Montag, 11. Mai 2015

Einladung zum 80. + kleine Leckerei

Hallo Ihr Lieben und einen schönen,sonnigen Montag Abend wünsche ich Euch.Nach der Gartenarbeit am Nachmittag,hab ich jetzt die Zeit gefunden um Euch wieder ein Werk von mir zu zeigen.Aber bevor ich es vergesse,grins,grins...möchte ich mich wieder ganz lieb bei Euch für die lieben Zeilen zum letzten Pots bedanken,es hat mich natürlich wie immer sehr gefreut...

 Nun aber zum eigentlichen...
Heute zeige ich Euch die Einladungskarten zum 80. Geburtstag meiner Mutti...
Ich habe sie in ihrer Lieblingsfarbe gestaltet.
Die 3 kleinen Bilder zeigen meine Mutti zur Einschulung,bei den Weltfestspielen und Heute.
Im inneren Teil der Karte fand dann ein Spruch Platz,den ich von der lieben Anne habe.Der passt eigentlich zu fast allen Runden Geburtstagen...
Hier noch mal Alle auf einen Blick...
Hinterteil der Karte...












Die Tafel wird in der Farbe Grün/Weiß gestaltet und jeder Gast bekommt dann noch ein kleines Leckerli...
Hier Alle auf einen Blick...















Die Schmetterlingsbox habe ich aus dem Silhouetten Shop,das Fenster habe ich zusätzlich gestanzt.
So das man sehen kann,was es für eine Leckerrei es gibt.

Das Geburtstagskind bekommt auch eine,aber ich habe den Schmetterling abgeschnitten und diese wunderschöne Blume dafür genommen.Diese hatte mal mein Sohn gemacht.

Für die beiden Urenkelkinder habe ich eine Ü-Eierverpackung gestaltet. und
da mein Sohn ja Veganer ist bekommt er Jelly Belly...
Ich hoffe es wird den Gästen und meiner Mutti gefallen,da es eine Überraschung ist.
Zeigen kann ich es schon,da meine Mutti ja kein Internet hat...
So das soll es dann gewesen sein,werde mal mit meinen lieben schnell was zum Abendbrot essen und dann mache ich noch die Runde bei Euch.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...




Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    du siehst deiner Mutti sehr ähnlich und deine Einladungskarten zum 8O.ten Geburtstag gefallen mir sehr gut, da hast du einen schönen Einfall gehabt. Ich glaube alle Gäste werden sehr beeindruckt von deinen aufwändig gearbeiteten Karten sein und sie gut aufbewahren. Die kleinen Schenki´s für die Gäste finde ich auch klasse, besonders die mit den filigranen Schmetterlingen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ulrike du warst ja so fleißig und hast dir soviele Gedanken gemacht und für jeden ist etwas dabei...ach das ist ja so lieb von dir....ich finde alles perfekt gelungen für diesen besonderen Tag deiner Mutter...80.Jahre, das ist schon etwas Tolles.....Respekt........und einen ganz lieben Gruß an deine Mutter!

    Meine Mutter ist leider nur 69 Jahre alt geworden und schon vor 17 Jahren verstorben......darum finde ich das so klasse was du alles machst......ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: Habe versucht dich heute telefonisch zu erreichen, erst stimmte die Vorwahl nicht und dann warst du nicht da........schade, werde es morgen nochmal versuchen nach Feierabend...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Einladungen hast du toll gebastelt. Wunderschöne Idee und tolle Farbe.
    Deine Mama wird begeistert sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. beautiful invite cards Ulrike, I also love the gift boxes and what a nice Idea to use the kinder eggs for the children
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. What very personal and special invitations Ulrike and those little gift boxes are so very special.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    die Einladungskarten sind superschön geworden. Auch die Tischdeko mit den Schenkies sehen toll aus. Deine Mutter kann stolz auf dich sein!!

    LG und einen schönen Dienstag
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant invitations and gift boxes Ulrike, the photographs showing your Mum at different milestones in her life are a fabulous idea - she will love her surprise.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ulrike..die Einladungskarten von deiner Mutti gefallen mir sehr gut... schön, dass du ihre Farben verwendet hast - die Tischdeko ist dir auch super gelungen.. hoffe das Fest wird ein toller Erfolg

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ulrike, was für schöne Karten und Give-aways! Ich bin begeistert und du hast so liebevoll gestaltet. Deine Mutti hat garantiert einen tollen "runden" Ehrentag
    Liebe Grüße und schönen Feiertag - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    wunderschöne Einladungen. Und die kleinen Geschenke passen hervoragend. Alles ist so schön farblich aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt, alles ist so schön geworden und
    in der Lieblingsfarbe kann es ja nur gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    deine Einladungen sind der Hammer und auch die vielen anderen Sachen die du so liebevoll für deine Mutti gestaltet hast sind absolut fantastisch. Ich bin mir ganz ganz sicher das es deiner Mutti und auch den Gästen sehr gefallen wird. Vielen Dank möchte ich aber auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog sagen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike!
    Sehr schöne Karten hast du da gemacht. Deine Mutter sieht für ihr Alter noch sehr gut aus! Kompliment!
    Die Boxen sind auch toll geworden und so schön schlicht! Das mag ich! Eine tolle Idee, dass du auch noch extra welche für die Kinder und deinen Sohn gemacht hast!
    Ich wünsche euch heute eine wunderschöne Feier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike,
    deine Einladungsarten für Deine Mutti sind ein Augenschmaus, einfach wunderschön wie Du sie gestaltet hast und die Farben leuchten sehr schön. Auch Deine kleinen Schenkeies finde ich ganz toll. :)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulrike!

    Oh,toll! Deine Mami war sicher ganz rührselig,als sie die tollen Sachen gesehen hat. Sie kann auch echt stolz auf Ihre Tochter sein, die Ihr mit so vielen tollen Nettigkeiten das Leben etwas schöner macht! Alles Liebe noch für sie! Der Text in der Einladung gefällt mir echt super! Toll gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen