Freitag, 2. Januar 2015

Weihnachtspost + Überraschungspaket

Nun ist das Neue Jahr 2015 da und ich hoffe ihr seit Alle Gesund und munter rein gerutscht.
Heute zeige ich wie versprochen meine Weihnachtspost.
Über jede einzelne Karte habe ich mich sehr gefreut...

diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Anja bekommen,ist sie nicht ein Traum und dann noch mit einen Elfenmotiv...
 diese Karte habe ich von der liebe Monika bekommen
 diese schlichte und dennoch wunderschöne Karte hat mir die liebe Doris geschickt
 von der lieben Petra habe ich diese nostalgische Karte bekommen
 diese niedliche Karte schickte mir die liebe Carmen,das Fenster kann man öffnen,dahinter versteckt sich ein kleiner Bär der gerade den Tannenbaum schmückt
diese winterliche Landschaft schickte mir die liebe Karin aus Berlin


 diese Ziehkarte hat mir meine Schwägerin Gundi geschickt

Dann möchte ich euch noch zeigen was ich von der lieben Andrea ( Das Kartenspiel ) bekommen habe,darüber habe ich mich riesig gefreut...





Alles Dinge die man schön verbasteln kann und meine Papiertaschentücher sind jetzt immer wunderschön  verpackt.Dafür sage ich ganz lieb DANKE.
So das soll es für Heute gewesen sein,habt alle noch einen schönen Tag.Bei uns scheint die Sonne,aber es ist sehr windig.Ist wohl schon der 1. Frühlingssturm,bei den Temperaturen...




Kommentare:

  1. You received some wonderful cards and gifts Ulrike, how lovely of you to share them with us.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    deine Weihnachtspost ist wunderschön und deine Freude kann ich sehr, sehr gut nachempfinden. Es ist einfach wundervoll wenn so viele liebe Menschen an einen denken und eine Freude machen wollen.

    Dein Jahr fängt auch an mit einem Gewinn, hast du es schon gesehen?

    Schau mal hier: http://bastelwelt-andrea.blogspot.de/2015/01/die-gewinnerin-vom-super-mega-blog-hop.html#comment-form

    Bei der lieben Andrea hast du beim Bloghop gewonnen. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschönes 1. Wochenende im Jahr 2015. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    ja ich hab es schon gesehen ,das ich bei der lieben Andrea was gewonnen habe,ich hab mich riesig gefreut,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ulrike ich freue mich riesig für dich, du hast so wundervolle Post bekommen, ich wünsche dir ganz viel Freude damit...du hast es verdient...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: wundere dich nicht, ich schalte deinen Kommentar bei mir nicht frei, weil deine Adresse dort steht....ist dir doch sicher Recht....ich umarme dich ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful collection of work, wishing you and yours a Happy New Year.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike, zunächst wünsche ich Dir erst einmal ein frohes neues Jahr und das Du dieses Jahr ganz Gesund bleibst. :)))
    Du hast wunderschöne Weihnachtpost bekommen und ich bedanke mich auch bei Dir ganz herzlich für Deine wunderschöne Karte.
    Ich nehme mir gerade eine kleine Blog Auszeit, da ich mich im Moment viel mit dem Filzen beschäftige. Ich habe schon einige tolle Dinge gemacht. :)
    Ich werde sie noch zeigen.
    Auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Super Gewinn. :)
    Ich weiss, Deine Freude ist sehr groß. ☺

    ♥Herzliche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Ulrike,
    ich danke dir von Herzen für deine lieben Neujahrswünsche. Natürlich wünsche ich dir auch ein gesundes und gutes Jahr 2014 voller glücklicher Momente. Ganz wunderbare Weihnachtspost hast du bekommen. Mein Besuch ist gestern abgereist und ich komme nur langsam wieder in die Gänge.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Ulrike.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ja tolle Post bekommen, freut mich für dich!!!! Dir auch ein gutes neues Jahr!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    erst einmal wünsche ich dir noch alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr. Auch möchte ich Danke für deine lieben Kommentare sagen die du mir immer auf meinem Blog hinterläßt, ich freu mich jedes mal riesig darüber. Deine Weihnachtspost ist einfach nur fantastisch, da könnte ich doch glatt etwas neidisch werden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike.... alles alles Liebe zum Start ins Jahr 2015
    Deine Karte ist wirklich wieder wunderschön und so tolle Post hast du erhalten.. e.cht klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ulrike, a very happy New Year to you :0
    You received some wonderful cards, such a lovely post
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike .... da bin ich jetzt ganz erleichtert, dass die Post nichts auf dem Weg verloren hat ... Puh - wäre nicht das erste Mal gewesen. Ich hoffe, du kannst alles gut gebrauchen und wünsche dir viel Spaß beim Verbasteln! Nochmals lieben Dank fürs liebe Kommentieren auf meinem Blog:
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen