnungen für viel Geld.
 Strandengel...
 Blick in Richtung Sassnitz-Mukran...
Blick in Richtung Binz...
Dieser Spruch wurde an einer Mauer von einem Künstler gesprüht,er muss leider seine Werkstatt auf geben,da ja daraus eine Wohnung entstehen soll...










So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Abendbrot ruft...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...









































































Kommentare:

  1. Danke für die tollen Fotos, dein Set sieht wuuuuuuuuunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Set haut mich vom Hocker,super schön und sehr interessant,klasse anzusehen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut.
    Die Bilder vom Strandspaziergang sind wunderschön, freuen wir uns auf einen schönen Herbst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful gift and card Ulrike, your sister will love them
    Your photographs are fabulous, the beach looks wonderful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Where to start Ultike, a super card and niice shape, great photos but it's that folding on the vase that is just amazing.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Deine Schwester wird sich bestimmt riesig über dieses schöne Geburtstagsset freuen. Die Milchkanne finde ich total witzig!!!

    LG und eine schöne Restwoche
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du lieber Strandengel,

    einen tollen Ausflug habt ihr gemacht und euch den Wind um die Nase wehen lassen. Danke für die Bilder. Ich habe auch gleich mal eine Nase voll Seeluft getankt.

    Nun zu deinem wundervollen Werk für dein Schwester. Ich bin absolut begeistert. Du hast so wundervoll gefaltet und auch gestaltet. Ich bin beeindruckt. So etwas habe ich bisher noch nie gemacht. Ich finde es ganz toll wie du es dekoriert hast. Ein echter Hingucker und deine Schwester hat sich ganz sicher sehr gefreut. ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    ein tolles Set, da hat sich Eine Schwester bestimmt riesig grfreut.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal ein Buch in eine neue
    Form zu bringen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike!
    Dieses Bücher-falten stelle ich mir sehr, sehr mühsam vor! Ich habe jetzt schon ein paar Mal solche Werke gesehen - erstaunlich, was daraus entstehen kann!
    Euer Strandspaziergang war sicherlich sehr erholsam! Schön, wenn man an der See wohnt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    aaaaahhhhhh, erst einmal ganz tief die Seeluft einatmen. Sooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Und ja, überall entstehen unbezahlbare Wohnungen und der normale Bürger kann sehen wo er bleibt. *grummel*
    Das Geschenkset für deine Schwester ist ja mega toll geworden, ich denke auch, dass das Falten eine unendliche Fleißarbeit ist und Du hast es super hinbekommen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ulrike
    was für ein tolle Geburtstagsset, dass du deiner Schwester gebastelt hast. Sie hat sich über dieses persönliche Geschenk bestimmt dolle gefreut. Ich finde es faszinierend, was auch einem Buch entstehen kann.
    Recht herzlichen Dank für den strandspaziergang, wäre gerene dabei gewesen. Ich liebe ja das Meer und freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub, der nächsten Sonntag endlich beginnt.
    dir wünsche ich einen schönen Sonntag - Grüßle aus dem "Wilden Süden" - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    ein ganz tolles Geburtstagsset hast du für deine Schwester gemacht. Es sieht sehr schön aus, wie sich die Schmetterlinge auf der Milchkanne niederlassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen