Dienstag, 19. Mai 2015

Meine Mama wird 80.

Hallo Ihr Lieben,ich hoffe ihr seit Alle gut in die neue Woche gestartet.Wir haben Gestern den 80. Geburtstag meiner lieben Mutti gefeiert.Alle Kinder,Enkel und Urenkel waren da,leider war das Wetter nicht so schön,aber wir hatten trotzdem eine schöne Feier.Bevor ich zum kreativen Teil komme möchte ich mich bei Euch ganz lieb für die lieben Zeilen bedanken,ich habe mich wie Bolle darüber gefreut.

 Für meine Mutti habe ich mal wieder eine Funkenregenkarte
gebastelt.Ich finde diese kann man eigentlich immer verschenken.
Dabei hat mir meine Cameo geholfen,die Datei ist von der lieben Flati...
 Da Frau ja in diesem Alter alles hat,habe ich als Geldgeschenk eine Exploding Box gestaltet.
In der Mitte habe ich ein kleines Kästchen befestigt,dort fand dann das Geld seinen Platz.
2 kleine Tags habe ich noch gestaltet,dort wurden die Glückwünsche angebracht...
Hier seht ihr alle Teile im Einzelnen,ich habe Stanzen von Marianne D. verwendet und die beiden Tags haben ich mit Hilfe meiner Cameo erstellt.Die Bordüren sind von Familie Rens.

                                                 Auf diesem Bild seht ihr die Seitenansicht.
                                            Der Deckel erhielt eine Schleife und die Zahl 80...
Hier noch mal alles auf einen Blick.
So das soll es von mir für Heute mal wieder gewesen sein,ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
Ich werde mal noch eine Runde bei Euch drehen,bevor meine Kaffeegäste kommen...


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    bei diesen tollen Geschenken, hat sich deine Mutti sicherlich gefreut. Diese Exploding-Boxen wollte ich auch schon längst mal ausprobiert haben, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft.
    Die Wunschzeiten finde ich auch klasse. Diese habe ich auch schon zwei mal gebastelt (allerdings ohne Cameo *lach*)
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    eine wunderbare Idee sind die Karte und die Box für Deiner Mutti und sie hat sich ja auch sicher tolle darüber gefreut. Die Gestaltung finde ich super.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, da wird sich deine Mutter aber sehr freun, ist ein wunderschönes Set
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    da hast du aber super schöne Sachen gestaltet,bei so tollen Geschenken hat deine Mutti sich garantiert sehr gefreut. Sie war sicher sehr stolz auf dich das du ihr so etwas wundervolles geschenkt hast. Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous, such a wonderful design with so many fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    du hast dir wirklich tolle Geschenke für deine Mutter ausgedacht. Die Explosionsbox gefällt mir ganz besonders gut mit der schönen Deko und die Idee mit dem Funkenregen gefällt mir auch sehr gut, denn Wünsche hat man doch sein ganzes Leben lang, stimmt's?
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat es hier fast vom Stuhl! Ulrike, was für eine wunderschöne Geb.-Karte für deine Mutti. Da gibt es so viel zu entdecken und anzuschauen. Ich bin hin und weg und garantiert war deine Mutti ebenfalls total begeistert.
    Vielen Dank dass du uns an der Feier teilhaben lässt. Grüßle - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike!

    Wow, da warst Du aber kreativ und fleißig! Die Explosionsbox hast Du SO liebevoll und mit vielen Details verziert, einfach toll! Deine Mama hat sich sicher sehr gefreut! Und Du hast recht- Wunderkerzen gehen immer!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    wow, wow, wow....das sieht alles richtig edel aus, wunderschön und ich kann mir denken, dass deine Mama sich riesig gefreut hat.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,danke für Deinen Kommentar bei mir. Deine Karte sieht wunderschön aus,tolle Farbwahl.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen