Samstag, 28. März 2015

Ich habe fertig...


Hallo da bin ich endlich wieder .Leider hatte mich und meine Tochter ein Magen / Darmvirus außer Gefecht gesetzt,aber nun ist alles wieder bei mir in Ordnung ,nur meine Tochter hat noch Probleme.
Hurra, mein neues Bastelzimmer ist auch fertig und Heute werde ich euch ein paar Bilder zeigen.Aber erstmal möchte ich ganz lieb Danke sagen für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,ihr seit einfach SPITZE...Dann möchte ich noch 2 neue Leserinnen begrüßen,es ist das die liebe Beate und die liebe Andrea,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt,darüber freue ich mich natürlich sehr.
So nun aber zu meine Renovierung

So sah das Zimmer nach dem Auszug des Sohnes aus.Schwarz,Grau uns Rot dominierten das Zimmer,hinter der Anbauwand fanden wir noch erste Malversuche unserer Tochter mit 5 Jahren.
Immer dabei natürlich unser Kater Amanie...













Die kleinen Tiere sollen wohl Katzen sein,ja schon damals wollte sie wohl eine Katze haben...










 Mein neuer Arbeitsplatz,alles in Reichweite,einfach toll und so schön hell,dank der beiden Fenster.
Im alten Zimmer war es doch recht dunkel,da hatte ich meinen Arbeitsplatz unter der Dachschräge ohne Fenster,also eine 100% Verbesserung.












Hier seht ihr meine erste Anbauwand die ich mir 1995 gekauft habe,ich konnte mich einfach nicht von ihr trennen.Sie bietet viel Platz und ist in einen tadellosen Zustand.













In dieser Ecke befinden sich meine Stempelkissen,Bänder,Brads und einiges mehr.
Der Setzkasten ist schon ganz Alt,er stammt noch aus DDR Tagen.Den hat mein verstorbener Papa mal für mich gemacht und es standen mal kleine Figuren aus Zinn da drin.Ja man darf einfach nichts weg schmeißen...












Und wenn ich mal eine Pause brauche,kann ich mich hier ausruhen.






Sieht meine Lampe nicht toll aus,war eine schöne Fummelarbeit die zusammen zu bauen.



Hier ein Blick in mein Neu gestaltetes Gästezimmer,was mal mein altes Bastelzimmer war.



Etwas gebasteltes möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen.Habe noch auf die Schnelle ein paar Ostereier gemacht.Die Folien gab es bei Netto,die Perlen sind von Iden mit Herz.












Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt,beim Nächsten mal gibt es Osterkarten zu sehen.Meine sind auf die Reise gegangen,es waren 33 an der Zahl.So nun habt alle noch einen schönen Sonntag,auch wenn das Wetter morgen wieder schlechter werden soll.

PS Leider sieht mein Post Heute etwas komisch aus,der Zwischenraum zwischen den Bildern ist einfach so groß geworden,kann es nicht ändern.Im Entwurf sieht alles Prima aus,



Kommentare:

  1. Hallo Ulrike!
    Hey, super Deine neue, eigene Ecke! Und durch das Dachfenster hast Du tolles Licht - das wünsche ich mir im Keller auch mal...
    Die Wandkritzeleien Deiner Tochter finde ich toll. Ist doch klasse, wenn man so etwas nach Jahren wieder entdeckt!
    Ich wünsche Dir viele kreative Ideen in Deinem neuen Reich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Ulrike, zu so einem schönen Bastelzimmer.
    Ich hatte das Glück im letzten Jahr und es ist wirklich toll alles immer griffbereit zu haben. Das Plätzchen zu Ausruhen finde ich toll (habe ich auch)
    Du warst ja auch wieder fleissig, wenn du schon so viele Osterkarten gebastelt hast.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    tolle Bilder hast du mitgebracht und wirklich schön ist dein neues Bastelzimmer geworden. Auch deine Bastelarbeiten gefallen mir wieder gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an die Küste, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Great post and photos to match your lovely new blog look.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    uiii, schöne Bilder die Du uns zeigst. Ich mag solche Postings sehr, erstens lernt man sich so ein wenig besser kennen, zweitens weiß ich jetzt, wo genau deine schönen Bastelarbeiten entstehen und kann dich quasi in deinem Zimmer "sehen" und drittens, kann Frau nicht ständig basteln und kreativ sein, es gibt ja auch ein Leben rund um den Basteltisch. Danke, dass ich an deinem realen Leben teilhaben darf.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    Dein neues Zimmer ist ja toll geworden, da habt Ihr
    wirklich viel geschafft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,

    endlich schaffe ich es mal wieder bei dir einen lieben Kommentar zu schreiben. Irgendwie rennt mir die Zeit durch die Finger. Es ist so viel zu erledigen und immer wieder neue Rückschläge hatten mir die Lust an allem vorübergehend genommen. Sehr langsam geht es wieder vorwärts....freu.....
    Ich möchte dir herzlich danken für deine vielen lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog. Ich habe mir deine Werke in aller Ruhe angeschaut. Ich bin wieder total begeistert, was du alles während meiner Blogpause geschafft hast. Ein Werk so schön wie das andere. Es ist immer ein Vergnügen deine Werke zu bewundern.
    Na und dein Bastelzimmer erst, das ist ja so wunderschön und vor allem so schön aufgeräumt. Ich wünsche dir immer ganz viel Freude in deinem Bastelzimmer und freue mich auf die nächsten wunderschönen Werke von dir.
    Ich hoffe sehr das ich wieder regelmäßiger vorbeikommen kann. Irgendwann muss das Pech ja mal aufhören.....zwinker...... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos liebe Ulrike....na da hast du es aber jetzt wirklich sehr gemütlich, toll wie ihr alles hergerichtet habt....oh, da steckt ja soviel Arbeit drin, aber jetzt hast du es wirklich richtig schön kuschelig und da macht das Werkeln doch bestimmt noch mehr Spaß...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike, was für ein tolles Bastelzimmer! Ich bin begeistert, da hat sich die Arbeit gelohnt. Mich kippt es vor lauter Begisterung fast aus den Puschen, da würde ich gerne mal Unordnung machen, stöbern und basteln... natürlich - das verspreche ich - räume ich hinterher auch wieder auf ;))
    Hab einen schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike,
    was für ein wunderschönes Bastelzimmer du bekommen hast, bin glatt ein bisschen neidisch. So schön hell und wunderschön gestaltet, absolut genial. Und wieviel Platz du hast, echt klasse. Will auch so eins haben. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Wünsche dir noch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Your new craft room looks fabulous Ulrike, everything nice and close at hand when you are creating and lots of lovely storage, I can't wait to see what you make.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Dein zimmer ist ja klasse geworden. Da wirst du sicher viele gemütliche Stunden verbringen können.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. So ein Virus ist echt fies.
    Dein neues Bastelreich ist sooo schön geworden und Du langweilst uns gar nicht. Frauen sind doch von Geburt an neugierig...*lach*
    Nun bin ich schon gespannt auf die neuen Werke, die im neuen Bastelzimmer entstehen werden.
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Ulrike... da haste dir aber ein schönes Reich eingerichtet.. .sieht klasse aus und du hast jede Menge Platz... und ja, den Virus hatte auch die Tür geöffnet.... ne ganze Woche habe ich mit ihm kämpfen müssen, aber dann endlich besiegt...
    Deine Ostereier sind aber auch super geworden.... die hättte ich fast vergessen :-)
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. very nice
    I like the cat very much

    AntwortenLöschen
  16. Servus Ulrike!
    Dein Bastelzimmer ist wirklich toll geworden!
    Ich möchte mich auf diesem Weg auch gleich für die liebe Osterkarte bedanken, ich hab mich sehr gefreut darüber!
    Hab auch ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulrike!

    Oh, das ist ja toll geworden, so schön übersichtlich eingerichtet. Da möchte man doch am liebsten gar nicht mehr raus aus dem Bastelzimmer, oder?

    Irgendwann poste ich mein Zimmer auch mal, aber so ganz fertig bin ich damit noch nicht. Die Bastelecke ist fertig, aber eine Wand muss noch verändert werden....

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen