Dienstag, 28. April 2015

Jugendweiheset für die Enkeltochter

Hallo ihr Lieben,nun neigt sich der April langsam dem Ende entgegen und bei uns Stand am Sonnabend Jugendweihe auf dem Programm.Bevor ich euch aber mein Set zeigen möchte,bedanke ich mich ganz lieb bei Euch für die lieben Zeilen,die ihr mir bei Euren besuchen hinterlassen habt,natürlich hab ich mich darüber sehr gefreut,macht weiter so...
Nun aber zu meinem Set,das meine Enkeltochter von uns bekommen hat.
Diese Faltkarte habe ich nach der Anleitung von der lieben Anja ( Ajascha ) gemacht,zuerst habe ich gedacht sie ist recht schwer zu machen,aber Anja hatte mir jeden Schritt auf eine kleine Musterkarte geschrieben und so was es recht leicht sie zu basteln.
Die Stanze hatte ich mir extra neu zugelegt,eigentlich hat das junge Mädchen ja einen Hut auf,aber der war mir zu altmodisch und so habe ich ihr lieber ein Stirnband aus Blüten gemacht.Dir Schleife hatte ich mir mal vor längere Zeit zugelegt und nun ist sie endlich zum Einsatz gekommen.



Im inneren der Karte konnte man schön was rein schreiben...







Schleife noch etwas mit Glitzersteine veredelt...
 Auch die Haare haben noch ein paar Glitzersteine abbekommen,so wie die Blumen auch.Zu diesem Anlass darf es ruhig ein wenig mehr sein,ODER...
Das Gesicht habe ich selbst gemahlt,da man die Stanze eigentlich anders herum legt,aber ich wollte das man die Locken so schön sieht...
 Ein kleiner Tag durfte natürlich auch nicht fehlen,da ich keinen Jugendweihestempel habe wurde halt per Hand geschrieben...
 Und da ich gerade so im Bastelrausch war habe ich noch eine Funkenregenkarte gemacht,wenn schon kein Feuerwerk dann halt Funkenregen,dabei hat mir neine Cameo geholfen...
Das Geld musste ja auch noch irgendwie versteckt werden und da habe ich noch eine Kissenbox gewerkelt,diese wurde natürlich noch etwas aufgehübscht.

Und hier das gesamte Set zusammen.Die Enkeltochter hat sich sehr gefreut und wir hatten eine schöne Feier.















So das soll es mal wieder von mir gewesen sei.Meine Runde bei euch drehe ich dann Morgen,nicht böse sein,aber jetzt kommt der Bastelclub mal sehen was es so neues gibt und meine kranke Tochter,ihr wurden heute 4 Weisheitszähne gezogen,braucht auch noch ein paar Streicheleinheiten...


Kommentare:

  1. What lovely colours and such pretty bows you made to decorate.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Ulrike, Dein Set ist Fantastisch, Ich bin restlos begeistert. Du hast alles ganz liebevoll zusammen gestellt. Die Anleitung für diese Karte hast Du von Anja und Anja hatte sie von mir. ;))))
    Wer die Karte noch basteln will kann mein Anleitungsvideo das zu ansehen. Diese Karte zu basteln macht wirklich Spaß.
    https://www.youtube.com/watch?v=w7BGxzBzcUY

    Liebe Grüße, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das Set ist dir wundervoll gelungen, sehr edel gestaltet , dem Anlass angemessen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    wow, ich bin sehr beeindruckt, wie toll du die Faltkarte gestaltet hast. Sie sieht sehr edel und hochwertig aus. An so einer Karte kann man sich basteltechnisch richtig gut auslassen, stimmts? Auch die Verpackung sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    wow, was für eine geniale Karte. Ich bin schwer beeindruckt von der wunderschönen Gestaltung. Es freut mich das ihr eine schöne Jugendweihe feiern konntet. Dein Geschenk ist ganz sicher sehr gut angekommen.
    Ich hoffe deiner Tochter geht es einigermaßen nach ihrer Zahntortour.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ein absolut gelungenes Set mit vielen lieben und wundervollen Details......alles wirkt sehr edel...ganz wundervoll gestaltet liebe Ulrike...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. These are beautiful Ulrike, a perfect gift - such gorgeous colours and lots of lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike!

    Das glaube ich,dass sie sich da sehr gefreut hat.
    Schön, dass Ihr so einen tollen Tag zusammen verbracht habt!

    Einen schönen Feiertag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen