Dienstag, 21. April 2015

Treppenkarte + Gewonnen

Einen wunderschönen sonnigen Dienstag Abend wünsche ich euch Allen.
Bevor wir zum kreativen Teil kommen,möchte ich Euch nochmal an mein Candy erinnern,
    bis zum 30.04.könnt ihr euch noch eintragen..                                                                                                                      
                                                                                                   
 Nun aber zu meiner heutigen Karte,die mein Sohn bekommen hat.Auf den Dächern der Hauptstadt ist er Schornsteinfeger und was lag da näher als mal ein paar Glückssymbole zu nehmen,kräftig schütteln und schon war die Karte fertig,grins,grins...

 Ganz so einfach war es dann nun doch nicht,weil Frau ja mal nicht so einfach ein paar Glückssymbole in der Schublade hat...
Nicht lange überlegt und mit Hilfe meiner Cameo habe ich mir dann einen Schornsteinfeger,ein kleines rosa Schweinchen,ein Kleeblatt und 2 Hufeisen erstellt.Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.Gestanzt würde natürlich auch noch,so sind Gartenzaun,Gras Schild,Zahlen und 2 kleine Vögel auch noch auf die karte gewandert.
Der Spruch ist von La Blanche und die Papiere habe ich mal bei Lidl gekauft.
Der Sohn hat sich sehr zu dieser Karte gefreut...

Dann möchte ich euch noch meinen Gewinn zeigen,den ich bei der lieben Anne gewonnen habe.

 Wunderschöne Papiere,Schmuckelemente und Stempelranken  und ein kleinen Kärtchen haben den Weg zu mir gefunden.Ich habe mich sehr gefreut.

Zum Schluss möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen,die bei uns im Steingarten entstanden sind.

Mein Liebling Odin...
Meine Tochter und unser Rufus...
 Amanie im Steingarten ...
Männer unter sich,bei der Gartenarbeit...












So das soll es für Heute gewesen sein,werde noch schnell eine Runde bei Euch drehen,habt alle noch einen schönen Abend...


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist genial schön, tolle Details und super schöne Farben und Papiere.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear Ulrike.
    your card is very nice.
    your cats and dog are so cute.
    Have a nice day
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Ulrike,
    so einfach mit Treppe kommt er sonst sicher nicht aufs Dach.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. What a fab post Ulrike, lovely photos and artwork, the first one is a real stunner.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. A brilliant card Ulrike, such a fabulous design.
    Wonderful photographs of your rock garden and pets.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    die Karte ist super geworden; da konnte sich dein Sohn wirklich drüber freuen und stolz auf die kreative Mama sein!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike!
    Ein Hoch auf die Cameo! Mensch, da kann man ja echt alles mit machen! Der Schornsteinfeger steht so schön lässig da - sieht klasse aus!
    Und das Foto von Odin gefällt mir außerordentlich gut! Ein hübsches Tier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike... deine Karte für Herrn Sohnemann ist echt bombastisch und wirklich zauberhaft... du hast seinen Beruf super gut auf der Karte eingefangen...

    Sonnigen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Sachen.
    Dein Karte für deinen Sohn ist ja absolut genial, bin total begeistert. Das sich dein Sohn drüber gefreut hat glaube ich dir gern, sie ist ja auch ein richtiges Schmuckstück geworden.
    Auch die Bilder deiner Lieben sind wunderschön, danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ulrike
    in deinem Garten würde ich mit solch reizender und schnurrender Unterstützung auch im Garten arbeiten. Noch besser, mit dir und dem Zoo auf einem Bänkle sitzen.... - Mensch ist das schön bei dir.
    Und über die geniale zum Beruf passende Karte für deinen Sohn brauchen wir gar nicht zu "reden". Die ist einfach nur T-O-L-L!!! Liebe Grüße und hab einen guten Start ins Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....deine Karte ist sowas von genial, einfach fantastisch. Dein Sohn wird sich bestimmt sehr gefreut haben.....Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir viel Spaß damit...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte, liebe Ulrike. Ganz toll finde ich den Schornsteinfeger ♥ ♥ ♥.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike,
    Deine Schornsteinfeger Treppenkarte ist Dir mit den tollen Glückssymbolen wunderbar gelungen. Ich werde mir zwar nie eine Cameo zulegen, finde aber schön, was Du damit alles so machst. :))) Auch Deinem Steingarten und Deinen Lieben scheint es sehr gut zu gehen. Wunderschöne Fotos. :)

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike!

    Das ist ja klasse, wie Du die Karte für Deinen Sohn gestaltet hast.
    Glückwunsch zum Gewinn und Deine Bilder sind echt toll.

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen