Freitag, 8. Mai 2015

Zum 14.für die Enkeltochter

Hallo Ihr Lieben und einen schönen,sonnigen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe ihr habt die Arbeitswoche alle gut über die Runden gebracht.Da mein Mann gerade unseren Rasen mäht und die Tochter auch unterwegs ist habe ich mir gedacht,schreibst du noch schnell einen Pots.Aber zuerst möchte ich mich wieder ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei Euren Besuchen hinterlassen habt,wie immer war ich ganz gerührt,auch für die Gute Besserungswünsche für die Tochter sage ich Danke,es hat geholfen.Nur die li.Wange ist noch etwas blau.
Heute möchte ich Euch eine Karte zum 14. zeigen,die Enkeltochter hatte kurz vor der Jugendweihe auch noch Geburtstag.Das Motiv fand ich im Netz und ich fand es sehr passend.Sogar die Haarfarbe hat gestimmt.Wimpel,Luftballon und Blume habe ich per Print in Cut mit meiner Cameo erstellt,das war meine Premiere,sonst hat es immer nicht geklappt.Ein paar Tage später wollte ich wieder mal was Drucken und schneiden und das ging total in die Hose.Da muss ich wohl noch viel üben.Das kleine Label habe ich auch mit der Cameo geschnitten,eigentlich sollt der Text drin stehen,aber es hatte nicht geklappt.So habe ich es halt mit der Hand geschrieben.Fand ich jetzt auch nicht weiterhin schlimm,da meine Handschrift ja eigentlich recht schön ist,ODER...

 Hier das Motiv noch mal in der Nähe.Die Zahlen und Schmetterlinge habe ich gestanzt.

 So das soll es mal wieder von mir gewesen sein,habt alle ein Erholsames Wochenende.Bei mir gibt er Morgen zum Mittag frischen Hornfisch,der ist einfach lecker...





Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ich bin begeistert, eine schöne Karte, toll für junge Mädchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. this is very nice card
    have a bice weekend

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Was für ein tolles jugendliches Motiv. Deine Enkeltochter wird begeistert sein.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe sehr das am Montag besprochen wird wie es weitergehen soll. Die Schmerzen sind erträglich so lange ich nicht versuche zu laufen. Aber das kann es ja nicht sein.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Ulrike!

    Die Karte passt sehr gut zu einer 14jährigen. Gut gemacht!

    Liebe Grüße von Ellen, ich wünsche Dir einen tollen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Karte ist prima geworden. Meine ersten Print&Cut-Versuche sind auch total schief gegangen und man muss furchtbar viele Sachen beachten.... Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike!
    Wirklich sehr keck, das Mädel mit dem Handy! Das wird deiner Enkeltochter gefallen! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit deiner Cameo - auch wenn es mal ein paar Fehlversuche werden...das gehört dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card Ulrike, a wonderful image and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für eine wundervolle Karte liebe Ulrike, so super gestaltet, genau richtig für ein 14 jähriges Mädel.....und was das print and cut angeht, so tröste dich, mir gelingt es auch nicht immer, frage mich nicht warum...ich verstehe es auch nicht wirklich....lach..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine Mail, ich werde mich nächste Woche bei dir melden ,versprochen...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ulrike....deine Karte für die Enkeltochter ist dir gelungen... die Idee mit dem Handy ist der Hand gefällt mir - anders sieht man die Jugend auch nimmer - und mit der Cameo wirst du dich sicherlich immer mehr anfreunden und dann klappt auch dieses print & cut.... nur nicht verzweifeln :-)
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    ein tolles Kärtchen für einen Teenager, super gelungen.
    Hab einen tollen Feiertag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen