Dienstag, 2. Juni 2015

Zum 25.für den Sohn

Hallo Ihr Lieben,ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Dienstag.Bei uns sind es zwar laut Thermometer 18°C,aber es ist windig und die Sonne ist leider auch nicht zu sehen.Meinen Gelenken schmeckt dieses Wetter zwar nicht,aber was soll ich jammern,es kann ja nur besser werden...
Ihr muntert mich mit Euren lieben Zeilen ja auf,macht weiter so.Ich freue mich immer sehr von Euch was nettes zu lesen.
Nun aber zu meinem Werk.Vor genau 25 Jahren ist mein Sohn zur Welt gekommen.Es war eine schwere Zeit für mich und meine kleine Familie ( Sohn 2 Jahre alt und der Mann bei der Armee ),da ich 15 Wochen im KH liegen musste.Mein Kleiner hatte es besonders eilig und nun wohnt er in Berlin,hat sich dort gut eingelebt und seine Arbeit als Ergotherapeut macht ihn viel Spaß.
Darum gab es von uns eine Karte die mal ein wenig festlicher gehalten ist,aber seht selbst.

 Da meine Handgelenke zur Zeit sehr Schmerzen war ich ganz froh das ich im Silstore eine passende Datei gefunden habe und so hat mir meine Cameo geholfen,diese Karte zu erstellen.Ich habe sie dann noch etwas personalisiert und sie ist gut beim Sohn angekommen.



Dann möchte ich Euch noch ein paar Gartenbilder zeigen,die Heute entstanden sind...

Meine Lieblinge dürfen natürlich auch nicht fehlen...



 So das soll es mal wieder gewesen sein,werde mal noch bei Euch meine Runde machen und
wünsche euch einen schönen besinnlichen Abend...













Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, die Karte ist ein Traum und erst dein Garten, ich binz weg, so schön alles angelegt, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike ich bins nochmal, könntest du mir deine mailadresse schicken ich hätte da ein paar fragen an dich persönlich meine ist diese trude.hiemetsberger@aon.at
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ulrike, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung und ich drücke ganz fest die daumen, dass das wetter für dich und deine Gelenke besser wird...und passe auf dich auf.....nun aber zu deiner wundervollen Karte, die ist ja wohl fantastisch, und so wundervoll gestaltet. 25 Jahre ist schon etwas Besonderes und deine Geschichte rührt mich sehr.....aber deine sohn wird sich sicher sehr über dies tolle Karte freuen......bei uns war und ist es heute auch sehr windig, regnerisch und kalt, aber es soll ja besser werden......danke auch für deine wundervollen Gartenfotos,da hast du aber viel Arbeit und alles schaut so toll aus......na und deine Lieblinge, da möchte man doch gerne immerzu streicheln und kuscheln, besonders dein Hund hat es mir angetan.......der schaut so lieb und treu.....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike!
    Das ist eine sehr schöne Karte geworden! Fast genauso eine hatte ich neulich auch angefangen und bin irgendwie dran abgestorben. D.h. sie liegt noch unfertig herum. Ich werde mich irgendwann wieder dort heranwagen.
    Dein Garten ist ein Wucht! Ich habe selber leider keinen grünen Daumen, aber schaue mir so etwas gerne an! Und auch deine Tiere sehen ganz, ganz lieb aus!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ein tolle Karte für deinen Sohn, die kommt bestimmt gut an.
    Dein Garten sieht wunderschön aus, da fühlen sich alle wohl.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. card is very pretty
    and very nice photos
    have a nice day friend

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card Ulrike, such a brilliant design.
    Your photographs are beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous masculine card Ulrike. And lovely photos of your garden which looks so pretty and pets, thank you for sharing.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    na da können wir uns ja die Hand geben, was die Schmerzen betrifft. Manchmal macht mich das wahnsinnig und bremst mich in allem aus. Dir jedenfalls, wünsche ich schnelle Besserung.
    Die Karte für deinen Sohn ist soooo schön geworden du er hat sich bestimmt riesig gefreut. Toll gemacht.
    Und ich darf wieder einmal deine Fellnasen sehen, wie schöööön...knuddel die beiden lieb von mir. Ihr habt es überhaupt schön bei euch, die tollen Bilder sprechen da für sich. Danke dafür.
    Lieben Gruß und dicke Umarmung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    deine Karte für deinen Sohn ist richtig klasse geworden, ich bin sicher er wird begeistert sein. Die Bilder von deinem Garten sind fantastisch und deine Fellnasen sind ja total süß, danke fürs zeigen. Natürlich wünsche ich dir das du so schnell wie möglich deine Schmerzen los wirst. Also von mir auch ganz schnelle Gute Besserung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann!!!! Ich habe schon wieder sooo viele tolle Sachen bei dir verpasst.... Im Moment komme ich leider so wenig zum Kommentieren.... Eine tolle Karte!!!! Das ist echt mal was anderes und gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen