Mittwoch, 1. Juli 2015

Für die Schwiegermutter zum Geburtsttag

Hallo Ihr Lieben,an diesem wunderschönen ,sonnigen Mittwoch.Bevor es zu meiner Schwiegermutter auf Geburtstag geht möchte ich Euch schnell die Karte zeigen die sie von mir bekommt.Aber ich möchte Euch erstmal Danke sagen,für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt.Natürlich habe ich mich riesig gefreut,ihr seit die Größen...Seit mir nicht böse das ich in den letzten Tagen bei Euch nicht vorbei geschaut habe,aber meine Migräne hatte mich wieder fest im Griff und Arztbesuch mit meiner Mutti standen auch wieder an.
                                                                            Diesmal habe ich mit Hilfe meiner Cameo eine           Teekannenkarte erstellt...
Das wunderschöne 3D Motiv ist von Angelika W.und passt einfach wunderbar zu dieser Kartenform.
Der Knopf ist aus meinem Fundus...
Eine Papierblume durfte natürlich auch nicht fehlen
2 kleine Schmetterling + Glückwünsche + Häkelbordüre haben dann auch noch den Weg auf die Karte gefunden...
Hier mal noch der 3D Effekt...












So das soll es auf die Schnelle von mir für heute gewesen sein,ich wünsche euch noch einen schönen Tag...


Kommentare:

  1. What a great shaped card Ulrike and so pretty with the decoupage.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ulrike... deine Teekanne ist ne wucht.. echt super klasse
    Und mach dir mal keinen Kopf wegen ner Bloggerrunde... schau lieber, dass du gesund bleibst...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    deine Teekannenkarte ist wunderschön geworden. Deine Schwiegermutti wird begeistert sein,
    Ich hoffe deinem Kopf geht es inzwischen wieder besser. Mach dir nur keine Gedanken wegen der Blogrunden. Deine Gesundheit steht an erster Stelle und auf die achte bitte gut. Diesen Rat gebt ihr mir auch immer ich soll mich schonen. Ich hoffe wirklich sehr das irgendwann mal wieder eine Besserung eintritt.
    Ich wünsche euch eine schöne Feier und deiner Mutti von Herzen alles Liebe und Gute. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin total begeistert von der Teekanne und dann noch so toll aufgehübscht; super!
    Deine Schwiegermutter hat sich garantiert darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass die Migräne Dich nicht mehr "belästigt".
    Mach's gut meine Liebe ♥
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Karte hast du sehr, sehr schön gestaltet.Tolle Details und das3-D Bild ist auch sehr hübsch. Eine besondere Karte für einen lieben Menschen.
    Wünsche dir viel Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Ulrike, such a wonderful design and pretty image - great dimension and lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous Ulrike, I like the shape and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, deine Teekanne ❤️❤️
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus Ulrike!
    Autschn! Migräne kenn ich zur Genüge und freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht! Sag, wolltest du mit dieser Karte nicht zu mir kommen??? Ich trinke ausschließlich Tee und sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    deine Teekanne ist ja Hammermäßig toll geworden, deine Schwiegermutter wird sowas von begeister sein, ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow Ulrike love it..What a great design with the Tea Pot and love all the layering you have done..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow das schaut total wundervoll aus liebe Ulrike. Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt gefreut haben.....ich hoffe dich plagt keine Migräne mehr...

    Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin auch so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike!

    Ach, die Kanne ist echt klasse!
    Wenn ich immer sehe, was man mit der Cameo so alles anstellen kann,
    möchte ich am liebsten auch eine haben.
    Naja, ich bewundere weiter die Werke aller stolzen Besitzerinnen, so wie Deine!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen