Donnerstag, 15. Januar 2015

Herrenkarte

Komme gerade vom Augenarzt,ja so langsam merkt man das Alter.Ich brauche eine stärkere Brille...
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag,das schlägt aufs Gemüt.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die mein Schwager bekommt.Er fährt gerne mit dem Fahrrad über die Insel und fotografiert für sein Leben gern.So ist diese Karte entstanden.Die Stempel habe ich mir im Rostocker Hof gekauft,sie sind von Viva Dekor,die Kamera ist ein Stempel von La Blanche. Habe alles auf Alt gemacht.Möchte mich bei euch noch für eure lieben Kommentare bedanken,macht weiter so...





                            Wünsche euch allen noch einen schönen Abend im Kreise euer Lieben


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ulrike,

    wow, was für eine wunderschöne Karte du für deinen Schwager gestaltet hast. Ich bin total begeistert. Die Stempel von Viva sind wirklich Klasse und du hast alles was dein Schwager liebt mit berücksichtigt.
    Ich bin sicher das sich dein Schwager sehr freuen wird.
    Ich möchte dir ganz herzlich danken für deine lieben Kommentare und mich entschuldigen, dass ich es derzeit nicht immer gleich schaffe zu schreiben. Lass dich vom Wetter nicht runterziehen. Schau dir deine wundervollen Bastelsachen an und gestalte etwas wunderschöes und ich bin sicher du wirst sofort wieder auf positive Gedanken kommen. Fühl dich ganz lieb geknuddelt von deiner Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    die Karte ist ein Traum; jedes Detail so stimmig und Dein Schwager war sicher begeistert.
    Ja das Wetter spielt zur Zeit verrückt; bei uns scheint mal die Sonne und auf einem Schlag wird es stürmisch und es kommt der Regen. Ändern können wir es halt nicht und manchmal ist das auch gut so.
    Jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, deine Karte für den mann ist genial gestaltet, gefällt mir sehr gut
    danke für deine lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ulrike, ich bin auch gerade Zuhause rein und bewundere deine wundervolle Karte....ach was ist das eine fantastische Karte...du hast alles so liebevoll gestaltet, alles paßt perfekt zusammen und ist wie geschaffen für einen Mann...dickes Komplimnént, dein Schwager wird sich freuen...bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag und ich muß auch aufpassen, dass es mir nicht zu sehr auf das Gemüt schlägt.....tja und das mit den augen kenne ich auch nur zu gut....besonders abend bei nicht mehr so guten lichtverhältnissen fällt mir das Basteln oder Handfarbeiten schwer..., aber da müssen wir uns wohl mit abfinden...lach...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Sorry, ich schaffe es doch erst nächste Woche deinen Gewinn zu verschicken, ich hoffe, du bist nicht traurig und böse auf mich......sobald ich es zur Post schaffe geht er auf Reise zu dir, versprochen...ich schicke dir einen dicken Knuddler ....und lach mein Mann heißt Dirk und nicht Lutz

    AntwortenLöschen
  5. This is a wonderful male card Ulrike, lots of fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. This is brilliant Ulrike, I like all the detail!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ulrike,
    vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer wie Bolle...;-)
    Deine Karte wird dem Schwager garantiert gefallen. Paßt wunderbar, wie ich finde. Schön ist sie geworden.
    Jetzt laß ich Dir noch ganz liebe Grüsse da
    und weg isse...;-)
    Herzlichst Netti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    das Wetter ist wirklich zu triste.... und da hast du mit deiner Karte doch gleich für etwas Abwechslung gesorgt. Ich bin überzeugt, dass sich dein schwager über diesen Gruss sehr freut. Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    eine super tolle Herrenkarte hast du da gestaltet,wunderschön.
    Vielen Dank für deine schöne Weihnachtskarte,habe mich total gefreut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz, ganz toll geworden!!!! Sieht einfach klasse aus, mit ganz vielen tollen Details, ohne dass sie überladen wirkt!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    eine tolle Herrenkarte hast du für deinen Schwager kreiert. Ganz besonders toll finde ich den Klecksstempel, der die Karte noch so richtig aufpeppt.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenschein, der deine Seele streichelt. Vielleicht ist ja noch ein Spaziergang am Strand drin.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    eine tolle Karte ist Dir da wieder gelungen.
    Einfach schön, wenn man so persönlich Karte
    herstellen kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, es wurde schon alles gesagt und ich kann mich nur anschließen, Deine Karte ist Brilliant! :) Gaaaanz Toll gearbeitet!

    ♥Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike, da schau ich doch gleich gerne mal bei Dir vorbei und trag mich auch als Leser ein. Lieben Dank auch für deinen Besuch bei mir. Deine Herrenkarte ist wirklich super geworden, die inspiriert mich sehr, ich mag vintage sehr, sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen