Mittwoch, 11. März 2015

Osterkarten in Stampin Up Stil


 Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch allen,die Sonne neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich habe etwas Zeit gefunden.
Am Wochenende war ich ja wie schon berichtet in Berlin,es war recht stressig,aber es hat alles gut geklappt und nun ist mein Sohn Berliner.
Nun steht dann auch die Renovierung seines Zimmers auf den Plan,es wird mein neues Bastelzimmer und mein Altes wird das Gästezimmer.Dadurch werde ich mich etwas rar machen...
Danke möchte ich euch noch sagen für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,darüber habe ich mich riesig gefreut,so nun aber zu meinen beiden Karten.Ich habe mal wieder gestempelt.Diesmal habe ich die Stempel von Stampin Up" Gorgeous Grunge `verwendet,diese habe ich mal bei der lieben Doris gewonnen und nun habe ich sie endlich mal benutzt.Da ich von Stampin Up keine Farben habe sind Stempelfarben von Staz On zum Einsatz gekommen,es sind dies Olive Green und Teal Blue.Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zu frieden und es hat mir viel Spaß gemacht.Es wird bestimmt nicht meine letzte dieser Art sein.So nun habt viel Spaß beim betrachten meiner Karten und ich wünsche euch noch einen schönen Abend...















Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    da hast du eine schöne Kleckserei veranstaltet. Der Osterhase wird sich freuen und der, der die Karte bekommt auch.
    Viel Spaß beim Bastelzimmer einrichten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Das Stempelset hast Du bei beiden Karten super eingesetzt. Ich arbeite auch sehr gerne damit! Für die Einrichtung Deines neuen Bastelzimmers wünsche ich Dir viel Tatkraft und kreative Ideen!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    deine beiden Karten gefallen mir richtig gut; vor allem die "Klecks-Stempel" sind klasse.
    Viel Erfolg bei der Gestaltung deines neuen Bastelzimmers; ich bin ein wenig neidisch..... ;-))

    LG und einen schönen Abend
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike!

    Da hast Du 2 sehr hübsche Karten gestaltet. Der Gorgeous Grunge kommt bei mir ganz oft zum Einsatz.
    Viel Glück und Erfolg für Deinen Sohn... Hoffentlich fühlt er sich ganz wohl.
    Dir viel Spaß beim Umgestalten der Räume. Lass' Dir Zeit.... Man schafft es ja einfach nicht immer, nur auf den Blogs unterwegs zu sein, auch wenn es schön ist.

    Liebe Grüße und viel Energie für' s Renovieren schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    zwei tolle Karten sind das geworden, die Kleckse passen super dazu, schön das Du sie mal eingeweiht hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    wunderschön deine Osterkarten. Viel Spaß beim Umgestalten, ich habe das im letzten Jahr gemacht und bin voll begeistert von dem Ergebnis.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. These are both Gorgeous Ulrike, I love the vintage images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    schöne Osterkarten hast Du gewerkelt. *Daumen hoch* Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei der Umgestaltung deiner Räume.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Two beautiful cards Ulrike, such adorable images and fabulous designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Ulrike, da sind zwei ganz wundervolle Karten entstanden bei dir....und das Set habe ich mir auch gegönnt. Ich finde man kann ganz wundervolle Dinge damit erstellen, wie man ja bei dir sehen kann.....es freut mich zu lesen, dass bei deinem Sohn alles super geklappt hat und du nun ein neues Bastelzimmer bekommst....ich wünsche dir viel Freude beim Einrichten von diesem und bin schon sehr gespannt, wie es dann ausschauen wird...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von deiner Andrea

    PS: Mir geht es gesundheitlich ganz gut, ich habe zur Zeit nur beruflich viel um die Ohren und bin immer spät Zuhause. Aber nur noch nächste Woche dann dürfte es endlich wieder ruhiger bei mir werden, so hoffe ich doch und dann melde ich mich auch bei dir, versprochen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike ... endlich mal ein Kommentar von mir ... ;-) Deine Karten sind ganz toll geworden - ich besitze dieses Stempelset auch, habe es aber noch nicht eingeweiht. Deine Karten machen Lust drauf ... Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag ... GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    leider komme ich erst jetzt zum kommentieren. Aber lieber spät als nie. Ich kann nur sagen deine beiden Karten sind ein absoluter Hingucker, einfach nur wunder-wunderschön. Ich wünsche dir bei der Gestaltung deines neuen Bastelzimmers viel Spass und bin schon gespannt wie es wohl aussehen wird.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike,
    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Schade, dass die Tradition des Osterkarten-verschickens immer mehr verschwindet. Dabei gibt es so zauberhafte Motive. so wie bei dir. Ich bin begeistert und darf mich auch für deine lieben Besuche auf meinem Blog bedanken. Hab noch einen schönen Tag! Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike... deine beiden Osterkarten gefallen mir sehr gut... die sind dir gelungen.. für die Renovierung wünsch ich dir alles Liebe

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Moin Ulrike,
    ach, da hast du deine neuen Stempel ja gleich ganz wundervoll eingesetzt und eine ganz bezaubernde Karte gebastelt.
    Zu deiner Frage bei mir, ich habe mir schon ´nen Wolf gesucht. Leider finde ich die Seite nicht mehr, auf der ich diese süßen Kleidchen gefunden habe. Ist auch schon ´ne Weile her. Das Kleid habe ich aus der Schürze der Eulenstanze von SU gemacht. Dann Rüschenband unter den Rand geklebt und Träger aus gestanzten Streifen gemacht. Vielleicht hilft es dir ja auch schon weiter. Ich suche noch. Sollte ich die Seite finden, verlinke ich sie noch bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulrike, die Karten sind traumhaft schön geworden, die Farben sind klasse und die Motiv gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Spaß beim basteln. :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen