Donnerstag, 12. Februar 2015

Card in the Box die 2.

Hallo ihr Lieben,wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag Abend.Ich hoffe ihr seit alle Gesund.
Meinen Geburtstag am Dienstag habe ich auch gut über die Bühne gebracht.Meine Geschwister,meine Mutti und mein kleiner Großneffe mit seiner Mutti waren zum Kaffee da.Das Wetter meinte es auch gut mit mir,es schien den ganzen Tag die Sonne.Meine Post zeige ich Euch ein anderes mal.
So eine Karte habe ich schon für meine Tochter gemacht.Sie bekommt sie am Montag,dann hat sie Geburtstag und wird 15 Jahre alt.
Diese hier ist für meine Enkeltochter,sie wird 7 und in diesem Alter ist die Farbe rosa einfach ein muss und da sie gerne Katzen mag,haben gleich 3 Stubentiger den Weg auf die Karte gefunden.
Es wurde reichlich dekoriert.Eine Rosette wollte ich schon immer mal machen und ich denke sie ist mir auch ganz gut gelungen.Wie man am Schriftzug erkennen kann heißt meine Enkeltochter Liv,eine Schleife und noch ein paar Glitzersteine durften auch noch Platz nehmen.Ich denke in diesem Alter darf es ruhig ein bisschen mehr sein,ODER !!!
Das ist natürlich noch nicht alles.Sie bekommt noch eine Box,aber die zeige ich Euch erst am Dienstag ,also hübsch Neugierig  bleiben.So nun habt viel Spaß beim betrachten meiner Karte,Danke auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk.Es freut mich immer sehr von Euch zu lesen,ihr seit einfach wunderbar.
War einer von Euch schon mal in Mexiko ( Cancun )









                                Einen wunderschönen Abend wünscht Euch allen von ganzen Herzen.

                                                                           Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    eine ganz tolle Karte hast Du da für Deine Enkeltochter gebastelt,
    sie hat wirklich alles was ein 7-jähriges Mädchenherz höher schlagen
    lässt.
    LG Doris

    Zu Deiner Frage, ich nutze PhotoScape für meine Collagen.
    Danke auch für Deine immer wieder so lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das ist ja ein wahrer Mädchentraum geworden, wunderschön. Da möchte man doch selber glatt noch einmal 7 Jahre alt sein. Und LIV ist ein besonders schöner Name, finde ich.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. This is a gorgeous card Ulrike, such a fabulous design - perfect for a little girl.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    da gratuliere ich dir noch herzlich nachträglich.
    Deine Karte für deine Tochter ist richtig schick geworden, tolle Detail und Stanzteile hast du verwendet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburstag. Schade das ich den Tag nicht voher gewusst habe. Ich hätte dir sehr gern eine Karte geschickt. Durch die ganzen Aufregungen ist momentan leider nicht so viel an basteln zu denken. Aber es geht langsam wieder aufwärts.

    Ich bewundere die Card in the Box die du so liebevoll für Liv gestaltet hast. Sie sieht fantastisch aus. Liv wird begeistert sein.

    Ich danke dir herzlich für deine mitfühlenden Worte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ulrike,
    ach, da gratuliere ich dir nachträglich von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerbeste, besonders aber Gesundheit, liebe Ulrike.
    Du hast eine ganz besondere und wunderschöne Karte für Liv gebastelt. Sie ist sehr aufwändi und, wie man deutlich erkennen kann, mit sehr viel Liebe gebastelt.
    Ich war leider noch nicht in Mexiko. Soll es denn jetzt das Land sein, das du zu deinem 50. bereisen möchtest?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ulrike, ersteinmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, es freut mich sehr, dass du einen so schönen Tag hatttest......nun aber zu deiner Karte, na die schaut ja wohl absolut fantastisch aus, mensch, was gibt es da alles zu entdecken, also ich bin total begeistert....und deine kleine Liv wird begeistert sein....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: und sobald es mir besser geht melde ich mich bei dir, aber zur Zeit schaffe ich es nicht, nicht böse sein....deine Nummer habe ich ja...ich schicke dir einen dicken extra Knuddler....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike!

    Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute!
    Dein Kartengruß ist wahrhaftig ein Mädchentraum. Sie wird sich riesig freuen!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike... erst einmal ganz ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und ich freu mich zu lesen, dass es ein schöner Tag für dich war.

    Deine Karte ist hammer..... hammerschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet... echt SPITZE

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    die Karte ist faszinierend,hammermäßig schön,ich bin total beeindruck,ein Traum,schwärm.Schönen Sonntag noch.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike, erst einmal ganz Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, es freut mich sehr, dass du einen so schönen Tag mit Deinen lieben verbracht hast.
    Deine Box Karte ist mal wieder ein Traum. Ich bin ganz begeistert. :)))
    Wunderschön coloriert und liebevoll dekoriert.
    Wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen.

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Guten abend liebe Ulrike,
    über solch eine hübsche Karte muss sich jedes Geburtstagskind einfach nur freuen! Du hast ja regelrecht gezaubert - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen