Mittwoch, 8. April 2015

Osterkarten Teil II

Hallo und einen schönen Mittwoch Abend.Da es schon recht Spät ist,aber ich Euch ja versprochen habe das es noch den 2.Teil meiner Osterkarten zu sehen gibt,schreib ich Heute mal etwas weniger.Aber ich möchte es nicht versäumen Euch ganz lieb Danke zu sagen für die lieben Kommentare und schön das Euch meine Karten so gut gefallen haben,darüber habe ich mich ganz toll gefreut.
 Dieses niedliche Motiv fand ich ich weiten Internet,wo kann ich gar nicht mehr sagen und die Kückenparade sind Stempel von Penny Black,die ich ja von meiner Tochter bekommen habe.


 Diese zauberhafte Karte ging zu meiner Freundin auf Reisen.Wir lernten uns bei einer Mutter Kind Kur im Jahre 2011 kennen und halten immer noch regelmäßig Kontakt,darüber freue ich mich sehr...



Ein kleiner Tag war auch noch dabei.















Diese Karte hat die liebe Silvi von mir bekommen,sie hatte es in der letzen Zeit sehr schwer und ich hoffe ich habe ihr damit ein kleines Lächel ins Gesicht gezaubert.
Das ist eine Dreieckskarte,die wollte ich schon immer mal machen,die ist zu Hause geblieben .Ich hab sie mir selbst Geschenk...










Diese Karte habe ich für eine liebe Bastelfreundin
gemacht.Sie mag es nicht so verspielt...











Und die letzte Karte ging an die Enkeltochter in Berlin...
Innenteil der Karte mit Falttechnik,wo man dann was rein schreiben konnte.















So das soll es gewesen sein.Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und für Morgen einen schönen Tag.Meine Runde drehe ich dann Morgen bei Euch.

Kommentare:

  1. A post packed with some super creations Ulrike, impossible to choose a fav.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    das sind ja auch noch mal wunderschöne Karten, du warst ja wirklich sehr fleissig.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike!
    Danke nochmals für die schöne Karte! Ich fand es toll, dass Du Dich auf meinen Geschmack so gut eingestellt hast. So weiß man, dass die Karte auch mit Herz gebastelt wurde! Ein bißchen Bordüre und bling-bling darf es schon sein, nur die Figuren und Püppchen sind so gar nicht meine Welt. :-)
    Toll finde ich noch die Karte an Deine Enkelin mit der Falttechnik. Das möchte ich auch einmal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ulrike,

    ich kann dir sagen, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe mich so sehr gefreut, das du mir so eine große Freude bereitet hast. Nach all dem was in der letzten Zeit passiert ist, haben mir deine lieben Worte ganz viel Kraft gegeben. Alle deine Karten sind mit viel Liebe gestaltet und du hast dir ganz viele Gedanken gemacht. Ich sage ganz herzlichen Dank und schicke dir einen dicken Knuddelbussi herzlichst deine Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Such a lot of beautiful cards Ulrike, they are all so pretty - your folding technique looks fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. These are all beautiful Ulrike, all the designs are lovely
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, mensch, was warst du fleißig und hast mit deinen wundervollen Karten so viel Freude geschickt......ach, die sehen allesamt fantastisch aus....ich neme sie auch alle...

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    die Osterkarten sind aber auch wieder bezaubernd! Ich stelle fest, Du warst sehr, sehr fleißig.
    Ich wünsche Dir sonnige Tage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    auch Teil 2 sind wunderbare, vielfältige Karten.
    Die Wahl welche wohl die Schönste ist, fällt echt schwer.
    Vielen Dank, dass Du auch mich mit einem richtig tollen
    Kärtchen überrascht hast, ich freue mich immer noch darüber.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    deine Osterkarten gefallen mir total gut; vor allem die letzte mit der Falttechnik ist super geworden - eine raffinierte Kartenform!!! Da werden sich die Empfänger sicher tüchtig gefreut haben.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    du hast wieder so wunderschöne Karten gestaltet ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Eine Karte ist ja schöner als die andere, ich könnt mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt, jede hat für sich genommen etwas ganz besonderes. Die Beschenkten werden sich alle ganz sicher sehr drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen