Dienstag, 23. Juni 2015

Zum 40.eine Bendi Karte

Hallo liebe Bastelfreunde,ihr habt Euch bestimmt gewundert das es bei mir in den letzten Tagen so ruhig war.Das hatte einen Grund,ich hatte mir eine Streptokokkeninfektions am re. Ohr + re. Hinterkopf + re. Halsstrang mit 40 Grad Fieber eingefangen.Nun bin ich aber wieder auf den Damm und möchte Euch gleich mal Danke für die lieben Zeilen zum letzten Post sagen,ich habe mich wie Bolle gefreut.Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Elfi,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Heute möchte ich Euch meine 1. Bendi Karte zeigen.Die wollte ich schon immer mal machen...

Die Grundkarte habe ich mit der Cameo geschnitten,die Datei habe ich mir im Store gekauft.
Dekoriert habe ich mit stanzen von Marianne D.
Das wunderschöne Fahrrad haben ich von der lieben Gertrude bekommen.
Die kleinen Blumen sind von Nelli Snellen.
Auf Glitzer habe ich bewusst verzichtet,da meine Nichte das nicht so mag.
 Diese Seite habe ich zusätzlich noch geprägt.
Wie ihr an der Zahl erkenne könnt,ist es ein runder Geburtstag.


2 kleine Wolken und ein Vogel fanden dann auch noch den Weg auf die Karte.











Das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.Bei uns regnet es mal nicht und ab und zu scheint auch mal die Sonne...
werde noch die Runde bei Euch machen...

                           


Kommentare:

  1. Servus Ulrike!
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Die Karte ist superschön, ich liebe diese Kartenform. Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike.. freu mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht....
    Deine Bendi Karte ist zauberhaft und dir wirklich super gelungen.

    Wünsch dir noch eine schöne Woche
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    eine fantastisch schöne Karte, da werde ich gleich auch mal loslegen.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. You have created a lovely summer scene Ulrike and what a pretty shaped card as well.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    oh weh, was muss ich lesen du warst wirklich böse erkrankt. Wie schön das es dir wieder besser geht. Schick dier einen dicken Knuddel.
    Deine Bendi Karte ist wunderschön gestaltet mit tollen Stanzteilen verziert. Ich bin begeistert. An diese Kartenform habe ich mich noch nicht ran getraut.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend. Schon dich noch. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ❤️. So viele schöne Stanzteile.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful card Ulrike, such a fabulous design and wonderful summer scene.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike!
    Eine Bendi-Karte kannte ich noch gar nicht. Habe erst mal gegoogelt, was diese Kartenart für Merkmale hat. Wie ich gelesen habe, kann man die Laschen auch herausziehen, die Karte platt legen und verschicken. Das werde ich wohl auch mal ausprobieren.. Danke für den Tipp!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. This is really gorgeous Ulrike, I like your design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Ulrike deine Karte ist super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Owei, owei meine liebe Ulrike, was machst du nur für Sachen....ich hoffe, es geht dir nun wieder gut....also nichts gleich übertreiben und schön langsam gehen lassen....

    Deine Karte ist ein Traum,so wundervoll gestaltet, also du und deine Cameo, ihr seid ein tolles Team.

    Liebe knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen



  12. Hallo liebe Ulrike,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Diese Kartenform finde ich absolut interessant. Du machst immer ganz besondere Karten die mich begeistern.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch total spitze geworden!!!! Richtig super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike!

    Diese Kartenform ist echt so schön. Und die Karte ist total süß gestaltet.
    Das hast Du echt super gemacht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen