Dienstag, 25. August 2015

Aufstellkarte für die Nichte

Hallo ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.Schön das ihr wieder einen Zwischenstopp bei mir einlegt,darüber freue ich mich immer wie ein Schneekönig.Zum Glück haben wir ja noch Sommer,auch wenn der gerade eine kleine Pause bei uns im Norden einlegt.
Am Sonntag war ich nochmal mit meinem Schatz in der Ostsee baden,es war zwar sehr windig und wir hatten schöne Wellen,aber da macht das baden denn nochmal so viel Spaß.Da fühlt man sich nochmal so richtig jung.Leider hatten wir unseren Fotoapparat wieder mal zu Hause vergessen...
Bevor ich euch aber meine Karte zeige,sage ich ganz lieb Danke für die lieben Zeilen,die ihr mir hinterlassen habt ,ihr seit einfach Spitze,macht weiter so...

 Meine Nichte hatte Gestern Geburtstag und da musste eine Karte her und da haben ich mich für eine Aufstellkarte entschieden.Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins...
Die unterschiedlichen Papiere sind von Angelika W.und sie sind alle leicht mit Glitter versehen...
 Das niedliche Stempelmotiv ist der kleine Little Meow von docrafts.
Meine Nichte mag Katzen sehr gerne und da sich das kleine Kerlchen nicht Langweilen soll,gab es noch etwas Spielzeug dazu...
Etwas Deko durfte natürlich auch nicht fehlen...
Hier nochmal die Seitenansicht...
















So das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein.Mache jetzt noch gleich meine Runde bei Euch und dann steht auch schon wieder mein nächstes Projekt an.Aber dazu mehr beim nächsten mal.Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Montag.Bei uns hat die letzte Ferienwoche angefangen...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ich liebe dieses Stempelmotiv auch sehr. Ich muss es unbedingt wieder hervorholen. Deine Nichte hat sich ganz sicher sehr gefreut über die wunderschöne Aufstellkarte.
    Oh ja in den Wellen toben macht Spaß. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung für deinen Rücken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card Ulrike and what a lovely shape as well, really very unusual.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. very nice card
    love it
    hugs
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die Karte ist soooo toll geworden, richtig süss.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    die Karte ist ja richtig süß und paßt doch wunderbar für ein Mädchen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card Ulrike, such a sweet image and fabulous design,
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Super niedlich liebe Ulrike ❤️
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Karte liebe Ulrike,
    genau richtig für so einen kleinen Katzenfan.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja hammermäßig schön.
    ,ganz toll

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    die Karte ist klasse - diese Form steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. Du hast sie sehr schön gestaltet.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike!

    Na, da wird sich die kleine Maus ja gefreut haben!
    Und die Kartenform ist ja super- da muss ich gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen