Montag, 13. April 2015

Geburtstagskarte für die Schwägerin

 Hallo ihr Lieben,am windigen Montag Nachmittag.Ist es bei euch auch so windig und kalt.Die Sonne scheint zwar ,aber das ist auch alles...Aber wir haben halt April und der weiß bekanntlich ja nicht was er will.
Bevor ich zum eigentlichen komme,möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken,für die lieben Zeilen die ihr mir bei eurem Zwischenstopp hinter lassen habt...

   Diese Karte habe ich für meine Schwägerin gemacht.Eigentlich sitzt die junge Frau auf dem Fahrrad und liest ein Buch,aber das Fahrrad ist leider der Schwere zum Opfer gefallen.Meine Schwägerin fährt jeden Tag einige km mit dem Rad zur Arbeit und da fand ich das Motiv eigentlich recht passend.                                                                                  

Hier noch einige Details vom Nahen.

So das soll es für Heute gewesen sein.Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Neue Woche und ich drehe jetzt meine Runde bei Euch und bin schon gespannt was ihr alles schönes gebastelt habt.
















Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine tolle Karte. Ich kann mir gar nciht vorstellen, dass du etwas abschneiden musstest. Was für ein Wahnsinn! Mich hat es hier vor Begeisterung fast vom Stuhl gehauen. Liebe Grüße und schönen Montagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow meine liebe Ulrike, was ist das für ein ansprechendes und wunderschönes Motiv. Ich finde es auch ohne Fahrad sehr wirkungsvoll und es spricht mich sehr an...... Deine Gestaltung dazu einfach fantastisch, alles paßt so wundervoll zusammen und du hast es so geschmackvoll gestaltet, also ich bin mehr als begeistert meine Liebe!

    Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist superschön geworden - egal ob mit oder ohne Fahrrad!!! Die Gestaltung und die Farbkombi gefallen mir richtig gut.

    LG und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    da ist Dir mal wieder eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir paar Sonnenstraheln.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    eine wunderschöne Karte, das Motiv ist toll und passt auch ohne Fahrrad wunderbar.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Ulrike, your image looks wonderful and your butterflies are so pretty.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    wow die Karte ist ja absolut Hammer, deine Schwägerin wird sehr begeistert sein. Auch ohne Fahrrad ist die Karte eine richtige Augenweide. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr sie zu lesen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    auch ohne Fahrrad ein wundervolles Motiv für diese tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, liebe Ulrike!
    Deine Schwägerin wird sich super freuen ❤️❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike!

    Die Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv mit der Frau ist wirklich schön. Damit verschenkst du eine Menge Freude.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ein absoluter Traum!!!! Genau mein Geschmack, echt herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen