Freitag, 26. Juni 2015

Zum Abschied

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Freitag Mittag wünsche ich Euch.Seit Gestern scheint bei uns die Sonne,so habe ich erstmal mein Vorgarten auf Vordermann gebracht.Durch den vielen Regen der letzten Tage spross das Unkraut wie wild.Nun zieht alles wieder schön ordentlich aus.
Bevor ich zum kreativen Teil komme,möchte ich mir ganz lieb bei Euch für die lieben Zeilen bedanken.Ihr seit einfach die Größen,denn ohne Euch würde es ja keinen Spaß machen und Eure Kommentare sind Balsam für die Seele...

Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen.Es soll zum Abschied einer lieben Kollegin sein,diese mag gerne Eulen.
Ich hatte mir vor längerer Zeit im Rostocker Bastelladen ,den Besuche ich immer wenn ich zur Rheumasprechstunde fahre, eine Stanze von Marianne D.gekauft und nun ist sie endlich zum Einsatz gekommen.
Da die liebe Kollegin in Rente geht habe ich meine Karte im Vintage-Stil gearbeitet.
Die Eule ist aus Papierresten entstanden,die Wackelaugen hatte ich noch liegen.
 2 fertige Blumen hatte ich auch noch liegen und sie passten farblich gut zum Papier.
Ein paar Federn + Schildchen fanden dann auch noch den Weg auf die Karte.
Ich hoffe mal sie wird der Kundin gefallen.










So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,wir wollen morgen mit der Familie grillen...


Kommentare:

  1. Gorgeous work as always Ulrike and love embossed feather, apols for the no show for a few days but been up to my ears in samples.

    Have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike deine Karte ist wunderschön geworden, die Eule ist klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    was für eine tolle Karte! Deine Eule ist sooooo lieb geworden und wird der Kollegin bestimmt sehr gut gefallen. Wahnsinn, wie viele liebevolle Details du "versteckt" hast.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike, deine Karte ist wundervoll geworden, was für eine süße Eule und du hast sie mit deiner Gestaltung ganz fantastisch und sehr ansprechend in Szene gesetzt.....also mir gefällt die Karte ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Ulrike, such a sweet owl and pretty design with lots of lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, die eule ist super ❤️❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Ulrike,
    das ist eine sehr schöne Karte von dir. Ich mag diese Eule sehr gern und die Federn passen wunderbar in den Hintergrund. Insgesamt eine tolle stimmige Karte. Sie wird bestimmt gut ankommen.
    Naja, Gartenarbeit hatte ich auch reichlich nach meinem Urlaub, aber nun ist alles wieder schön und der SOMMER kann kommen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Ulrike, I love the owl and the feathers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin total begeistert von Deiner "Eulenkarte" uuuuuund Federn sind auch noch d'rauf. Ich denk' mal, dass die Beschenkte sich sehr darüber freut.
    Jetzt wünsche ich ir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!! Die Karte ist absolut fantastisch!!!! Spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii... deine Eulenkarte ist wirklich wunderschön.. mit der Stanze liebäugel ich auch schon...ich denke deine Kollegin wird sich sicherlich sehr gefreut haben.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    was für eine wunderschöne Karte, da fällt deiner Kollegin der Abschied ja noch schwerer. Du hast sie absolut klasse gestaltet, man sieht genau das ganz viel Herzblut darin steckt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike!

    Sehr schön vintage! Sie wird der Beschenkten sicher super gefallen.
    Ich mag auf jeden Fall sehr gern die zarten Farben.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen