Montag, 4. Mai 2015

Kleiderkarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben und einen schönen Montag Nachmittag wünsche ich Euch.Ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet.Bei uns ist wunderschönes Wetter,richtig warm bei 17°C und die Sonne lacht vom Himmel.Meine Tochter geht es nach ihrer Zahn OP auch wieder besser.Die eine Wange ist noch blau,aber sie kann ab Morgen wieder in die Schule gehen...
Bevor ich zum kreativen Teil komme sage ich wieder Danke bei Euch für die lieben Zeilen,ich hab mich natürlich darüber sehr gefreut.Eine neue Leserin möchte ich auch bei mir begrüßen es ist das die liebe
Valerija,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Liebe Susanne und liebe Silvi Eure Gewinne sind Heute zu Euch auf die Reise gegangen.
.
So nun aber zu meiner Karte,die meine Schwiegertochter in Stralsund bekommen hat.Bevor sie ihr 2. Kind bekommen hat,hat sie viel geschneidert,leider kommt sie jetzt nicht mehr dazu,darum habe ich gedacht machst du Ihr eine Karte und erinnerst ihr somit an ihr Hobby,was sie hoffentlich bald wieder ausüben kann.
Das Kleid habe ich mit Hilfe meiner Cameo entworfen,alles andere ist Handarbeit.
Die wunderschönen Stempel Nähmaschine und Kleiderpuppe habe ich mal bei der lieben Petra gewonnen und sind nun endlich mal zum Einsatz gekommen.

Das tolle Hintergrundpapier ist von Kaisercraft und ich hatte es mir in Berlin in der Stempelbar gekauft.
In diesem Laden kann man einfach wunderbar shoppen...
Die Ränder der Karte wurden mit Nähten versehen.
Perlen und ein paar Knöpfe durften natürlich auch nicht fehlen.
 Ein Zentimeterband wurde gestempelt,ausgeschnitten und etwas aufgerollt.
Der Saum des Kleides wurde mit einer Häkelspitze versehen.Die Karte ist gut bei meiner Schwiegertochter angekommen.










So das soll es von mir für Heute gewesen sein,werde bei Euch noch mal vorbei schauen,was Ihr alles so schönes gewerkelt hat.Habt noch einen schönes restlichen Tag.


Kommentare:

  1. Ulrike, sieht das klasse aus, wo hast du die Schablone her für das Kleid, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertude,
      das Kleid ist keine Schablone,hab es mit Hilfe meiner Cameo selbst erstellt.
      glg ulrike

      Löschen
  2. Hallo Ulrike,
    die Karte ist absolut Hammer geworden, da kann ich mir echt gut vorstellen wie sehr sich deine Schwiegertochter gefreut hat. Die vielen kleinen Details die du auf der Karte verarbeitet hast sind absolut wundervoll. Man merkt mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast. Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Tag und eine noch schönere kommende Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, da ist ja auch eine mega schöne Idee für eine Karte. Gefällt mir sehr.
    Habt Ihr Nordlichter auch ein wenig warmes Wetter abbekommen. Wir sind heute auch dankbar, obwohl ich schon wieder schwarze Wolken am Himmel sehe. Man denkt immer noch an Schnee.....hihi. Ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm.
    Einen schönen Abend wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ulrike, ich bin sowas von begeistert, was ist das nur eine fantastische Karte...die spielgelt die Leidenschaft und das Hobby deiner Schwiegertochter komplet wieder...du und deine Cameo ihr seif echt ein super Team....

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: Kannst du mir nochmal per mail deine Telefonnummer bitte senden, dann würde ich mich mal wenn ich es schaffe diese Woche bei dir melden...aber nicht enttäuscht sein, wenn ich es nicht schaffe.....ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen und hoffe, du bist mir nicht böse.....

    AntwortenLöschen
  5. This is such a clever creation Ulrike and beautifully put together.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    die Karte ist ja ein absoluter Traum und bin total begeistert. Was eine Cameo und natürlich ihre Besitzerin so alles kann; mir fehlen die Worte. Auf der Karte stimmt jedes Detail....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    dein nach Maß geschneidertes Kleidchen sieht wirklich ganz entzückend aus und du hast es mit viel Liebe zum Detail gestaltet, besser geht es nicht. Ich glaube, deine Schwiegertochter wird sich sehr über diese Karte freuen.
    Liebe Grüße an die Ostsee und gute Besserung für deine Tochter, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,

    ich bin absolut begeistert was du mit der Cameo für ein tolles Kleid entworfen hast. Auf der Karte stimmt wirklich alles und es sieht absolut genial aus. Dein Schwiegertochter wird ganz begeistert sein. Einfach perfekt.
    Auf den Gewinn freue ich mich sehr und sage schon mal vielen Dank für deine Mühe.
    Fühl dich ganz feste geknuddelt. Ich wünsche dir eine schöne Woche und deiner Tochter weiter gute Besserung.
    Ich habe von meiner Herzuntersuchung auch noch alles blau und die Leiste tut schon noch weh wenn man ran kommt.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    wow-wow-wow.....die Karte ist ja der Hammer und gefällt mir soooo gut. Deine Schwiegertochter wird begeistert sein.
    Ich freu mich natürlich auch riesig auf meinen Gewinn und bin gespannt wie ein "Flitzebogen" und sage natürlich an dieser Stelle vorab schon einmal "lieben, lieben Dank"
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow Ulrike this is absolutely wonderful, I like everything about it!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike!
    Ich möchte dir sagen, dass ich die Idee mit dem aufgerollten Maßband total klasse finde! Das könnte ich 1:1 so für meine Mutter zusammenstellen, die ja Schneiderin ist und noch jeden Tag (!) auf so einer alten Nähmaschine näht! Original!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    es ist eine superschöne Idee, mit einer solchen Karte an das Hobby zu erinnern. Mir gefällt die Karte total gut - die Stempel hast du super eingesetzt. Die MUSS einfach gut ankommen!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine ganz wundervolle Idee, die Karte sieht richtig super aus.
    LG Doris
    Danke auch für Deine lieben Worte bei mir.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Stempelbar kenne ich auch... und meine liebe Freundin Jacky muss einmal im Jahr mit mir dorthin ;)
    Ulrike, das Kleidchen ist ja ein kleiner Traum. Deine Schwiegertochter hat sich garantiert gefreut und wird diese Karte in Ehren halten. LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. This is fabulous Ulrike, a brilliant design and lots of wonderful details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulrike!

    Wow, das ist ja richtig klasse geworden!
    Kompliment! Echt super, für meine Näh-Freundin wäre das genau das Richtige.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ulrike... freu mich zu lesen, dass es deiner Tochter besser geht und alles gut überstanden ist.
    Das Kleidchen ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulrike,
    wow,wow,wow, die Karte ist dir so toll gelungen. Eine wunderschöne Idee für deine Schwiegertochter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen