Mittwoch, 18. Februar 2015

Geburtstagsset Teil 2

Mit einem Tag Verspätung,sage ich Hallo und wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Nachmittag.Bei uns schneit die Sonne vom strahlend blauen Himmel bei +6°C,nur der wind meint es nicht so gut mit uns.Aber das kennen wir ja an der Ostsee.
Heute möchte ich euch den 2. Teil zeigen den meine Tochter am Dienstag zum Geburtstag bekommen hat.


 Dies ist ein Verpackung,gestaltet in den Lieblingsfarben meiner Tochter und macht sich die Bella nicht wunderschön dadrauf.
Ihr wundert euch bestimmt warum auf der Verpackung Ina drauf steht,aber als meine Tochter noch klein war konnte sie den Namen Katharina-Valeska nicht aussprechen und so wurde sie von allen nur Ina genannt.In der Verpackung war dann eine Uhr von Daniel Wellington drin.Diese hatte sie sich ganz toll gewünscht und hat sich natürlich riesig dazu gefreut.

Im 2. Bild seht ihr eine Cup cakes Verpackung.
Im Hintergrund ein Bild von der Terrasse im Januar aufgenommen.













Hier noch ein Bild wo alles zusammen drauf ist,leider nicht so gut geworden ,da es schon dunkel war.









Meine Geburtstagspost...
Und zum Schluss möchte ich mich noch bei Euch für die lieben Zeilen  bedanken,die ich immer wieder gerne von euch lese.Ohne euch wäre meine kleine Welt nur halb so schön.Eine neue Leserin möchte ich auch noch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Beate,schön das du dich bei mir eingetragen hast.Ganz lieb Danke möchte ich auch der lieben Doris sagen,für den Tipp wo man am besten Collagen erstellen kann,wie du siehst habe ich es gleich mal umgesetzt.So nun habt alle noch einen schönen Tag,mache jetzt meine Runde bei euch und dann wird noch etwas gebastelt.
                                                     Seit alle ganz lieb umarmt von
                                                                Ulrike
                               
                                                            

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike!
    Mir gefällt die Cup-Cake-Verpackung sehr gut! Ich mag Schachteln mit Sichtfenstern besonders gern - das sieht immer so professionell aus! :-)
    Aber etwas anderes: Du hast mich um die Anleitung für die Damenhandtaschen gebeten...Ich möchte sie Dir gerne zukommen lassen, aber würdest Du mich bitte per email kontaktieren, da ich keine Kontaktdaten von Dir habe? Meine Adresse lautet: amuel69@t-online.de
    Danke und bis dann!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful dies you have used to create that lovely lady Ulrike, it's a gorgeous birthday card for any lady.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    es macht mir immer wieder Spaß deinen Blog zu besuchen. Und ein sehr schönes Set hast Du gewerkelt. Jaaa, die Bella passt wunderbar, und die Cupcake-Verpackung ist super.
    Ganz liebe Grüße vom vernebelten Niederrhein
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit deinem Geburtstagsgeschenk!! Wegen der FB-Gruppe habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (schau auch mal bei deinen Nachrichten unter Sonstiges)

    Deine gebastelten Werke sind superschön geworden, da wird sich deine Tochter sicher gefreut haben.....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ein tolles Set hast du für deine Tochter zusammen gestellt. Ich habe es mir auch besorgt und finde es toll, wie du es weiter verarbeitet hast.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, ganz wunderbare Werke hast du da gezaubert. Deine Tochter hat sich bestimmt wahnsinnig über so liebevolle Geschenke gefreut :-)

    Viele kreative Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    das ist ja ein ganz wundervolles Set geworden, da war die Freude doch bestimmt groß, nicht nur wegen des Inhaltes.
    Die Collagen sehen toll aus, schön das Du es gleich umsetzen konntest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous collection Ulrike, such pretty colours and beautiful designs.
    Such lovely Birthday post, you must have such nice friends.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    erst einmal möchte ich Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Dein Set ist auch wieder absolut Hammer, da wird sich deine Tochter garantiert sehr drüber gefreut haben. Auch deine Arbeiten in den vorherigen Posts sind sowas von wunderschön, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ulrike ersteinmal schicke ich dir einen ganz dicken Knuddler, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.....aber zur Zeit ist bei mir der Wurm drin, sobald es besser ist, melde ich mich bei dir.....bitte nicht böse sein.

    Nun aber zu deinem Set, ach was ist das wundervoll, da hat sich deine Tochter doch bestimmt sehr gefreut. du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt einfach fantastisch und es gefällt mir ausgesprochen gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Deine Cupcake-Verpackung ist der Hammer! Sie sieht so professionell und hübsch aus! Also wer sich da nicht freut?!

    Wenn ich richtig gelesen habe, hattest Du auch Geburtstag:
    ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE, VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT UND EIN ZUFRIEDENES NEUES LEBENSJAHR!
    Happy birthday!

    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von Ellen

    AntwortenLöschen