Donnerstag, 30. Juli 2015

Überraschungspost + Stampin up Eulenkarte

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Donnerstag Abend.Ich hatte mich ja in den letzten Tagen etwas rar gemacht aber das hatte leider auch einen Grund.Ich bin seit Sonnabend mal wieder krank und wie kann es auch anders sein,ich haben schon wieder Streptokokken.Diesmal hatte es mich aber richtig erwischt,beide Augen die re. Gesichtshälfte und Ohr waren angeschwollen und fieber hatte ich auch.Diesmal zum Glück aber nur 39,5 und da ja Wochenende war und ich auch keinen Arzt damit belästigen wollte bin ich erst am Montag zum Arzt gegangen.Meine Hausärztin war zwar nicht erfreut mich schon wieder zu sehen,da ich ja erst vor 4 Wochen in der Praxis mit dem gleichen Problem war.Also hab ich wieder ein anderes Antibiotika bekommen und zum glück geht es mir auch schon wieder besser und so kann ich Morgen meine Physio fortsetzen.Nun aber genug gejammert.Ganz lieben Dank möchte ich Euch sagen für die lieben Zeilen,ich lese immer jede einzelne von Euch und freue mich riesig darüber das Euch meine Werke gefallen.Ihr seit einfach die Größen und ich möchte am Liebsten Euch alle mal umarmen...

 Als ich heute von meiner Mutti gekommen bin hatte ich eine Paketkarte im Briefkasten und mein Mann war so lieb und ist kurz vor Feierabend noch zur Post gefahren und hat mir dieses kleine Päckchen abgeholt und als ich auf den Absender geschaut habe,hab ich mich ganz toll gefreut.
Die liebe Andrea von Bastelmaus hat mir ein Überraschungspäckchen geschickt.Mir war gleich wie Weihnachten.

Diese zauberhafte Karte hatte ich ja schon auf ihrem Blog bewundert und was soll ich Euch sagen in echt sieht sie noch viel,viel schöner aus. Ich liebe ja Katzen sehr und das Motiv ist so wunderschön coloriert,ich bin einfach hin und weg.
Das Stempelpapier fasst sich ganz glatt an...
 Auch diese tolle kleine Tasche für Tempotaschentücher kann ich jetzt mein eigen nennen.Die wird sich ganz wunderbar in meiner Handtasche machen.Ich bin ja immer begeistert was die liebe Andrea alles so näht und ziehe jedesmal meinen Hut.
Dann war noch eine kleine Box im Paket,die natürlich wunderschön ausschaut...
Den Inhalt kann ich natürlich sehr gebrauchen,aber schaut selbst.
 Nervennahrung war auch dabei.Ob die liebe Andrea gewusst hat das ich gerade nichts im Haus habe...
Diese wunderschönen Papiere,wo ja Frau nie genug davon bekommen kann..
Und noch etwas Spitze und ein paar Washi...
Hier nochmal alles auf einen Blick...

Liebe Andrea ich sage DANKE,DANKE,DANKE ich habe mich so dazu gefreut.Du hast mir diesen verregneten Tag verschönert...








Nun aber noch schnell was Kreatives von mir...

 Ich hatte mir vor längerer Zeit die Eulenstanze von Stampin up gekauft und nun ist sie endlich mal zum Einsatz gekommen.
Die Karte hatte ich schon vor einiger Zeit für eine liebe Bastelfreundin gemacht...
 Hier die kleine Eule mal in der Nähe...
Ein kleiner Grüß durfte natürlich nicht fehlen...












So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Meine Runde drehe ich Morgen bei Euch,muss mich noch etwas schonen.Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Bei mir im Wohnzimmer brennt der Kamin,da es bei uns recht kalt ist...










Kommentare:

  1. It is so nice to have such kind friends
    You got wonderful gifts
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    ich freue mich das du so lieb von Andrea überrascht worden bist. Du hast wundervolle Post erhalten von ihr. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ihre Werke sind immer mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Ich hoffe das es dir inzwischen wieder etwas besser geht. Ich habe mir schon Sorgen gemacht weil du meine Grußkarte noch gar nicht abgerufen hast. Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt.

    Deine Eulchenkarte ist wunderschön geworden. Ich finde das Eulchen immer wieder soooo schön.
    Ich wünsche dir weiterhin von Herzen gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    zunächst möchte ich dir vom ganzen Herzen gute Besserung wünschen. Das ist nicht schön, wenn frau andauernd mit der selben Krankheit beim Arzt sitzt und sich als Versuchskaninchen für Antibiotika fühlt. Werde schnell wieder gesund
    Und natürlich war es mir eine große Freude ein kleines Päckchen zu schicken. Die TaTüTa habe ich letzten Samstag für dich genäht, weil dir dieser Stoff so gut gefallen hatte.
    Um deine Frage nach dem Papier zu beantworten. Ich nutze unterschiedliche Papiere. Zum einen habe ich das Papier "exclusive Cardstock DIN A4" in weiß und vanille von SU immer hier liegen und dann haben wir vor mittlerweile drei Jahren bei BOESNER noch PAPYRUS 250g/m² gekauft. Das ist ganz besonders fein und eignet sich auch zum Embossen oder "matschen".
    Und nun zu deinem Eulchen: ich habe diese Stanze auch und obwohl ich kein Eulenfan bin, bin ich happy diese Stanze zu besitzen. Es gelingen immer wieder tolle Tierchen und Karten - so wie heute bei dir. Witzig sind die Wackelaugen. Das ist etwas, wofür ich mich immer wieder begeistern kann.
    Ganz dickes Bussi und liebe Umarmung aus dem Wilden Süden - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk!
    Und deine Karte ist super süss ❤️❤️
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. I'm so sorry to hear that you have been poorly Ulrike, I hope you are feeling better.
    Your card is so pretty, such a sweet owl and lovely colours.
    You received a lovely package, such a lovely gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike!
    Schön, dass du die Eulenstanze jetzt eingesetzt hast! Ich muss gestehen, dass ich sie auch viel zu selten nutze! Wäre mal wieder eine Inspiration...
    Wie nett von der Andrea, dir so ein vielfältiges Überraschungspaket zu schicken! Da freut man sich natürlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ulrike... mensch, du fängst dir aber auch immer viel ein... Hoffe es geht dir wirklich wiederbesser... ja der Sonntag.. war nicht unser Tag - mich hatte die Sommergrippe beim Aufstehen erwischt....
    Deine Eulenkarte ist wirklich zauberhaft und über die liebe Post von Andrea kann man sich nur freuen... klasse

    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    oh wie lieb von Andrea.. so tolle Überraschungspost..
    Und die Eulenkarte ist dir superschön gelungen.. die Farben mag ich sehr gern..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    da hast du ja ganz wundervolle Post bekommen. Da kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich darüber gefreut hast. Die Eulenkarte ist absolut hammer geworden, gefällt mir richtig gut. Ich hoffe dir geht es mitlerweile wieder etwas besser und wünche dir alles Gute und vor allem weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike,
    hoffentlich geht es Dir schon wieder besser.
    Die Medikamente und die tolle Überraschungspost
    haben hoffentlich gut geholfen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike!

    Uiuiui, hoffentlich erholst Du Dich gut!
    So etwas möchte ja keiner haben! Weiter gute Besserung!

    Wahnsinn, da hast Du ja ein tolles Paket bekommen- da kann man glatt neidisch werden! So süße Sachen!

    Deine Karte gefällt mir auch prima!! Die Eule, das Rosa, das Holz im Hintergrund- schön!!!!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen