Donnerstag, 5. März 2015

2 Hasenkarten


Hallo,bevor es nach Berlin geht möchte ich euch noch schnell 2 Hasenkarten zeigen.
Aber erstmal sage ich Danke für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gestern hat es bei uns geschneit,am Morgen sah es wie im Märchenwald aus,aber Heute ist davon schon nichts mehr zu sehen.
So nun aber zum eigentlichen...

 Habe mir mit Hilfe meiner Cameo eine Ostereierkarte erstellt.
Die untere ist etwas Kleiner,beide passen aber in einen normalen Umschlag rein...
HG-Papiere sind wieder von Angelika W.
3D Motive sind von Karin J,aber schon etwas älter.Den Stempel habe ich mir in Berlin im Laden Stempelbar gekauft.Sticker,Perlen und ein paar Kleinigkeiten haben den Weg auch noch auf die Karte gefunden...
So das soll es auf die Schnelle von mir gewesen sein,melde mich für ein paar Tage ab,mache aber noch bei Euch die Runde...


                                        Wünsche euch noch einen schönen letzten Arbeitstag und
                                           ein entspanntes Wochenende im Kreise eurer Lieben.



Kommentare:

  1. Hallo Ulrike!

    Deine Osterkarten sind ganz schnuckelig. Dein neues Bloglayout gefällt mir auch sehr.... Schön frühlingshaft und niedlich.

    Ich wünsche Dir ein paar schöne, ruhige Tage!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    deine Osterkarten sind total süß. Eine schöne Idee mit der Form.
    Dann viel Spaß in Berlin und kauf´ nicht die Bastelläden leer, hihi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ulrike, ach ich freue mich ja so, dass du so gut mit der Cameo klar kommst.....deine beiden Karten sind ja herallerliebst geworden und gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin bei deinem Sohn und komme gesund wieder.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ulrike deine Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Such very pretty Easter creations, the little chicks are so sweet and I love the bunny.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    deine beiden Ostereikarten sind der Hammer. Alles ist so wundervoll gestaltet, da kommt man gleich in Osterstimmung.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike
    zu Ostern machen sich die süße Motive richtig gut.
    Viel Spaß in Berlin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    deine süßen Karten finde ich toll. Die Motive sind sehr schön und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt. Viel Spaß in Berlin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Easter cards Ulrike, such pretty images and I love the shape of them both.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    deine Eierkarten gefallen mir richtig gut und so tolle Details.
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    deine Karten in Eierform sind dir gut gelungen. Da gibt es viel zu schauen. Dann grüße mir mal schön die Berliner. Mein Ältester wohnt ja auch dort und das Wetter soll am WE noch super werden.
    Liebe Grüße , Anja

    AntwortenLöschen
  12. These are really gorgeous Ulrike, I love them
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    ei, ei, ei ....... ein Osterei. Süße Kärtchen hast Du da gezaubert, die gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike..

    deine beiden Hasenkarte zum Ostern gefallen mir sehr gut... schöne Gestaltung.

    Viel Spaß in Berlin
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,

    Deine Karten sehen total grandios aus,ein Augenschmaus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulrike, ich bin ja total begeistert von Deinen Ostereikarten,sie sind richtig niedlich. Da kann Ostern kommen. :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Cameo.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulrike,
    auch du bist ja schon fleißig bei den Osterkarten und ich muss sagen, da hast du passend ein paar schöne, bunte Karten gezaubert. Jetzt kann der Osterhase dann ja bald kommen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulrike!
    Schön, dass Du mit Deiner Cameo schon etwas gezaubert hast. Da erwarten uns sicherlich in Zukunft noch viele Dinge!
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen