Freitag, 1. Mai 2015

Gewinner vom Geburtstagscandy

Hallo Ihr Lieben.Heute war es nun soweit das ich meine Gewinner gezogen habe.Ja ihr lest richtig,ich habe mich entschieden 2 Gewinner zu ermitteln.Ich möchte mich ganz lieb für Eure lieben Zeilen und der Teilnahme bedanken.Als Glücksfee war meine Tochter wieder im Einsatz,trotz ihrer Beschwerden nach der Zahn OP.
Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen...

 Hier alle die an meinem Candy teilgenommen haben...















 Als Lostopf wurde ein gehäkelter Hut für die Enkeltochter Zweckentfremdet...
Achtung,Achtung die Spannung steigt....
 Tara der 1. Gewinner ist ...
 noch mal in den Lostopf gelangt und auch der 2. Gewinner ist da...

Susanne von Friemelzwerg hinterlasse bitte deine Adresse per Mail unter ulrikewald@web.de,von dir liebe Silvi habe ich ja die Adresse.Eure Gewinne gehen dann in den nächsten Tagen auf die Reise,allen Anderen seit nicht traurig.Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh schade, ich habe das leider verpasst... Ich gratuliere aber den Gewinnerinnen und wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    oh wie schön, ich habe Glück gehabt und etwas gewonnen. Meine Güte, ich kann mein Glück kaum fassen. Erst so viel wundervolle Geburtstagspost und nun etwas gewonnen. Vielen lieben Dank an die liebe Glücksfee. Ich freue mich sehr.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine Freude! Ich finde es toll liebe Ulrike, dass du zwei Mädels ausagelost hast. und kann mich von Herzen mit den beiden mitfreuen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations to the winners and thank you for the chance to win Ulrike.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinen....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Antwort auf deine Mail kommt noch, hatte massive PC Problem und starke Migräne......eine Einladung zu meinem Anleitungsblog habe ich dir schon geschickt...Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du lieber Himmel...DAS kann ich jetzt kaum glauben und ich freue mich riiiiesig. Erst einmal Danke für die Gewinnchance Ulrike und einen herzlichen Glückwunsch an die liebe Silvi. Und nun kommt natürlich post- ääähm emailwendend *lach* meine Addy.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen