Donnerstag, 29. Januar 2015

Herrenkarte die 2.

Hallo und einen sonnigen Donnerstag wünsche ich Euch allen.Bei uns scheint die Sonne und ich bin gerade von der Wassergymnastik gekommen und da meine Küche noch vom Handwerker besetzt ist,verstopftes Rohr,nutze ich die Zeit um euch schnell meine Karte für meinen anderen Schwager zum Geburtstag zu zeigen.Er ist beruflich viel unterwegs und da habe ich mir gedacht machst du mal eine Karte mit den wunderbaren Motiven von Viva Dekor.Alles auf alt gehalten,gestempelt und mit Klebepads aufgeklebt.
Dann möchte ich mich noch ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare und meinen Männern geht es zum Glück auch wieder besser....





So das soll es für Heute gewesen sein,viel Spaß beim betrachten meiner Karte...


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    wow, eine außergewöhnliche Farbwahl, aber sehr gelungen, finde ich. Deine Karte hat das gewisse "Etwas", absolut genial.
    Lieben Gruß
    von der vom vom Wetter abgenervten (Regen, Schneeregen, Wind)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!

    Lieben Dank erst einmal, dass Du bei mir vorbei geschaut hast!
    Dein Blog gefällt mir sehr und daher bleibe ich auch sehr gern gleich hier.
    Ich mag Vintagekarten total gern, Deine gefällt mir wirklich gut. Witzig, den Herren mit dem Spazierstock habe ich auch vor ein paar Tagen gestempelt.
    Der Beitrag erscheint aber erst am 01.02., da die Karte für 'Mach was draus' ist. Und da erscheinen die Beiträge ja auch immer erst am 01.!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    eine wunderschöne Herrenkarte hast du gestaltet. Es freut mich das es deinen Männern wieder besser geht. Das verstopfte Rohr ist sicher inzwischen auch wieder repariert.
    Mir ist schon wieder ganz kalt und deshalb verschwinde ich rasch wieder unter meine Decke. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    eine schöne Karte ist das wieder geworden,
    ich muss auch mal wieder Vintage machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Genau passend für eine Mann.....tolle Motive und Farben hast du gewählt und alles wundervoll gestaltet...die kommt bestimmt super an die Karte.....bei uns hat es heute Regen und Schneeregen gegeben, kein wirklich tolles Wetter...schön, dass es deinen männern wieder besser geht.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. This is a brilliant masculine card Ulrike, fabulous vintage images and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. A really super Vintage inspired creation and a perfect masculine make.

    B x

    AntwortenLöschen