Freitag, 10. April 2015

Für meinen Schatz

Hallo und einen schönen Freitag Abend wünsche ich Euch allen.Ist das Wetter nicht herrlich,so kann es ruhig bleiben.Nach dem Mittag habe ich mich in meinen Sonnenstuhl gelegt und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen,bis mein Mann von der Arbeit gekommen ist.Danach ging es zum Wochenendeinkauf...
Bevor ich zum kreativen Teil komme möchte ich mich ganz lieb bei Euch für die lieben Zeilen bedanken und
freue mich das Euch auch Teil II so gut gefallen hat.



 Mein Mann hatte im März Geburtstag und da er ja Elektriker vom Beruf ist wollte ich ihn gerne eine Schürzenkarte machen.
So habe ich mir mit Hilfe der Cameo eine Schürzenkarte selbst erstellt.Handwerkszeug durfte natürlich auch nicht fehlen.
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zu frieden
und mein Mann hat sich sehr dazu gefreut.
 .


 Und dann möchte ich Euch noch meine Osterpost zeigen .Über jede Einzelne habe ich mich sehr gefreut.

 Diese Karte habe ich von der lieben Anke bekommen,ist sie nicht niedlich.Eigentlich ist das sogar nicht ihr Stil,deshalb war die Freude noch mal so Groß.Also noch mal "DANKE".
Dieses Kärtchen schickte mir meine Schwester aus Bergen.Osterhase,Gras und Ei sind Holzelemente.
Von meiner Schwägerin bekam ich diese niedliche Karte geschickt.















Und als ich Heute Mittag an den Briefkasten ging, was sahen da meine Augen einen dicken rosa Briefumschlag.Schon an der Schrift erkannteich ,wer an mich gedacht hat.
Die liebe Anja ( Ajascha )schickte mir ein paar Frühlingsgrüße und noch eine Kleinigkeit,ich hab mich Riesig gefreut.Dafür und für die Anleitung vielen DANK und die karte ist ganz nach meinem Geschmack.Wie ja Alle wissen liebe ich Katzen...

So das soll es jetzt aber gewesen sein.Ich wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende.Bei mir steht Gartenarbeit auf dem Programm...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    ich bin von deinen Karten ganz begeistert. Jede ist wieder mit so viel Liebe gestaltet.

    Ich danke dir ganz herzlich für deine wundervolle Post die ich heute erhalten habe. Als ich deine lieben Worte gelesen habe hatte wieder Freudentränchen in den Augen. Deine Worte haben mich so sehr berührt.Vielen, vielen herzlichen Dank. Die Karte ist einfach nur wunderschön. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst deine Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Werkzeugkarte ist ja wohl echt der Hammer!!!! Eine wirklich wundervolle Idee!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. This are all fabulous Ulrike, I like the tools and the lovely cat
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. You made a wonderful card for your husband Ulrike, such a fabulous design.
    You also received some lovely Easter cards.
    Have a fabulous weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike!
    Die Werkzeugkarte ist Dir ganz hervorragend gelungen! Toll, dass Du Deine Cameo so gut dafür einsetzen konntest! Daumen hoch!
    Und auch vielen Dank für das Zeigen meiner Karte! Schön, dass sie Dir gefallen hat!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. A great collection of cards Ulrike but I do especially like the first card, so perfect for your husband.

    Hope you have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    die Karte für deinen Liebsten ist klasse geworden - ist schon toll, was man mit dem Maschinchen alles zaubern kann, gell???

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ulrike,
    die Karte für deinen Schatz finde ich ja toll. Darauf muss frau erst einmal kommen. Und die große Anzahl zauberhafter Osterkarten, die du erhalten hast, ist schön. Jede ist auf ihre Art gelungen und zeigt wieviel Spaß die Absenderinnen hatten. Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike.... deine karte für den Mann ist echt genial... einfach ne super klasse Idee und ne spitzenmäßige Umsetzung...
    Und super schöne Post hast du erhalten....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag - mit viel Sonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    die Schürze mit den Werkzeugen ist echt klasse geworden, kann ich mir gut vorstellen, dass sie Deinem Mann gefallen hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    was für eine tolle Karte du für deinen Mann gestaltet hast und auch deine Post kann sich sehen lassen. Ich freue mich auch, das meine Karte bei dir angekommen ist und sie dir gefällt. Natürlich habe ich gewusst, das du Katzen magst und dieses fand ich ganz passend für dich.
    Also, nochmals ganz liebe Knuddelgrüße und alles Liebe für dich und deine Lieben, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow meine liebe Ulrike, ich bin mehr als begeistert, was für eine tolle Karte du da für deinen Mann gewerkelt hast, einfach genial und total passend.....na du und deine Cameo, ihr seid ja schon gute Freunde geworden, das freut mich sehr...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike!

    Wow, die Karte für Deinen Mann ist ja super!
    Und tolle Post hast Du bekommen! Sehr schön....

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen