Montag, 19. Januar 2015

Eine Karte mit Rahmen für die Schwägerin

Hallo ihr Lieben wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.Schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut,darüber freue ich mich immer sehr und eure lieben Zeilen sind Balsam für die Seele.
Bei uns hat es über Nacht etwas geschneit,aber man sieht davon nicht mehr viel.Am Wochenende hatten wir das Beste Wetter.Die Sonne schien von blauen Himmel,so haben mein mann und ich die Zeit an der frischen Luft verbracht.Am Sonnabend waren wir in Glowe am Strand und Gestern waren wir mit Baby Jonas im Hafen spazieren und haben unsere Akkus aufgeladen...
So nun aber zu meiner Karte.Auch ich möchte euch Heute eine Karte mit Rahmen zeigen.Die Anleitung dazu gibt es bei Stempeleinmaleins.Gewerkelt habe ich sie für meine Schwägerin zum Geburtstag.Papiere und Motiv sind von Angelika W.,alles habe ich im Vintagestil gehalten.Ein paar Halbperlen haben den Weg auf die Karte auch noch gefunden.So meine Lieben das soll es gewesen sein,mache jetzt noch meine Runde bei Euch...




                                               Viel Spaß beim betrachten meiner Karte


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ein sehr schönes Kärtchen.
    Hab´eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, deine Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    na da hattest du ja ein schönes Wochenende und deine Rahmenkarte ist dir auch sehr gut gelungen. Das 3d Motiv passt sich dem Rahmen hervorragend an. Auch die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Vintage-Kärtchen liebe Ulrike,
    hab noch eine tolle Woche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    die Rahmenkarte in der Pyramiden-Technik gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ulrike, ich sitze gerade hier und schmelze dahin...ach was ist deine Karte wundervoll...da paßt aber auch alles perfekt zusammen.....so harmonisch und geschmackvoll gestaltet, deine Schwägerin wird sich sicher sehr freuen...also ich würde es ,denn mir gefällt deine Karte außerordentlich gut.....wir hatten am Samstag auch Sonnschein und haben das Wetter zum Spaziergang im Wald genutzt, zum Motorradfahren war es zu kalt...lach......aber heute war es schon wieder sehr trüb und grau...

    So meine liebe Ulrike, ich wünsche dir noch einen wundervollen abend mit deinen Lieben, sei ganz lieb umarmt und gegrüßt von Andrea..

    PS und morgen macht sich Post zu dir auf die Reise....

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ulrike,
    sehr schön geworden Deine Karte. Paßt alles wunderbar zueinander.
    Ich wünsche Dir auch eine angenehme Woche.
    Bis bald.
    Herzige Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Ulrike, I like the vintage image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist mal wieder eine absolute Augenweide und deine Schwägerin wird genauso begeistert sein wie ich es bin.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. This is a gorgeous card Ulrike, such a beautiful image and brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen