Dienstag, 21. Juli 2015

Kleines Dankeschön für den Klassenlehrer

Hallo Ihr Lieben und einen schönen,sonnigen Dienstag Nachmittag.Das Wetter weiß auch nicht was es will.Am Vormittag hat es bei uns wie aus Eimern geregnet und jetzt scheint die Sonne vom Wolkenlosen Himmel und es sind 24 Grad.Am Wochenende war es bei uns sehr kalt,wir hatten gerade mal 14 Grad...
Aber wir wollen mal nicht jammern und so sage ich mal lieber DANKE für die lieben Zeilen die ihr mir hier hinterlassen habt.Auch meine Tochter hat sich darüber gefreut und weil es so gut geklappt hat,haben wir gleich das nächste Projekt in Angriff genommen.Am Freitag gab es ja bei uns Zeugnisse und als kleines Dankeschön für den Klassenlehrer wollte Katharina etwas basteln und das ist daraus entstanden...
Ihr Lehrer ist Teeliebhaber und da ich schon immer mal einen Teespender machen wollte haben wir uns für die Datei von Flati entschieden.Das passend Papier war schnell gefunden,da der Klassenlehrer Deutsch und Sozialkunde unterrichtet haben wir uns für unterschiedliche Schriften entschieden.
Den Schriftzug habe ich selber erstellt.



Der Spruch ist ein Rubbeltransfer von La Blanche...
Die Tintenkleckse sind Stempel von Viva Dekor...
gefüllt wurde der Spender mit dem Lieblingstee Fenchel...














Ein wenig Nervennahrung sollte der Lehrer natürlich auch noch bekommen...
 so haben wir uns für einen Merci-Flaschenanhänger entschieden.



 Eine Anleitung fanden wir dazu im Netzt..In der Tasche finden 4 Riegel ihren Platz...











Ein kleiner Tag ist dann auch noch entstanden...
Der Klassenlehrer hat sich sehr gefreut,er war ganz gerührt als Katharina ihn die Sachen übergab...














                     So das soll es mal wieder gewesen sein,werde mal noch meine Blogrunde drehen,
                                                     habt noch einen schönen Tag



Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ein ganz stilvolles Set, super Optik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Mit den Schriften, dem Füller, der Brille und den Büchern hast du alles ganz prima auf einen Lehrer abgestimmt! Sieht klasse aus!
    Und den Danke-Stempel finde ich voll super! Den hätte ich auch gern...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ulrike!
    Ganz toll finde auch ich die Buchseite, den Füller und alle anderen *Merkmale* eines Lehrers. Kein Wunder, dass er gerührt war. Das ist auch ein ganz besonderes Dankeschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das der Klassenlehrer gerührt war kann ich mir sehr gut vortellen. So tolle Geschenke bekommt er bestimmt nicht all zu oft. Und dann auch noch so wundervoll und selbt gestaltet, das ist schon was genaues. Ich kann da nur sagen absolut super gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous gifts Ulrike, beautifully crafted - I'm not surprised that the teacher was very happy.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, ein tolles set. Super schöne Papiere. Wirkt sehr edel.
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,

    ich kann sehr gut verstehen das der Klassenlehrer bei dem wunderschönen Geschenk ganz berührt war. Es ist alles so liebevoll gestaltet und ich bin wieder einmal ganz begeistert von den Arbeiten die du zusammen mit deiner Tochter gearbeitet hast. Ich wünsche dir einen stressfreien Donnerstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    da wäre ich aber auch gerne Klassenlehrer bei Katharina gewesen, *grins* bei so schönen Geschenken. Habt ihr zwei wieder wundervoll gestaltet, super.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike
    na, der Klassenlehrer kann sich wirklich freuen, so ein wunderschönes Set zu bekommen. :) Mit ganz viel Liebe habt ihr beide das gemacht. Wunderwunderschön! Habt noch ein schönes Wochenende. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Verpackung,gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Herr Lehrer wird sich bestimmt gefreut haben. Es gibt ja nicht mehr viele Leute, die Gebasteltes verschenken. Und euer Dankeschön gefällt mir soooo gut.
    Ach so - wenn du magst, dann schreibe mir doch deineAdresse, ich möchte gerne Post an die Ostsee verschicken :))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Set und so liebevoll und fantastisch gestaltet, da wäre ich auch sehr gerne der Leher! Ihr beide habt wieder eine tolle und kreatiev Arbeit geleistet, Kompliment an euch beide ich bin begeistert...und obendrein ist es noch eine ganz liebe Geste, das sieht man heute nur noch sehr selten...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!

    Klasse, das glaube ich, daß der Lehrer sich riesig gefreut hat!
    Ich wäre auch total gerührt gewesen!
    Ich mag den Vintage-Stil ja sehr, daher ist das genau meins...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    ein tolles Set ist das geworden, ist doch klar das da Freude aufkommt.
    GLG Doris

    Zu Deiner Frage: Ich habe eine kleine, handliche RICOH GX 200.

    AntwortenLöschen