Mittwoch, 10. Juni 2015

Carlotta wird 1 Teil I

Hallo und einen schönen sonnigen Mittwoch,da bin ich wieder.Die Tage in Berlin vergingen einfach viel zu schnell.Am Sonnabend hatten wir 34°C,da hatten wir Nordlichter doch so einige Probleme und fühlten uns zurückversetzt in unseren Thailandurlaub.Das hielt mich aber nicht ab noch einen Abstecher in die Stempelbar zu machen,gekauft habe ich mir natürlich auch noch was...Dann ging es zum Sohn,er hat schon gewartet.Wir hatten ihn sein Fahrrad mitgebracht.Da es aber einfach zu warm war sind mein Mann und Ich dann in Richtung Woltersdorf zum anderen Sohn gefahren und Clemens und Katharina haben alleine was unternommen.Am nächsten Tag haben sich dann alle eingefunden und wir haben den 1. Geburtstag unserer kleinen Enkeltochter Carlotta gefeiert.Es war eine sehr schöne Feier bei wunderbaren Wetter und unser Sonnenschein hatte einen wunderschönen Tag...Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende.
Danke möchte ich Euch auch für die lieben Zeilen die Ihr mir hinterlassen habt,ich freue mich immer sehr das Euch meine Werke gefallen.Ohne Euch wäre es ja auch Langweilig...

Nun aber zum eigentlichen.Heute zeige ich euch den ersten Teil den meine Enkeltochter zum 1. Geburtstag bekommen hat.
Zum Kindergeburtstag darf es ja ruhig etwas verspielt sein und da habe ich mich für ein Motiv von den Morehead entschieden.

 Ist sie nicht niedlich wie sie da so mit ihrer kleinen Katze spazieren geht..
Einige Knöpfe und Glitzerblumen durften natürlich auch nicht fehlen.
 Die Kuh passt eigentlich nicht dazu,aber ich fand sie so niedlich und von der Farbe her musste sie einfach mit auf die Karte.Der kleine Tag wurde mit Glückwünschen beschriftet und mit einer 1 versehen.
Da meine Schwiegertochter gerne Frösche mag und ihre Tochter vielleicht auch einmal habe ich dann noch eine kleine Tasche gestaltet,aber seht selbst...
Die Schneidedatei für die Verpackung habe ich aus dem Silnouette Online Store.
 Auf der einen Seite habe ich eine rosa Schleife angebracht,also ein kleines Mädchen.
 Und auf der anderen Seite eine Fliege für einen Jungen.Im inneren der Verpackung war dann Platz für Buntstifte,Seifenblasen und eine gehäkelte Sommermütze.

Hier seht ihr noch die Mütze in schönen sommerlichen Farben,das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Esse jetzt erstmal Mittag und dann werde ich mal eine Runde bei Euch drehen,habt alle noch einen schönen Tag...



Kommentare:

  1. What pretty creations Ulrike, great twisted easel and a really cute froggy.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. wonderful creations!
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    Ich bin ja mal wieder ganz hin und weg von deinen wundervollen Arbeiten, du hast dich absolut selbst übertroffen, richtig super. Aber die süße kleine Mütze ist ja der Wahnsinn. Ich muß sagen du bist ein richtiges Multitalent. Wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja super süß geworden ❤️❤️.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. You have been busy Ulrike, three wonderful projects. Your card is so pretty and your bag is really cute, the little hat is absolutely adorable - fabulous work.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    da hast Du dir aber etwas ganz zauberhaftes für die kleine Carlotta einfallen lassen. Alles gefällt mir sehr sehr gut und ich freue mich für Dich, das Du so viel Spaß mit der Cameo hast und solch schöne Geschenksets machen kannst.. :)
    Du gehst mit der Cameo sehr viel besser um als manch anderer. Alles ist wunderschön. :)))
    Von Nord-Nordlicht zu Ost-Nordlicht wünsche ich Dir Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende mit Deinem Schatzi. :)))

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ulrike!
    Lange hab ich nach deinem Blog gesucht . . .
    Danke für deine Besuche und lieben Kommentare!
    Du hast nach der Anleitung gefragt: http://stempelwiese.de/13019/vorlage-fuer-babywagen/comment-page-1#comment-142419
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike... ja Berlin und Stempelbar.. dat mut sein *grins*...
    Für deine Enkelin hast du super schick den 1. geburtstag verpackt - die Karte ist zauberhaft und super süß und das Fröschlein einfach ne wucht.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike!

    Da hast Du ja süß für klein Carlotta gebastelt.
    Und die Mütze- wow! Echt toll!


    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen