Donnerstag, 16. April 2015

Candy zum 2. Bloggeburtstag

Hallo ihre Lieben,bei all den Vorbereitungen zum 80. Geburtstag meiner Mutter,hätte ich ja bald meinen 2. Bloggeburtstag vergessen.Ja nun ist es schon 2 Jahre her das ich meinen 1. Post auf meinen Blog veröffentlicht habe und aus diesem Grund möchte ich ein kleines Candy veranstalten.
Gleichzeitig möchte ich mich ganz lieb bei Euch für die lieben Besuche,Kommentare,Tipps und Tricks bedanken.Mein Blog hat mein Leben in jeder Hinsicht bereichert und ich habe durch ihn viele nette Bastelfreunde kennen gelernt.Gerade in Tagen wo es mir schlecht ging,habt ihr mich durch eure lieben Zeilen wieder aufgebaut.Vielen Dank dafür.

 Um das Candy gewinnen zu können,braucht ihr folgendes zu tun :


       1. Ihr seid oder werdet meine Folger 
2. Schreibt mir einen Kommentar
          3. Verlinkt das Candy in eurer Sidebar  

- Na denn man to und viel Glück ihr Lieben -

Die Verlosung von 1 Gewinner,bei reger Beteiligung gibt es natürlich auch einen 2. Gewinner,erfolgt am 01.05.2015,ziehen wird auch im diesem Jahr wieder meine Tochter.
Wie ihr seht ist der Umschlag schon fertig nur der Inhalt wird dieses mal noch eine Überraschung für Euch sein.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag, hüpfe in deinen Lostopf und nehme Dich gleich mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike ich gratuliere dir zu 2. bloggeburtstag , natrlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Ich habe dich in meiner sidebar eingetragen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann sage ich auch mal ganz Herzlichen Glückwunsch meine liebe Ulrike....und ich bin so gerne deine Verfolger und ich freue mich, dass ich dich und deine wundervollen Werke auf diesem Wege kennenleren durfte...na der Umschlag sieht ja schon mal sehr interessant und geheimnisvoll aus, da möchte ich doch gerne in deinen Lostopf hüpfen....

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    dan erst mal gratuliere ich Dir ganz ♥lich zum 2. Blog-Geburtstag. Ist doch ein Zeichen, wie gerne Dein Blog von uns Lesern angenommen wird. Ich wünsche Dir noch viele, viele Blogger-Jahre und kreative Ideen.
    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück - Bild habe ich mitgenommen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    da gratuliere ich natürlich auch recht herzlich und wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre. Ich freue mich immer über deine tollen Beiträge und auch deine lieben Kommentare.
    Habe dich verlinkt und auch das Bild mitgenommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on your blog birthday Ulrike, I always enjoy my visits to see your wonderful creations.
    Thank you for the chance to win your candy.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. hello!
    congratulations of your 2 blog birthday!
    I wish you many years of wonderful blogging.
    Thank you for the chance to win your candy.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,

    ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinme 2. Bloggeburtstag gratulieren.
    Ich bin immer wieder sehr gern Gast auf deinem Blog. Deine Werke bewundere ich immer wieder sehr. Schön das es dich gibt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Liebe Ulrike ich folge dir ja schon seit langem und bin über deine Arbeiten immer total begeistert. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ulrike. Congratulations on 2 years blogging.
    I am your new follower.
    Thanks for the chance to win..
    Hugs, Valerija

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike!

    Ich bin ja leider zu spät, um noch mitzumachen.
    Aber ich möchte Dir trotzdem noch herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.
    Da bist Du ja schon eine Weile dabei!
    Klasse!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen