Donnerstag, 5. Februar 2015

Rahmenkarte die 2.

Hallo ihr Lieben,an diesem sonnigen,winterlichen Donnerstag.Bei uns scheint die Sonne vom strahlend,blauen Himmel und es sieht draußen einfach wunderschön aus.Ich mag den Winter ja eigentlich nicht,aber wenn die Landschaft in ihrem weißen Winterkleid so dar liegt und alles so schön sauber aussieht finde ich Winter ja toll und für die Kinder ist es ja auch schön...
Möchte mich bei euch ganz lieb bedanken für die vielen Kommentare,auch mein Schatzi sagt Danke das euch der Katzenbaum so gut gefallen hat.
Zu unseren Reiseplänen hab ich mal ne Frage,war schon einer mal in Mexiko oder Dom.Rep.Wir waren Gestern im Reisebüro um Lektüre zu besorgen und da meinte der Verkäufer :Mexiko / Dom.Rep. wäre auch nicht schlecht .Wäre toll wenn ihr mal schreiben wo ihr genau wart und was man alles da so machen kann und ob man gut schnorcheln kann...
So nun aber zu meiner Karte,die meine Schwiegertochter zum Geburtstag bekommen hat.Ich musste unbedingt nochmal eine  machen,da die 1. mir schon so gut gefallen hat.Da die Schwiegertochter gerne Frösche mag haben gleich 2 den Weg auf die Karte gefunden.Das Motiv habe ich wieder mit meinen neuen Buntstiften colloriert.So das soll es gewesen sein,habt alle noch einen schönen Tag.







Kommentare:

  1. Moin Ulrike,
    ohhhhh süüüüüüüüß ist deine Karte, liebe Ulrike. Die Kartenform an sich ist ja schon so toll und der lustige Frosch mit dem "Für Dich" ist total witzig. Auch das Motiv ist total süß und du hast es ganz wunderbar coloriert.
    Zu den Länder, die du eventuell bereisen willst, kann ich dir leider nichts sagen. Dort war ich noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Ulrike.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ulrike, na da wird sich deine Schwiegertochter aber bestimmt gefreut haben. Deine Karte ist ja so bezaubenrd, schön, wie du das Motiv in den Rahmen plaziert hast, gefällt mir sehr gut...aber auch der Rest der Gestaltung paßt perfekt...

    Also ich war schon mal min der DomRep, aber das ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre wenn nicht sogar länger her.....ich bin nicht mit dem Klima dort zurecht gekommen und ich würde auch kein 2. Mal dorthin fahren, aber nicht wegen dem Land! Meine Reiseinteressen haben sich mehr auf das Motorradfahren und die Berge auslegt....aber schnorcheln und auch tauchen kannst du dort sehr gut...hat alles etwas karibischen Flair und ganz wundervolle Landschafften. Man kann auch sehr viele schöne Ausflüge unternehmen. zB die Bacardiinsel oder Ananasplantagen und vieles mehr....lohnen tut es sich auf jeden Fall und die Strände und das Wasser ist alles ein Traum.

    So nun wünsche ich dir einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: Bin zur zeit beruflich etwas im stress, antwort auf deine Mail wird erst am WE kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist richtig erfrischend und witzig zugleich geworden. Ich musste gleich lächeln, als ich die kleine Bademaus sah. Und der "Herr Frosch" links ist ja wohl total witzig, da hat sich deine Schwiegertochter bestimmt doll drüber gefreut.
    ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Die Rahmenkarte finde ich genial und das Motiv ist so wunderschön coloriert. Hihihi, der Frosch ist auch so cool.

    Zu deinen Reiseplänen in die Dom Rep. hat dir Andrea schon tolle Tipps gegeben. Wir waren auch schon dort und haben einige angebotene Touren mitgemacht. Es ist aber dort relativ arm und man kann nicht einfach mal so bummeln gehen. Es bezieht sich mehr oder weniger alles auf die Hotelgebiete. Mexico war ich noch nicht und kenne auch keine Reiseberichte. Gib doch mal bei Google Reiseberichte ein mit dem Land wo du gern hin möchtest. da bekommt man z.T. wirklich ganz tolle Infos.
    Ich bin gespannt was ihr euch aussuchen werdet.
    Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt,das Motiv ist echt süss.

    Wir waren vor 5 Jahren in der Dom.Rep in Puerto Plata,es war echt schön. Wir haben einen tollen Ausflug gemacht mit einem Schiff,dann weit draussen im Meer geschwommen,Austern geschlürft,dann auf eine tolle kleine Insel geschifft und geschnorchelt.Von der Insel aus ging es mit dem Schnellboot zu den Mongroven,es war einfach genial. Aber,ich würde beim nächsten mal nach Punta Cana fliegen,dort soll es noch schöner sein und es soll bessere Ausflugstripps geben. Ist aber Geschmackssache und ich denke man sollte alles selber austesten.Du darfst aber nicht vergessen,das Dir die Armut ob in Dom.Rep oder Mexico nicht gezeigt wird,aber es sie gibt.Egal für was Ihr euch entscheidet,auf alle Fälle wünsch ich Euch viel Spass.
    Wir fliegen demnächst nach Ägypthen (Sharm Al Sheik),in Hurgada waren wir schon öfters.Auch ein tolles Reiseziel.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card Ulrike, such a sweet image and pretty papers - brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Ulrike, so sweet and love how you have made the window..Hugs Lozzy xx
    sounds like use going to have a great holiday x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Ulrike, I like the sweet image the fabulous design and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Uii, die ist ja wirklich wunderschön, deine Rahmenkarte... die gefällt mir super gut... die ist dir mehr als gelungen.


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    das sieht ja mal genial aus! Ich mag es, wenn Action auf Karten geboten ist. Und hier gibt es wieder jede Menge zu entdecken.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ulrike danke für deine Kommentar, deine Karte gefällt mir sehr gut, hab auch schon diese Art Probiert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike!

    Da hast Du ja eine süße, fröhliche Karte gewerkelt.
    So liebevoll im Detail und der Frosch ist echt der Hit!
    Die Freude wird sicher riesengroß gewesen sein!

    Liebe Grüße von Ellen - starte gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen