Mittwoch, 7. Januar 2015

Kalender 2015 + Weihnachtskugeln


Guten Abend ihr Lieben,ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.Bei mir auf dem Plan stand Heute das Haus ab zu schmücken und das hat doch ziemlich lange gedauert,aber nun ist alles wieder an Ort und Stelle und ich bin zu frieden und das ist ja auch das Wichtigste.
Ich möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren Besuch hinter lassen habt,ich habe mich wieder riesig gefreut...
Heute möchte ich euch zeigen was meine Weihnachtsgäste auf ihren Plätzen gefunden haben.Für jede Familie gab es einen Kalender und eine Weihnachtskugel.Alle haben sich sehr darüber gefreut.

Hier alle auf einen Blick.



















 Diesen Kalender erhielt die Schwiegertochter.

 Diesen hat meine liebe Mutti bekommen.





So jetzt zeige ich euch noch die Weihnachtskugeln in 2 Farbvarianten.




 Viel Spaß bein betrachten der Bilder.Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt,weil es doch etwas viele sind... wünsche euch noch allen einen schönen Abend mit Euren Lieben














Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ulrike! Na du Liebe, da hast du dir aber ganz wundervolle Geschenke für deine Gäste ausgedacht...Die Kalender und auch die Kugeln sind ja so bezaubenrd und haben bestimmt viel Freude geschenkt und gleichzeitig war es eine wunderschöne Deko für die Weihnachtstafel......also ich wäre sehr gerne dein Gast gewesen...schade, das du soweit weg bist und nicht mal eben um die Ecke, wo ich mal zum Reden auf einen Kaffee vorbei kommen könnte...

    So drücke ich dich ganz lieb und schicke dir viel liebe Grüße deine Andrea

    PS: Ich habe dir eine Mail geschickt, ich hoffe sie ist angekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, schöne Kalender und Kugeln hast Du für Deine Gäste gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die 2. Kugel kommt mir bekannt vor, mit den Streifen haben wir am Montag auch eine gebastelt. Die Kalender sehen auch total schön aus, wäre auch eine Idee meine kleinen Teilchen noch zu verarbeiten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    tolle Kalender und dazu noch die schönen Kugeln hast du für deine Gaste gemacht. Sie haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. Ich hoffe, man hatte auch für dich eine kleine Überraschung für deine Mühen bereit gehalten.
    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Your calendars are beautiful Ulrike, such wonderful gifts and your Christmas balls are so pretty.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und sofort "hängen geblieben". Deine Werke sind wunderschön - die Kalender einfach super -; als Leserin habe ich mich sofort bei Dir eingetragen. Vielleicht magst Du auch mal bei mir schauen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ulrike,
    du warst aber fleißig und hast tolle Kalender gebastelt. Solch eine Karte verschwindet nciht so schnell im Karton.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ulrike, your calenders are absolutely beautiful. Bet when your guest sore them they all had big smiles on their faces. Stunning and must say i love your Christmas Balls you made..Hugs Lozzy xx
    Hope you had a lovely Christmas and sending all the best for 2015 xx

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber echt mal wieder total fleißig!!!! Toll!!!! Die Kalender sind zauberhaft, vor allem der für die Mutti gefällt mir super, aber die anderen sind total schön!!!! Auch deine Kugeln sind super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen