Montag, 12. Januar 2015

Zum 30.für den Sohn

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und hoffe das der Sturm keine Schäden bei euch hinterlassen hat,bei mir ist alles heil geblieben.
Ich möchte mich noch ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen geschrieben habt,darüber habe ich mich sehr gefreut.Ich kann es immer gar nicht abwarten von euch zu lesen,auch wenn man sich nicht persönlich kennt seit ihr mir doch ans Herz gewachsen.Es wäre schön euch mal zu sehen,also wenn ihr mal auf meiner Insel Urlaub macht,kommt einfach vorbei...
Eine neue Leserin,die liebe Karin Gerlinde,möchte ich bei mir ganz lieb begrüßen,schön das du den Weg zu mir gefunden hast...
So nun aber zu meiner Karte,die ich schon im alten Jahr gemacht habe.Da mein Mann und ich ja zusammen 7 Kinder haben,er 4 Jungs ich 2 Jungs und zusammen ein Mädchen braucht man ja immer mal eine zum Geburtstag.Diesmal wurde der Jüngste Sohn meines Mannes 30 und da habe ich diese Karte gewerkelt.Es sollte eine Karte werden mit wenig Deko,da Mann ja nicht so dafür ist.Den Stempel habe ich wie kann es auch anders sein aus Berlin ( Stempelbar ) mit gebracht.Mit Buntstifte und Babyöl coloriert noch etwas Deko rauf und schon war die Karte fertig.Der Sohn hat sich gefreut und er hebt auch alle meine Karten auf...
So das soll es für Heute gewesen sein,muss noch zum Arzt ,Überweisungen und Medikamente holen...




habt noch einen schönen Montag


Kommentare:

  1. Na, da seid ihr ja eine riesige Familie, das finde ich sehr schön.....und dich kennenlernen, so ganz persönlich, ja das möchte ich auch mal sehr gerne...der Mann meiner Arbeitskollegin kommt auch von deiner Insel und sie schwärmt immer wie toll es da ist.....vielleicht klappt es ja mal.....doch nun zu deiner Karte, die dir mal wieder ganz fantastisch gelungen ist liebe Ulrike. das Motiv ist ja wohl genial und paßt perfekt zu einem Mann....

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Dein Gewinn, wird sich erst im Laufe dieser Woche zu dir auf die Reise begeben, ich schaffe es leider nicht eher, denn ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt....aber wenn ich es losgeschickt habe, gebe ich dir Bescheid...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist wirklich super schön.
    Ja Rügen ist wirklich eine tolle Insel.
    Vielleicht trifft man sich dort wirklich einmal.
    Hab´eine schöne Woche
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    Du siehst ich bin Dir treu! Die Karte ist fantastisch und hat ja auch Freude bereitet.
    Die Insel Rügen steht schon einige Zeit auf unserer Urlaubsliste, doch infolge Krankheit mussten wir es immer wieder verschieben. Na ja, vielleicht wird's heuer mal in Angriff genommen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    bei euch wird es garantiert nie langweilig! Die Karte für den jungen Mann gefällt mir. Bestimmt hat er auch über diesen Handwerker schmunzeln müssen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ulrike,
    hahahaha, ich nehm´ dich beim Wort. Plötzlich stehe ich bei dir auf der Matte, hihi. Ne, keine Angst, sollte es mich mal auf die Insel verschlagen, melde ich mich aber gerne bei dir an.
    Die Karte ist der Hammer. Ich liebe ja solche Motive. Ich finde, du hast sehr schön coloriert. Toll finde ich auch, das der junge Mann deine Bastelwerke in Ehren hält. Das ist eine sehr schöne Bestätigung für deine Bastelarbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    noch so ein toller Handwerker und so schön koloriert, gefällt mir.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir, ich freue
    mich auch immer wie Bolle.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. This is a brilliant card Ulrike, such a fun image and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Fab card Ulrike, great design and loving the image..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    deine Karte sieht super aus, so richtig zum schmunzeln. Ich hoffe ich komme auch einmal in die Stempelbar, wenn ich in Berlin bin. Ich habe bis jetzt immer nur online dort bestellt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike,
    deine wunderschöne Karte sieht einfach wunderschön gestaltet aus. Sehr fröhlich. ;)))) Und ich bin mir sicher, dein Sohn sich freuen wird weil Du so lieb an ihn gedacht hast. Hab noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen