Freitag, 5. Juni 2015

Torte + Karte zur goldenen Hochzeit

Hallo und einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich euch.Bevor wir ins Wochenende nach Berlin starten,unsere kleine Enkelmaus hat am Sonntag Ihren 1. Geburtstag,möchte ich Euch noch schnell zeigen,was meine Schwiegereltern in gut 2 Stunden von uns zur goldenen Hochzeit bekommen.
Bevor ich aber zum kreativen Teil komme,möchte ich mich ganz lieb bei Euch für die lieben Zeilen bedanken,ich hätte nicht gedacht das meine Jackenkarte so gut bei Euch ankommt,Ihr seit einfach Spitze.
Und da ich auch nicht zum kommentieren komme,möchte ich auf diesen Wege der lieben Anja ( Bastelkücken ) Gute Besserung für ihren Finger wünschen und ich hoffe du hast nicht so große Schmerzen.

 Das ist meine 1. Torte die ich gebastelt habe,im unteren Teil habe ich eine Pralinenschachtel mit Hilfe von Klettverschluss angebracht..

Eine Karte mit einen kleine Geldumschlag im hinteren Teil ist dann auch noch entstanden.Ich habe mich hier für ein Motiv von Karin J. entschieden.Sind die Beiden nicht niedlich,wie sie da so verliebt auf der Bank sitzen.Ein paar Herzen durften natürlich auch nicht fehlen.

 Hier seht ihr den hinteren Teil der Karte,wo der kleine Geldumschlag angebracht wurde
Hier noch einmal alles zusammen...


Der Umschlag wurde natürlich auch noch etwas verschönert...











So meine lieben das soll es ganz schnell von mir gewesen sein,Ich wünsche Euch allen ein schönes,sommerliches Wochenende und am Dienstag bin ich wieder da und dann schaue ich mal was alles so bei Euch entstanden ist...


Kommentare:

  1. Meine liebe Ulrike, ich kann nur sagen wow, wow Torte und auch Karte, Beides ist wunderschön..............es paßt alles so wundervoll zusammen, einfach fantastisch. Ich bin mir sicher, das kommt sehr gut an und wird viel Freude schenken....ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Feiern.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations
    have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike!
    Die Torte ist dir wunderbar gelungen - sieht richtig echt aus und die Farben sind für ein Goldhochzeitspaar absolut passend! Für die Karte kann ich mich leider nicht so erwärmen, du weißt ja, dass der verspielte Stil und die Glanzbildchen nicht so "meins" ist...aber dafür bekommst du von mir für den Umschlag eine 1 mit Sternchen! Der sieht total schön und edel aus - ganz mein Ding!! :-)
    Ich hoffe, ihr habt/hattet eine schöne Feier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulrike, fabulous card and gift, I love the image on the card and the cake design with the roses
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Woe Ulrike.... der Kuchen ist ja ne wucht... und die Karte dazu einfach wunderschön.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    ich finde, diese Torten sind immer ein echter Hingucker und eine tolle Geschenkidee. Für den Anlass ist deine Torte super geworden und zusammen mit der Karte ein wunderschönes Präsent.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes geschenkeset zur silberhochzeit. Toll ❤️
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    ooooh, das ist ein traumhaftes Geschenk geworden und wunderschön von Dir umgesetzt. Das wird toll angekommen sein.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo!!! Ulrike
    ich finde diese Torten einfach immer wieder genial!
    Und du hast hier wieder ein so schönes Geschenk mit liebevoller
    Karte gebastelt. Ich bin total begeistert. - Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous cake and beautiful card Ulrike, such a wonderful gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen