Dienstag, 14. Juli 2015

Für meine Freundin zum 50.

Hallo und einen wunderschönen ,sonnigen Dienstag wünsche ich Euch .Bevor es zum Impfen mit meinen 3 Lieblingen Rufus,Odin und Amanie geht möchte ich Euch noch schnell eine Karte zeigen ,die meine Freundin zum 50. bekommt.Wir kennen uns jetzt seit 1982...
Bevor ich sie Euch aber zeige möchte ich es nicht versäumen Danke zu sagen für die lieben Zeilen die ihr mir bei Euren besuchen hinterlassen habt.Ihr seit und bleibt einfach die Besten...

In der Lieblingsfarbe meiner Freundin habe ich eine Rahmenkarte gebastelt.
Im inneren der Karte habe ich einen Tasche befestigt,dort fand dann der Tag mit einen Gutschein seinen Platz.
Hier nochmal der Tag,den habe ich mit Hilfe meiner Cameo erstellt.Den Hintergrund habe ich mit einen Blumenstempel verschönert und mit einen Schriftzug versehen.
Im inneren des Rahmes habe ich ein Bademotiv geklebt,dies habe ich im weiten Netz des Internets gefunden.
 Da man ja nach dem Baden auch noch etwas Duft auflegt habe ich mich für ein Flacon entschieden.Eine Ecke,Perlen und die 50 fanden dann auch noch den Weg auf die Karte.
Zum Schluss zeige ich Euch noch eine Mütze die ich Heute zu meiner Enkelmaus geschickt habe.


So das soll es mal wieder gewesen sein.Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag und drehe noch schnell eine Runde bei Euch...




Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    was für eine absolut wundervolle Karte du gestaltet hast, deine Freundin wird sich riesig drüber freuen. Alles ist so liebevoll arangiert, einfach nur genial. Auch das Mützchen für deine Enkelin ist absolut hinreißend, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    deine Freundin wird sich über diese tolle Geburi-Post aber 1000%ig freuen. Was für eine geniale Gestaltung. Das Fenster gefällt mir - hoffentlich vergesse ich die Idee nciht, denn die würde ich gerne mal nacharbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag - hier lässt es sich gerade supergut auf dem Balkon aushalten ;)) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    wunderschöne Karte, tolle Gestaltung, kommt sofort auf meine lange Liste.
    Die Mütze sieht auch ganz schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    wow, die Karte ist wunderschön gestaltet. Die Idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut. Deine Freundin wird begeistert sein. Das Mützchen fü deine Enkelmaus ist auch so zauberhaft. Viel Glück beim Impfen deiner Lieblinge. Hab noch einen schönen restlichen Dienstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ulrike, ach was hast du für eine wundervolle Karte gewerkelt und der Rahmen schaut ja so klasse aus, deine freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.....na und das Mützchen ist ja herzallerliebst...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ich wünsche dir gute Besserung, ich drücke dir die Daumen,dass deine Kopfschmerzen bald vorbei sind.....

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful card Ulrike, such a pretty image and brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte. Deine Freundin wird sich sehr gefreut haben ❤️
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das glaube ich auch, dass die Freundin sehr happy war/ist.
    Die Mütze ist ja schnuckelig, Deine Häkeleien gefallen mir immer supergut!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen