Freitag, 22. Mai 2015

Pfingstgrüße + Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben und einen schönen sonnigen Freitag Abend.Nun ist es schon wieder soweit und das Pfingstfest steht vor der Tür.Ich hoffe ihr habt alle Vorbereitungen getroffen.Das Wetter soll ja auch mitspielen und da wir unsere Insel nicht verlassen werden,machen wir uns ein paar gemütliche Tage.
Wir werden das Wetter sicherlich für einen Strandspaziergang nutzen...
Bevor ich zum kreativen Teil komme möchte ich eine neue Leserin bei mir ganz lieb begrüßen,es ist das die liebe Andrea,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Dann sage ich noch DANKE für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,schön das Euch meine gebastelten Werke für meine liebe Mamma so gut gefallen haben.
So nun aber zu meinen heutigen Werk.
Meine große Schwester in Bayern hatte Geburtstag und da sie im Zeichen des Stiers geboren ist,habe ich ihr eine Sternzeichenkarte gebastelt.Das Motiv,Sticker und die Stanze sind von Karin J.
Das schöne Hintergrundpapier ist von Kaisercraft.
Den Striftzug habe ich mit StazOn in Oliv Green gestaltet.
 Ist er nicht zauberhaft,der kleine Schmetterling.Er wurde zusätzlich noch mit Perlen und Glimmer verschönert...
Hier mal alles in der Seitenansicht...
Papierblumen in Gelb und Grün fanden dann auch noch den Weg auf die Karte,sie wurden noch mit einen Glitzerstein veredelt.
Hier das Motiv noch mal von der Nähe betrachtet.












Und zu guter letzt möchte ich Euch noch ein paar Bilder von der Steilküste zeigen.Einfach wirken lassen...







 Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen ein schönes,erholsames und vor allem sonniges Pfingstfest im Kreise Euer Lieben...





Kommentare:

  1. wonderful card
    nice photos
    thank you for all your nice comments on my blog

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card Ulrike, I like the image and the embellishments the pics are gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ein tolle Kärtchen ist das wieder und die
    wunderbaren Bilder Eurer Küste, klasse.
    Auch für Dich ein schönes Pfingstfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ulrike, ich weiß gar nciht, was mir besser gefällt: die Karte oder die wunderschönen Bilder von Rügen.
    Die Karte hat deiner Schwester bestimmt sehr gut gefallen. Ich finde es toll, dass du auf ihr Sternzeichen eingehen konntest. Die Gestaltung zeugt von viel schwesterlicher Liebe.
    Und die Bilder von der Steilküste sind eine Einladung, deine Heimat zu besuchen. Vor wenigen Tagen, kam hier im TV eine Reportage über Rügen und ich war schwer beeindruckt von der Schönheit. Liebe Grüße und schöne Pfingsten - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Ulrike, such a beautiful image and fabulous dimension.
    Your photographs are wonderful, thank you for sharing them.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Pfingstmontag! Dann hat uns der Alltag wieder... Umso schöner, die Fotos von eurer schönen Insel zu betrachten! Da bekommt man fast Fernweh! Ich sag's ja immer: dort wohnen, wo andere Urlaub machen...ach...!
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,

    wow, als wenn ich es geahnt hätte.......so wundervolle Bilder die mich alles vergessen lassen was vor mir liegt. Einfach nur wunderschön. Ich war bereits zweimal auf Rügen und bin immer wieder begeistert von den Kreidefelsen. Deine Bilder sind ganz fantastisch. Vielen lieben Dank für diesen schönen Moment.

    Auch deine Karte möchte ich nicht vergessen zu bewundern. Sie ist so liebevoll gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken was begeistert. Nun werde ich noch einmal einen Blick auf deine Bilder werfen und für einige Zeit bye bye sagen. Ich möchte dir herzlich danken für die vielen lieben und aufbauenden Worte. Ich kann sie gut gebrauchen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Deine Karte ist ja traumhaft schön geworden!

    Die Fotos machen ja direkt Lust auf einen Urlaub im schönen Nachbarland :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    ein schönes Kärtchen hast Du für deine Schwester gewerkelt, gefällt mir gut.
    Ich kann gut verstehen, dass ihr eure Insel nicht verlassen habt, ist ja auch traumhaft schön bei euch. Ich bin ein absoluter See-Mensch und danke Dir herzlich für die tollen Bilder.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike!

    Warst Du wieder fleißig! Und die tollen Bilder von der Steilküste sind ein Traum.
    Da ist Urlaubsfeeling angesagt. DANKESCHÖN dafür!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    deine Sternzeichenkarte ist absolut genial, da wird sich deine Schwester garantiert sehr freuen. Die Fotos von der Steilküste sind einfach Atemberaubend schön, danke das du uns dran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    wow, die Karte für deine Schwester ist wunderschön. Die Farben passen wirklich gut zusammen. Die Fotos von der Steilküste sind auch sehr schön. Da hattet ihr wohl klare Sicht. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen