Freitag, 27. Februar 2015

Bleistiftbox für Liv

Hallo ihr Lieben,wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag.Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und es richt langsam nach Frühling.
Da ich nur wenig Zeit habe und ich euch vergessen hatte noch meine Box für die Enkeltochter zu zeigen,möchte ich es jetzt schnell nachholen.Anleitung ist von Stempeleinmaleins.
Den niedlichen Stempel von Sherri Baldy habe ich bei der lieben Andrea gewonnen.
Möchte mich noch bei Euch für die lieben Zeilen bedanken und freue mich das Euch meine Bilder so gut gefallen haben,ja unsere Insel ist schon SCHÖN...

















Wünsche Euch allen ein schönen Start ins Wochenende mit viel Sonnenschein und ich mache mich jetzt mit meinem Schatzi los nach Stralsund,den da wird Heute Liv`s Gebusrtstag gefeiert.




Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Box ist allerliebst, gefällt mir gut.
    Alles Gute fürs Geburtstagskind und feiert schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ulrike.. deine Stiftebox fürs Enkelchen ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön... Alles Gute fürs Geburtstagskind.

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous Ulrike, such pretty papers and beautiful details.
    Have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulrike, such a lot to look at here, I love this the images the colours the embellishments and of course the contents wonderful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely project and design Ulrike.

    Apols for the lack of visits, still going through computer/internet nightmares.

    Hope you have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Und ich freue mich gerade sehr, weil ich sehe wie wundervoll du das süße Stempelchen eingesetzt hast....ach die Box ist dir so fantastisch gelungen liebe Ulrike und deine Enkeltochter wird sich bestimmt sehr gefreut haben...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Gesundheitlich geht es so ganz langsam wieder aufwärtst bei meinem Mann und mir....aber wir lassen noch langsam gehen und schonen uns noch....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike
    die Box ist ja toll. Die würde bei mir auf dem Basteltisch auch gut aussehen ;)))
    Liv hat sich garantiert dolle gefreut und ist stolz, dass sie so ein schönes Geschenk von dir erhalten hat.
    Hab einen schönen Sonntagnachmittag - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    deine Box ist absolut genial und ich bin ganz sicher deine Enkelin wird sich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike!

    Supersüss! Deine Box kam bestimmt total gut bei Deiner Enkeltochter an!
    Die Anleitung werde ich mir gleich mal sichern. Danke dafür!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    die Box sieht toll aus und wird bestimmt gern genutzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen