Mittwoch, 21. Januar 2015

2 auf einen Streich


Eigentlich fing der Tag nicht so gut an,die Tochter wurde von der Schule mit Ohrenschmerzen nach Hause geschickt.Unser Hausarzt hatte keine Sprechstunde mehr,da ja am Mittwoch nachmittags kein Arzt geöffnet hat.Zum Glück hatte ich noch Ohrentropfen vom letzten mal da,so das sie erstmal bin Morgen über die Runden kommt.Dann habe ich mich geärgert über unseren Hermesboten. Hatte mir letzte Woche bei QVC Stanzen bestellt und was soll ich sagen sie sind nicht bei mir angekommen.Also anrufen bei QVC,die sagten mir das ich am SA Nachmittag sie bekommen habe und auch dafür unterschrieben habe,was ich aber gar nicht getan habe.Also schicken sie mir jetzt einen Brief mit der angeblichen Unterschrift und dazu soll ich dann Stellung nehmen und wenn dann alles geklärt ist senden sie mir den Artikel zu,na da war ich erstmal bedient.Aber der Boote wird ja wohl dann hoffentlich kommen und dann werde ich ihn mal fragen was diese Aktion sollte...
Nun war es später Nachmittag geworden und es klingelte an der Tür,wer kann das jetzt wohl sein...
Es war die Deutsche Post und was soll ich euch sagen sie hat mir den Tag gerettet.Der nette Postbote überreichte mir zwei kleine Pakete,da war die Welt auf einmal wieder rosa rot...
Nun fragt ihr euch sicherlich was drin war...
Im 1. Paket befanden sich ganz viele tolle Sachen von der lieben Andrea drin.Ich hatte bei ihr am 02.01. gewonnen.Ich war total begeistert und kann es immer noch nicht glauben was ich alles gewonnen habe.So viel schöne Sachen,aber seht selbst.Hier alles auf einen Blick...

 Diese wunderschöne Karte,mit ganz viel Liebe gestaltet.Sie hat gleich einen Platz in der Vitrine gefunden.Wo alle meine Karten stehen und ich sie jeden Tag sehen kann.

 Diesen verschönerten Notizenblock,in meiner Lieblingsfarbe.
Er liegt gleich auf dem Flur auf der Kommode.


 In diesem wunderschönen Umschlag war ein Stempel von Sherri Baldy,mein aller Erster...

 Ist er nicht niedlich,den werde ich gleich mal ausprobieren.Da meine Enkelmaus bald Geburtstag hat.

 In dieser kleinen Kissenbox versteckten sich Golbären...
Nun ratet mal was hier drin war...
Hier die Auflösung,ein paar Papiertaschentücher.
Die wollte gleich meine Tochter haben ...
 Und dann hat es mir bald den Atem verschlagen,als ich diese wunderschöne Duploverpackung gesehen habe.Ich hatte sie ja schon auf dem Blog von Andrea bewundert und nun kann ich sie mein eigen nennen.Sie steht jetzt auf dem Kamin und kann von allen Seiten bewundert werden...


Und als wenn das nicht schon genug wäre gab es noch ein wunderschönes Lesezeichen,das fand gleich den Weg in mein Buch,was ich gerade Lese Dora Held "Urlaub mit Papa"
Liebe Andrea du hast mich Heute sehr Glücklich gemacht und ich möchte dir nochmals Danke sagen für die tollen Sachen,fühl dich einmal von mir geknuddelt...











Nun aber zu meinem 2. Gewinn,den habe ich bei der lieben Elfi am 11.01 gewonnen,seht was sie mir alles geschickt hat...
Eine ganz zauberhafte Karte,in zarten Frühlingsfarben,auch sie fand den Weg in die Vitrine...
 Hier alles auf einen Blick..
 wunderschöne Häkelbordüre und diese tolle Blattstanze kann ich jetzt mein eigen nennen..
und 2 Blöcke Scrap Berrys,einmal was für den Mann Mechanical Illusons und die anderen nennen sich Wind of Travel,in diese Papiere habe ich mich gleich verliebt.Auch bei dir liebe Elfi möchte ich mich ganz lieb bedanken...








Und zum Abschluss zeige ich Euch noch 3 Bilder wie es Heute früh in meinem Garten aussah.




Mittags war leider schon alles wieder weg...Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt,es waren ja doch so einige Bilder.So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend .Danke Andrea und Elfi ihr habt meinen Tag gerettet...

Kommentare:

  1. Meine liebe Ulrike, ach ich bin ja so glücklich, das ich dir deinen so schlecht angefangenen Tag etwas verschönern konnte, und dir auch dein Gewinn gefällt.....ich wünsche dir ganz viel Freude damit und freue mich schon sehr auf deine Werke mit dem Stempelchen.....und deiner Tochter wünsche ich, dass sie ganz schnell wieder gesund wird, bitte richte ich ganz liebe gute Besserungsgrüße von mir aus...tja und ich habe mit Hermes auch immer Ärger, darum greife ich immer wieder auf die Post zurück, wenn ich etwas verschicke und ich schaue auch wer etwas mit Hermes versendet...weil die Pakete dann auch bei mir meistens nicht ankommen

    So liebe Ulrike, ach es freut mich wirklich so, dass ich deinen Tag etwas retten konnte, denn mein Tag war heute auch sehr lang und stressig, hatte heute Dienstbesprechung in der Kita...Ja ich arbeite in einer Kita als Erzieherin, bin Gruppenleitung und stellvertretende Leitung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da bin ich ja mal gespannt, was sich so mit QVC ergibt. Wer wäre da nicht verärgert.
    Dafür freue ich mich umso mehr über deine tolle Post. Nun kannst du wenigstens doch schon mal wieder kreativ werden. Dir fällt sicher schon etwas ein.
    Danke auch für die schönen Winterbilder. Auch bei mir hat es heute ordendlich gefröstelt, -5 °C . Toller Raureif auf den Bäumen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ich gratuliere dir zu dieser tollen Post, ich glaube dir ,dass dir diese schönen Sachen viel Freude bereitet haben.
    Hoffentlich wird mit deiner verschwundenen Post alles gut.
    Gute Besserung für deine Tochter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    ich kann dich nur beglückwünschen. Wow, was für wundervolle Geschenke. Die Gewinne sind beide wunderschön und ich bin sicher du wirst ganz viel Freude daran haben. Ganz besonders schon weil sie dir den mies angefangenden Tag so sehr versüßt haben.

    DAs mit Hermes ist ja wirklich schlimm. Ich kann wirklich gar nichts negatives von Hermes sagen. Bei mir kommen die Pakete manchmal schon am nächsten Tag an. Meine Hermesbotin ist so eine liebe Dame, sie freut sich immer und wir plauschen kurz.
    Ich hoffe das der Übeltäter der deine Unterschrift gefälscht hat noch dingfest gemacht wird. So etwas ist wirklich schlimm und sollte hart bestraft werden.

    Ich hoffe du bekommst deine Schablonen noch.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. You received such wonderful gifts Ulrike, everything is very beautiful - you are a lucky lady.
    I hope your daughter is soon feeling better.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike
    deine Freude kommt total gut "rüber" und ich bin ebenfalls begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung für deine Tochter. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    da hast du ja ganz wundervolle Geschenke bekommen, herzlichen Glückwunsch dazu. So tolle Geschenke müssen einem ja den Tag versüßen. Ich hoffe das mit deinen Stanzen klärt sich noch auf. So ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Hermes auch schon. Bei mir kam bei einer Rücksendung nur das leer Paket an. Hat sich aber Gott sei dank der Übeltäter beim Hermes gefunden. Also viel Glück dafür.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike, nun ist Dir passiert, wovor wir alle ein bisschen Angst haben. Die bestellte Ware wird nicht zugestellt und Deine Unterschrift wurde gefälscht. ;( Ich hoffe sie finden den Übeltäter und Du beschwerst Dich zusätzlich bei Hermes.
    Zum Glück wurde Dir Dein Tag doch noch auf wunderbare Weise versüßt. :) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Suuuuuper Gewinn und wünsche dir viel Freude beim basteln. :)))
    Genesungswünsche auch an Deine Tochter. :)
    Ich bastele heute noch ein paar Torten, mein Schatz hat Geburtstag. :)

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein schönes Wochenende, Carmen ☺

    AntwortenLöschen