Dienstag, 27. Januar 2015

Card in the Box für die Tochter

Hallo ihr Lieben ,es gibt was Neues an der Paketefront.Mein Paket hat sich an gefunden,es war beim Nachbarn.Der war allerdings im Urlaub und ist Gestern wieder gekommen und was soll ich euch sagen,der Hermesbote hat es einfach beim Feuerholz abgelegt und dann noch meine Unterschrift gefälscht.Ist das nicht ein starkes Stück,habe gleich bei Hermes angerufen und sie werden sich jetzt drum kümmern.
Möchte mich für die lieben Zeilen,die ihr mir bei euren Besuchen hinterlassen habt ganz lieb bedanken und meiner Tochter geht es wieder gut.Sie hat sich sehr gefreut über die Gute Besserungswünsche. Dafür sind jetzt mein Sohn und Mann krank.Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Bad Kitty,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
So nun aber zu meiner Karte,die meine Tochter zum 15.Geburtstag bekommt.Das Eulenmotiv hat sie sich selber ausgesucht,hatte es am Stand von Ideen mit Herz auf der Bastelmesse in Rostock gekauft.
Das ist meine 1. Karte dieser Art,wollte sie schon immer mal nachbasteln,hat mir richtig Spaß gemacht.
Die Papiere sind von Angelika W.,Stanzen von Marianne D. und ein paar Glitzersteine haben den Weg auf die Karte auch noch gefunden








So das soll es für Heute von mir gewesen sein,am Nachmittag geht es zum Geburtstag meines Schwagers nach Bergen,das sind etwas 25 km von uns entfernt.Zum Glück liegt kein Schnee,es regnet halt nur...
                                          Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    die Card in the Box ist Dir toll gelungen, ich bin begeistert.
    Zu Deinem "Hermes-Paket" fehlen mir einfach die Worte. Ich habe ja schon einiges bezüglich Paket-Auslieferung erlebt, aber so was noch nicht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. As always a lovely creation with so much attention to detail.

    Have a good Tuesday.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ulrike, was freue ich mich, dass dein Paket nun endlich da ist...und was der Bote gemacht, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor.....ich hoffe er liefert so keine Pakert mehr aus..sehr ärgerlich alles...und was lese ich Mann und Sohn sind bei dir krank, dann wünsche ich ihnen gute Besserung und das sie ganz schnell wieder gesund werden...um mich sind auch alle Kids krank, ich hoffe ich bleibe verschont....
    Doch nun endlich zu deiner bezaubernden Karte, ach was ist die wundervoll! Es gibt ja soviel zu entdecken und so liebevoll gestaltet.....da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen...ein Kompliment an dich die Karte ist perfekt gelungen, bitte berichte, was deine Tochter gesagt hat....15 Jahre, ach was ist das schon lange her bei mir...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ulrike das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    schön das sich das mit deinem Paket aufgeklärt hat. Hoffentlich bekommt der Hermesfahrer richtig eine auf den Deckel. So etwas geht ja absolut gar nicht. Deine Karte ist sowas von wunderschön, da wird deine Tochter total begeistert sein. Für deinen Mann und deinen Sohn wünsche ich gute Besserung, ich hoffe sie werden schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    als erstes wünsche ich deinem Sohn und deinem Mann von Herzen gute Besserung.

    Das mit dem Paket ist ja wirklich ein starkes Stück. Das ist Urkundenfälschung was der Herr betrieben hat. Ich hoffe sehr das er dafür auch wirklich bestraft wird. An deiner Stelle würde ich mir überlegen Anzeige gegen ihn zu erstatten. Das ist immerhin kein Kavaliersdelikt.

    So nun aber zu deiner wunder, wunderschönen Karte. Die sieht total super aus. Eine wunderschöne Gestaltung. Du schreibst das du es zu ersten Mal gestaltet hast und es ist so absolut perfekt geworden. Du kannst sehr, sehr Stolz sein auf deine Arbeit. Deine Tochter wird begeistert sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim verschenken. Herzlichen Dank möchte ich dir gern sagen für deine immer so lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. This is a fabulous card in a box Ulrike, such an adorable owl and wonderful details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. I love this so much Ulrike, wonderful design I like the owl and all the added foliage
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte in der Box ist richtig, richtig toll geworden. Die gefällt mir wirklich gut. Deine Tochter wird strahlen vor Freude.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    die Karte hast Du ganz wunderbar hinbekommen.
    Mit der Eulen und den Bäumen gefällt mir richtig
    gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ulrike,
    alter Schwede, ich glaube, der Hermesbote war die längste Zeit bei Hermes.
    Also...so hoffe ich doch wenigstens. Denn eine Urkundenfälschung ist wirklich kein Kavaliersdelikt.
    Die Kartenbox ist Dir super gelungen...eine Augenweide...und die Farben. Ich mag Blau sehr. Ich mag auch diese Kartenart sehr.
    Müßte ich direkt auch mal wieder eine werkeln...*lach*
    So, liebe Ulrike, ich lass mal liebe Grüße da...
    und wech isse...
    Netti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    habe mich gerade bei dir als Leser eingetragen und freue mich, auch in Zukunft deine Werke zu sehen. Auch wenn ich absolut kein Eulenfan bin, ich finde, Deine Card-Box ist klasse geworden!!! Diese Art steht auch schon soooo lange auf meiner ToDo-Liste; vielleicht schaffe ich es jetzt endlich mal.

    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen