Mittwoch, 8. Juli 2015

Bendi die 2. zum Abschied

Hallo ihr Lieben,nun ist schon wieder eine Woche vorbei und irgendwie läuft mir die Zeit weg.Erst war es einfach zu warm zum basteln und ab Heute ist es wieder kalt.Da weiß mein Kopf gar nicht was er machen soll.Jeden Tag Kopfschmerzen ist nun wirklich nicht schön.Na nun gehe ich nächste Woche zur Massage und Fangotherapie,mal sehen ob die mir etwas Linderung bringt.
Danke möchte ich Euch noch sagen für die lieben Zeilen,ich hätte nicht gedacht das meine Teekannenkarte so gut bei Euch ankommt,ja ihr seit einfach die Größten und ich freue mich immer über jede einzelne Zeile die ihr mir schreibt.

 Heute möchte ich Euch meine 2. Bendi Karte zeigen.sie war ein Auftragsarbeit für eine liebe Kollegin zum Abschied und da sie jetzt ganz viel Zeit in ihrem Garten verbringen kann habe ich ihr eine kleine Gartenszene gebastelt.
Das kleine Schildchen und die Harke habe ich von der lieben Gertrude bekommen...
Die 3d Sticker sind von Karin J.
Das Gras ist eigentlich eine  Eiszapfenstanze von Marianne D.,ich habe sie einfach umgedreht.
Tisch und Baum habe ich mit Hilfe meiner Cameo erstellt.
Ein kleines Schildchen durfte natürlich auch nicht fehlen
















Dann möchte ich Euch noch zeigen was ich aus einen leeren Erdbeerkörbchen gemacht habe...

Bei uns in der Stadt gibt es jedes Jahr Erdbeeren von Karls Erdbeerhof aus Rövershagen bei Rostock.Die sind zwar etwas teuer aber schmecken einfach nur lecker...
Die Erdbeeren kommen in einer kleinen Kiste aus Holz geliefert und zum weg schmeißen war sie mir einfach zu schade.
Von außen habe ich Papiere und Stanzteile von Craftwork verwendet...
 Eine Bordüre und ein kleines Schildchen :
NUR FÜR MICH
durften auch noch Platz nehmen...
Ist die Eule nicht niedlich und die Schleife passt auch einfach toll dazu.
Da ich noch nicht genau weiß was ich darin unterbringe,habe ich noch ein Kleid und ein Herz mit verarbeitet.
Das Innere habe ich mit Serviettentechnik verschönert.
Zur Zeit lagere ich da meine Stanzteile die ich von der lieben Gertrude bekommen habe,dafür sage ich nochmal DANKE.Du hast mir damit eine große Freude bereitet...







So ihre Lieben das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Es ist jetzt 18.00 Uhr und das Abendbrot mit der Familie wartet.Danach werde ich mal schauen was ihr so alles schönes gebastelt habt...
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag....

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    eine super Karte ist das geworden, die tolle Szene gefällt mir richtig gut.
    Das Körbchen ist ja auch süß geworden, für die richtige Verwendung kommt
    die zündende Idee bestimmt noch.
    Liebe Grüße und gute Besserung schickt Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, das mit den Kopfschmerzen ist echt blöde, ich hoffe die Massage und Fango helfen dir, ich drücke dir ganz fest die Daumen....jetzt wo es wieder kühler ist, geht es mir auch besser.....

    Nun aber zu deiner wundervollen Karte, wow, wow kann ich nur sagen, was für eine tolle und ansprechende Gestaltung, es gibt ja so viel zu entdecken.

    Und dein Körbchen ach das ist auch so toll geworden, vielleicht kannst du es ja als Handarbeits,- oder Nähkorb verwenden....also mir gefällt er richtig gut...eine super Idee und fantastisch umgesetzt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Bendi Karte ist wieder super toll dekoriert, wirklich klasse geworden und dein kleines Körbchen gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung deiner Kopfschmerzen.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Die Flaschenkürbisse sind echt und werden von mir übers Jahr getrocknet und dann aufgehübscht. Morgen zeige ich noch mehr, kannst mir ruhig schreiben, wenn dir einer besonders gut gefällt, ich schicke dir gern einen zu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    eine fantastische Karte,gefällt mir super schön,ich bin beeindruckt und das Körbchen hast klasse aufgehübscht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke dich ganz lieb.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card Ulrike, such a brilliant design, your altered box is pretty on both the outside and inside,
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. These are absolutely gorgeous Ulrike!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. this is wonderful creations!
    thank you for stopping by on my blog
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike!

    Oh Mensch, erst mal noch ganz gute Besserung für Deinen Kopf.
    Ich hoffe, es geht Dir bald besser!

    Deine Karte ist ja klasse, das ist mal was ganz anderes.
    Und was Du aus dem Korb gemacht hast, ist ja auch toll!
    Kompliment!

    Ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    ich trau ja meinen Augen nicht was du wieder für fantastische Sachen gemacht hast. Die Bendi Karte ist der absolute Hammer, so toll gestaltet, einfach nur wow. Deine Kollegin wird total begeistert sein und der Karte garantiert einen Ehrenplatz geben. Aber auch dein Körbchen ist total super geworden, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und Gute Besserung für deinen Kopf.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    nachdem du heute die 2. Bendikarte gezeigt hast, musste ich erstmal schnell die erste suchen, denn die ist mir entgangen. Beide Karten finde ich tooootal klasse; eine tolle Technik, die ich auch mal ausprobieren möchte. Kann man die auch verschicken? Die vielen, kleinen Details machen die Karte jeweils zu einem kleinen Kunstwerk - schön!!!
    Und was du aus dem Erdbeerkörbchen gewerkelt hast, gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike, ganz zauberhaft sieht deine Bendi Karte aus. Auch die Erdbeerschale hast Du sehr schön verkleidet. Ich weiß wie die Erdbeermarmelade von Karls Erdbeerhof schmeckt. :) Ich finde den Hof toll. Erdbeeren in allen Variationen. :)))

    Ganz liebe Grüße für Dich und Deinen Schatz, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Ulrike,
    die Bendi Karte ist ja der Hammer und die aufgehübschte "Erdbeer-Schale" gefällt mir sehr gut. Wie gut, dass wir "Jäger und Sammler" nichts wegwerfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, dass durch die Behandlungen eine Besserung Deiner Kopfschmerzen eintritt.
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Stunning creations Ulrike and do love your basket..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine liebe Ulrike....
    deine Bendi Karte ist mal wieder ne wucht... die ist dir mehr als gelungen...
    Und deine Erdbeerschale.. ist einzigartig.... zauberhafte Gestaltung

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen du fleißige Bastelbiene
    Deine Bendifold zum Abschied gefällt mir sehr gut. Du hast das Hobby der Kollegin gut "eingefangen" und die Karte so liebevoll dekoriert. Wer braucht schon eine Grasstanze, wenn er eine für Eiszapfen hat? Du bist so Eine *lach*
    Und dein Erdbeerkörbchen ist der Oberhammer! Da hätte ich doch glatt etwas verpasst, wenn ich heute nicht schon so früh von meiner Katze aus dem Bett geheult worden wäre. Toll, dass die Erdbeeren in einer so parktischen Verpackung geliefert werden. Mal sehen, was für Krimskrams seinen Platz drin finden wird.
    Hab einen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen