Freitag, 29. Mai 2015

Zum 15.

Hallo und einen schönen sonnigen Freitag Mittag wünsche ich Euch.Nun ist die Arbeitswoche ja auch schon wieder vorbei und bei mir ging es nach Pfingsten gleich wieder hoch her.Es standen einige Arztbesuche an und die Gesundheit hat leider auch nicht so mitgespielt.Meine Handgelenke haben mich einfach nicht zu Ruhe kommen lassen und so war es mir auch nicht möglich zu kommentieren,aber nun geht es langsam aufwärts,die Medikamente schlagen an...
Danke möchte ich Euch noch zu den lieben Zeilen sagen und schön das Euch meine Insel so gut gefällt.

 Nun aber zum eigentlichen.Meine Tochter brauchte für ihre Freundin eine Karte zum 15. und da haben wir uns beide an den Basteltisch gesetzt und das ist daraus entstanden.Da ihre Lieblingsfarbe lila ist wurde der HG mit Spiegelkarton versehen.Als Motive haben wir uns für Tattered Lace entschieden.
Sind sie nicht zauberhaft die kleinen Röschen von Angelika W.
Durch diesen kleinen Schmetterling kann man ein Schleifenband ziehen.

Und hier noch die wunderschöne Bella,sie ist einfach ein Traum,sie hat diesmal braune Haare bekommen...















Und da wir gerade im Bastelfieber waren ging es gleich zum nächsten Projekt,eine kleine Verpackung für Schmuck sollte es werden...


Eine Cup Cake Verpackung und eine Funkenregenkarte sind uns auch noch vom Basteltisch gefallen,die mal nicht in Lila,da die Freundin diese beiden Sachen schon in der Schule bekommen hat.


















So das soll es für Heute von mir gewesen sein,muss mich beeilen,da mein Reinhard zum Mittag kommt.Mache noch bei euch die Runde,mal sehen was ihr schönes gebastelt habt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. What gorgeous cards Ulrike, the first with the Tattered Lace die looks lovely against the bold purple background.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Ulrike
    das sind ja wunderschöne Arbeiten! Die Bella ist euch gelungen und ich finde, sie kommt vor dem Spiegelkarton geradezu phantastisch "rüber" und zur Geltung
    Hutab und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful collection of cards and such a lovely gift box Ulrike, the 15th BIrthday card is very elegant.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    ganz, ganz zauberhaft sind Deine Werke wieder; ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werken. Die sind alle wundervoll.....einfach herrlich anzuschauen..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. All stunning Ulrike and do love the shiny purple card..hugs Lozzy xx sorry iv not bin to see you for awhile x

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe..... du warst ja wieder fleißig in letzter Zeit.... und so schöne Werke.... echt spitze...
    Danke für deine Treue, da ich nicht immer die Zeit zum Bloggen habe....

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Ulrike ♥ ♥.
    Super schöne Werke hast du wieder gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,
    WOW was für eine bezaubernde Karte Du wieder für Deine Tochter gewerkelt hast und die Farben leuchten so schön. Die junge Dame gefällt mir ganz besonders gut. Alle Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. :)))
    Ich wünsche Dir eine ganz baldige Genesung. ♥♥♥

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    schöne Sachen habt ihr gewerkelt. Besonders edel und filigran wirkt die Karte und die Verpackung mit dem lila Spiegelkarton.
    Liebe Ulrike, ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser und du findest genug Ablenkung, die dich die Schmerzen vergessen lässt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    da habt ihr aber tolle Werke gestaltet. Schön, dass ihr beide so kreativ seit :-)

    Viele sommerliche Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen