Donnerstag, 27. August 2015

2 T-Shirts für Neele

Hallo ihr Lieben und einen schönen verregneten Donnerstag wünsche ich euch.Nun neigt sich die Ferienzeit bei uns auch dem Ende entgegen und am Montag heißt es dann auch wieder Schule.Katharina kommt dann in die 10 .Klasse,da frage ich mich gerade wo die Jahre geblieben sind...
Für die lieben Zeilen die ihr mir wieder hinterlassen habt sage ich Danke,ohne Euch wurde es mir  nur halb so viel Spaß machen...
Meine Schwester fragte mich ob ich nicht für ihre kleine Enkeltochter zwei T-Shirts verschönern könnte.
Früher habe ich mit Produkten von Viva Dekor oder Heike Schäfer ja schon Textilien verschönert...

 Die kleine Neele ist 2 und da darf es ruhig etwas verspielt sein und da ich solch eins schon mal bei Pinterest gesehen habe ging es gleich mal ans Werk.
Meine Cameo hat mir natürlich wieder dabei geholfen.
Zum Abschluss wurde noch das ganze mit Perlen aus der Tube veredelt.











Nun musste noch eine Idee fürs 2 Shirt her und da es ja beim 1.x so gut geklappt hat,habe ich mir gedacht machst du mal eins mehrfarbig...
Die kleine Maus mag Katzen sehr gerne und meine Schwester hat selber ja auch 2...
Das Katzenmotiv habe ich aus einer FB Gruppe.Dies hab ich dann zerlegt um es in verschiedenen Farben zu plottern.
Die Schrift habe ich selber erstellt.












 Hier mal in der Nahaufnahme...
 re. Arm
li.Arm
















Beide Shirts sind gut bei meiner Schwester angekommen und es hat mir viel Spaß gemacht.
Es war sicherlich nicht das Letzte was ich beplottert habe...
so das soll es mal wieder von mir gewesen sein.ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    wow, die beiden Shirts sind fantastisch geworden. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    So etwas habe ich noch nicht selbst gemacht. Einen Plotter habe ich nicht. Aber die Idee ist absolut genial. Das deine Schwester begeistert war kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. You have made two super tee shirts Ulrike, love the little paw marks going up the sleeve and the pearls on the other.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike
    was für tolle Shirts für die kleine Maus. Das Keiner!!! Und sicher wird sie beides mit Stolz tragen. Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous Ulrike, such a good idea to put the paw prints on the sleeve.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Wow wonderful tee shirts Ulrike I love the cat one
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    wow...das hast Du traumhafte Shirts für die kleine Lady entworfen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike!

    Wow, Deine Shirts sind der Hammer!
    Die sind ja so knuffig, das kann ich mir wohl vorstellen, dass Deine Schwester da happy war/ ist.
    Hut ab, es ist schon genial, was man mit der Cameo so zaubern kann.
    Ich hätte auch gern eine... Mal sehen, vielleicht irgendwann...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike!
    Die Shirts sind ganz wunderbar geworden - toll, toll, toll! Das mit den Kussmündern ist ja voll niedlich! Ich will mal sehen, wann ich mich an die Textilien herantraue..die Folie liegt schon bereit...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    das hast Du Dich ja ausgetobt, die Shirts sind super geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike, vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Baby-Anzügle;)
    Den sandfarbenen Cardstock kaufe ich immer bei Stampin Up. Ich liebe ihn, denn er ist herrlich stabil und natürlich neutral. Hast du eine SU-Beraterin, oder soll/kann ich dir behilflich sein? Am 1. September macht meine SU eine Sammelbestellung. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    ich kann nur staunen, die Shirts sehen so tolllll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike,
    die beiden Shirts sind ja wirklich ein Hingucker geworden. Da haben sich Mama und Kind sicher riesig gefreut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Ulrike,
    ich bin ja ganz geplättet was du da für wunderschöne T-Shirts kreiert hast, absolut klasse. Da kann ich nur sagen Hut ab. Bei den Hammer Shirts kann ich mir sehr gut vorstellen wie sehr sie deiner Schwester und den Kids gefallen haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen