Samstag, 24. Januar 2015

Der Enkelsohn wird 9 !!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonnabend,bei uns hat es Gestern geschneit und er ist auch liegen geblieben.An der Paketfront gibt es auch nichts Neues,habe bei Hermes angerufen,sie verfolgen jetzt den Vorgang.Halte euch auf den Laufenden...
Möchte mich ganz lieb bei euch bedanken,für die lieben Zeilen die ihr mir geschrieben habt und meine Tochter war ganz angetan über die gute Besserungs Wünsche.Es geht ihr zum Glück schon wieder besser.Zwei neue Leserinnen möchte ich auch bei mir begrüßen es ist das die liebe KarinGerlinde und der liebe Friemelzwerg,schön das ihr euch bei mir eingetragen habt.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die mein Enkel zum 9. Geburtstag bekommt und da sie bereits auf dem Wege ist kann ich sie euch schon mal zeigen.Ich habe eine kleine Szene gestaltet,der Hindergrund hat mir so einige Mühe bereitet.Den kleinen Edwin habe ich gestempelt und ausgeschnitten,colloriert habe ich ihn mit meinen neuen Buntstiften von Sprectrum noir,die habe ich von meinem Schatzi zu Weihnachten bekommen.Der kleine Hund ist aus Filz,Baum und Schmetterlinge runden die Landschaft ab.





 So nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende,freue mich schon auf eure Kommentare...


Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Ulrike.
    Eine tolle Szene, da wird sich Dein
    Enkelsohn bestimmt riesig freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ulrike, es freut mich sehr, dass es deiner Tochter besser geht....es ist immer schlimm wenn das eigene Kind krank ist, da leidet man als Mutter doch gleich mit... Für dein Hermespaket drücke ich dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe dass du es bald in deinen Händen halten kannst...

    Nun aber zu deiner zauberhaften Karte, wow liebe Ulrike die ist ja so wundervoll, was für eine ansprechende Gestaltung. Das wirkt alles so lebendig. Also ich bin begeistert und ich bin mir sicher dein Enkel wird sich freuen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card as always Ulrike, hope you have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike.. deine Karte für deinen Enkel gefällt mir super gut.. die ist dir gelungen - auch freut es mich zu lesen, dass es deiner tochter besser geht.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is a fabulous card Ulrike, you have created a wonderful scene and your little dog is so cute.
    Have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    die Karte für dein Enkelkind ist wunderschön geoworden. Eine sehr schöne Szene hast du gestaltet für ihn. Er wird sich darüber ganz sicher sehr freuen.
    Ich bin ganz begeistert.
    Das es deiner Tochter wieder besser geht freut mich sehr. Das Thema Hermespaket wird hoffentlich auch noch ein gutes Ende finden. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
    Wir haben hier heute richtigen Wintereinbruch bekommen. Es hat stundenlang geschneit. Gut das ich nicht raus musste. Aber anschauen tue ich es mir sehr gern. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. very nice card
    Thank you for visiting my blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    die Karte ist ganz große Klasse,wunderschön .

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    ich glaube, du hast bei der Erschaffung der Karte ganz an deinen Enkel gedacht. Man könnte direkt eine schöne Geschichte zu der süßen Szene dichten. Die Farben hast du auch sehr schön hin bekommen. In Bremen hat es gestern übrigens auch den ganzen Tag über geschneit, leider taut heute die schöne Pracht schon wieder weg.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Ulrike, I love the scene you have created.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    was ist das wieder für eine wunderschöne Karte geworden, da wird sich dein Enkel sehr drüber freuen und ist bestimmt auch ganz stolz auf seine Oma. Es ist auch schön das es deiner Tochter wieder besser geht. Wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir...;-)
    Ach Gott'chen...die Karte ist aber süß geworden. Sehr passend finde ich.
    Da wird sich Dein Enkel bestimmt drüber freuen.
    Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen