Donnerstag, 2. April 2015

Ostergrüsse für Euch


 Hallo und einen schönen Donnerstag Nachmittag wünsche ich Euch.Mit dieser Karte möchte ich Euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familien wünschen und viel Spaß beim Ostereier suchen,hoffentlich beruhigt sich das Wetter endlich wieder.

Schön das euch mein neues Bastelzimmer so gut gefallen hat und Danke für die lieben Zeilen,darüber habe ich mich sehr gefreut.











Hier noch ein paar Details.
In nächster Zeit wird es bei mir weiter mit Osterkarten gehen,da ich noch so einige habe.


                                                                   






Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    ein richtig ♥iges Osterkärtchen hast Du wieder gewerkelt; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Osterfest.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ulrike, ganz fantastisch ist deine Osterkarte geworden...super toll gestaltet und alles paßt wundervoll zusammen......ich freue mich auf weitere Karten von dir...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und noch einen schönen Abend , ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ich schicke dir einen extra Knuddler und sage Danke für deine traumhaftschöne Karte, die mich heute erreicht hat, du hast mir eine riesen Freude bereit ach ide ist ja so wundervoll....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    wow, wow, wow, die Karte ist ja mega schön.
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous Easter card Ulrike, such a wonderful design and lovely spring colours.
    Wishing you a very Happy Easter.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow eine fabelhaft schöne Osterkarte mit schönen Details,ganz großes Kino.
    Vielen Dank für deine tolle Osterkarte die Du mir geschickt hast,ganz toll.vielen Dank,habe mich wahnsinnig drüber gefreut.Ich wünsche Dir und deiner Fam. ein wunderschönes Osterfest.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Ulrike, I like the sweet image the card design and the colours.
    Happy Easter
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. As always, such beautiful work Ulrike and you did a great job with that shaped card.

    Wishing you a happy and peaceful Easter.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    wow ist das eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mich auch so sehr gefreut über deine Post. Leider habe ich es nicht geschafft Osterkarten zu verschicken. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    danke für diesen wunderschönen Ostergruß. Und auch Dir wünsche ich schöne Ostertage.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht fantastisch aus!!!! Dir auch frohe Ostern!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,
    ein ganz wundervolles Osterkärtchen hast du da gewerkel, bin begeistert. Wünsche auch dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    das ist ja wieder eine ganz besondere Kartenform und
    so schön ausgestaltet. Ich wünsche Dir auch ein schönes
    Osterfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike....

    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.... Stylisch ist sie dir gelungen.

    Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich euch von Herzen sehr.

    Schönen Ostersonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike!

    Die Kartenform finde ich auch superschön. Du hast auch echt total süße Stempel verwendet, wo bekommt man denn die? Ich bin ja, wie gesagt, nicht die große Osterbastlerin, aber die würde ich mir noch zulegen....

    Ich schick' Dir ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen