Montag, 2. Februar 2015

Iven wird 2

Hallo,nun ist der Winter überall im Land eingezogen,auch bei uns im Norden hat es am Wochenende geschneit.Ich mag den Winter ja eigentlich nicht,aber wenn es draußen wie im Märchenwald aus sieht finde ich es wunderschön und die Kinder haben ja auch Ferien und möchte gerne draußen im Schnee spielen.
Meinen Männern geht es zum Glück auch wieder gut und so sind sie Heute zur Arbeit bzw. zur Schule gegangen.Nur meine Tochter mit ihrer Freundin sind noch im Haus.Eigentlich sind wir in den letzten Jahren in den Winterferien immer in die Sonne geflogen,aber dieses Jahr fällt Urlaub aus.Da ich ja im nächsten Jahr 50 werde und gerne meinen runden Geburtstag in der Sonne verbringen möchte,das Ziel ist noch nicht bekannt.Hat einer einen schönen Vorschlag für mich...
Dann möchte ich mich noch bei euch bedanken für die Besuche und lieben Kommentare die ihr mir hinter lassen habt.Drei neue Leserinnen möchte ich noch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Ellen,Sturiana und die liebe Beate,schön das ihr euch bei mir eingetragen habt,darüber freue ich mich sehr.
So nun aber zu meiner Karte.Wie man unschwer erkennen kann ist sie für einen kleinen Jungen gedacht,mein Enkel Iven wird am Sa 2 Jahre alt und da kam mir ein Bildchen von den Morehead gerade recht.
Habe diesmal eine Aufstellkarte gewerkelt.und mit Schleifen,Knöpfe und Sternen dekoriert.





Zum Schluss zeige ich euch noch den neuen Katzenbaum,den mein Schatzi zwischen Weihnachten und Neujahr gewerkelt hat.

Meine beiden Kater li. Amanie,wird im März 4 und re. Odin er wird im Feb. 5 Jahre alt.




Wie man sieht wird der neue Baum gut von den Beiden angenommen.So nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche.Viel Spaß beim betrachten der Bilder

                                                   




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike
    Ich bin Begeistert von deiner wunderschöne Karte.
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, der Katzenbaum sieht klasse aus, ein grosses Lob an deinen Schatz,Die Karte ist aber auch ganz entzückend geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    die Karte ist soooooo süß; ich liebe ja die Moreheads (ich hab' ganz viele Motive)
    Der Katzenbaum sieht ja super aus.
    Jetzt verrate ich Dir wo ich an meinem 50. Geburtstag war - auf Fuerteventura und es war wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Ich kann nicht sagen ob bei uns Winter ist; es schneit, es regnet, es schneit ........Total bescheuertes Wetter.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ach Gott, ist die Karte niedlich geworden, soooo putzig. Und ein riesen Kompliment an deinen Mann, der Katzenbaum ist ein Meisterstück und ich kann deine beiden gut verstehen, dass sie diesen Baum lieben. So gut durchdacht und so natürlich, große Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike, Dein Schatz hat großes Talent, der Katzenbaum ist wunderschön und man sieht wie sich die Kätzchen wohlfühlen. :))) Was das wohl im Laden kosten würde?
    Dein großes Talent steckt in den Karten und diese ist Dir wieder einmal zuckersüß gelungen. ☺ Schade das der kleine Mann sie noch nicht lesen kann. ;)
    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. So sweet Ulrike and like the twisted easel shape. Your cats should be very happy with the play branch.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ulrike, deine Karte ist ja so herzig und so süß ......klasse gestaltet und die kommt bestimmt gut an...das Motiv ist einfach richtig herzig und die Form einfach fantastisch, die steht auch auf meiner to do Liste.....

    Deinen Katzen haben es ja sehr gut bei dir, ich habe leider eine Katzenhaarallergie und mache einen weiten Bogen um sie...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: doch EMail ist angekommen bin nur noch nicht zum Antworten gekommen, sorry aber es kommt noch lach...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    die Karte ist soooo knuffig geworden - die kleinen Motive finde ich total süß!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Your card is fabulous Ulrike, seeking a sweet image and lots of lovely details.
    You have two very lucky having cats did wonderful tree to play on.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ist die Karte süß. Das Colorieren bewundere ich immer wieder ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Ulrike,
    ach, das ist ja ein süßes Kärtchen, das dein Enkelsohn bekommen wird.
    Wow, der Katzenbaum ist ja riesig. Da können sich deine Katzen ja richtig wohl fühlen, denn er ist ganz toll.
    Also ich kann dir Kroatien sehr empfehlen. Mein Mann wird dieses Jahr 50. Da steht uns auch noch eine große Feier ins Haus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Ulrike.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte für Iven ist so zauberhaft gestaltet. Ein ganz großes Kompliment an deinen Mann. Er hat einen ganz wunderbaren Kratzbaum für deine Lieblinge gebaut. Wahnsinn was da für eine Arbeit drin steckt. Ich bin ganz begeistert.
    Leider habe ich eine Katzenhaarallergie. Ich bekomme keine Luft mehr in der Nähe von Katzen......traurig bin.....

    Meinen 50. Geburtstag habe ich in der Karibik gefeiert wir waren in der Dominikanischen Republik und es war ein unvergessenes Erlebenis. Mein Schatz hat mir einen Schnorchelausflug geschenkt und ich bin von einem Führer an wunderschöne und sehr fischreiche Stellen gebracht worden. Das werde ich niemals vergessen. Es war einfach nur traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike!

    Zuerst zu Deiner Karte: sie ist wirklich hübsch, mir gefällt einfach alles daran: die Farben, die Deko und das süße Motiv.
    Deine Katzen sind wirklich hübsch und der Baum, den Dein Mann gewerkelt hat, ist echt toll. Er ist ja auch sehr kreativ!
    Hm, das mit dem Urlaubsziel ist schwierig. Es gibt ja so schöne Orte und die Geschmäcker sind verschieden.... Wie wäre es mit den kanarischen Inseln?

    Einen schönen Abend wünscht dir Ellen

    AntwortenLöschen
  15. PS: DANKESCHÖN für die nette Begrüßung!

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß, eine ganz tolle Karte liebe Ulrike.
    Ein Moreheadmotiv passt ja wirklich total für
    für einen 2-jährigen, klasse gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ulrike, your card for your grandson is so sweet, gorgeous images and love the add touch with how you have done the tag..Hugs Lozzy xx
    Must say your cats are so lucky with their cat tree, it looks fab and bet they love it sitting on the top xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow - Ulrike
    ich kippe hier beinahe vom Stuhl! Was für ein genialer Katzenbaum ist das denn? Meine beiden Tiger würden sich dort garantiert auch wohl fühlen. Respekt!!!
    Aber auch das Geburtstagskärtle kann sich sehen lassen. Der kleine Gratulant ist ja zu niedlich. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  19. very cute...such fun details you added to your card...

    AntwortenLöschen