Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neujahrswünsche !!!

Ich wünsche Euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins 
Neue Jahr,mit viel Gesundheit und weiterhin so tolle,kreative Ideen.Danke für die vielen ,lieben Kommentare die ihr mir bei Euren Besuchen immer schreibt.Darüber freue ich mich immer sehr.Ohne Euch wäre es echt Langweilig und so sitze ich manchmal Stundenlang am Laptop und lese eure lieben Zeilen die Balsam für meine Seele sind.Ihr habt mich in den letzten Monaten durch so manches Seelentief gebracht,dafür möchte ich Euch noch mal ganz lieb DANKE sagen und ich freue mich schon aufs Neue Jahr mit Euch.


Habt alle eine schöne Silvesternacht 


Montag, 29. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,das Weihnachtsfest,welches Ihr hoffentlich alle Gesund und munter verbracht habt,ist nun vorbei und schon wieder sind alle Geschäfte überlaufen mit Menschen die wie wild einkaufen.Ich dagegen lasse es ruhig angehen,Morgen ist ja auch noch ein Tag...
Weihnachtspost habe ich auch bekommen,diese zeige ich euch beim nächsten mal,muss erst noch fotografiert werden.Daher zeige ich euch eine Karte die noch vor Weihnachten entstanden ist.
Der Sohn wurde 40 und da er Handwerker von Beruf ist,fand ich das Stempelmotiv passend,gekauft habe ich es in Berlin im Laden Stempelbar.Dort findet man zu jedem Anlass was passendes.
Colloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl.Das Hintergrundpapier ist von Karin J.
Die Stempelsprüche sind von La Blanche,noch ein paar Zahnräder haben auch den Weg auf die Karte gefunden.Am hinteren Teil der Karte habe ich einen kleinen Umschlag angebracht,für etwas Geld...







So nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die letzte Woche,hoffentlich mit wenig Arbeit..
Danke möchte ich Euch auch noch sagen für die lieben Zeilen die ihr mir bei Euren besuchen da lässt und zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen,es ist das die liebe Susi,schön das du dich bei mir eingetragen hast,darüber freue ich mich sehr.


Montag, 22. Dezember 2014

2 schnelle Karten zum Fest

Hallo ihr Lieben,nun ist es bald soweit und das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ich möchte mich nochmal mit ein paar Karten bei euch melden.Ich hoffe ihr habt alle nicht soviel Stress und seit natürlich auch Gesund und Munter.Das Wetter spielt ja leider nicht mit,bei uns an der Ostseeküste ist es mal wieder sehr windig und dazu regnet es schon den ganzen Tag.Zum Glück ist es nicht kalt,bei uns sind es 9°C.
Nun möchte ich mich noch bei Euch ganz liebe bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei Euren besuchen immer da last,darüber freue ich mich immer sehr und ich hoffe das ihr im Neuen Jahr auch gerne einen Stop bei mir einlegt.
So nun aber zu meinen Karten.Ich habe mal wieder etwas gestempelt.Die Stempel sind von La Blanche und die Papiere auch.





So jetzt noch schnell 2 andere Karten.Die Materialien habe ich mir in Berlin im Laden Stempelbar gekauft.



So meine Lieben das soll es für Heute gewesen sein.Ich wünsche Euch allen ein besinnliches,ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.






Donnerstag, 18. Dezember 2014

Noch einmal...

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.Komme gerade von der Schule meiner Tochter,da war Heute Weihnachtsmarkt.Der findet jedes Jahr statt und alle sind dazu eingeladen.
Das Wetter meinte es leider nicht so gut mit uns,es waren zwar 11°C,aber es regnete mal wieder.Zum Glück findet alles in der Schule statt.
Heute zeige ich euch eine Karte die ich im letzten Jahr schon mal gemacht habe,aber da ich sie so schon fand habe ich sie noch mal gebastelt,bis auf ein paar Kleinigkeiten...
Danke auch für die lieben Zeilen die ihr mir wieder hinterlassen habt,das freut mich immer sehr...
Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent,bei uns geht es am Sonntag zu den Schwiegereltern meines verstorbenen 1.Mannes.Mein Sohn aus Kiel kommt auch,darüber werden sich die Großeltern aber freuen.






Und weil es ja bald Weihnachten ist zeige ich euch noch eine 2.Karte...



Der Stempel ist von Viva Dekor und da der Rahmen schon so glitzert habe ich den Stempel so gelassen...
Meine Weihnachtspost habe ich Gestern zur Post gebracht und befindet sich jetzt auf dem Wege.
So das soll es für Heute gewesen sein,wünsche euch allen einen schönen Abend...





                                                      

Montag, 15. Dezember 2014

Relexeule...

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir Starten in die letzte Adventswoche.Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent.Ich war mit meinem Schatzi und der Tochter zum Konzert des Volkschores Sassnitz und De Jasmunder Plattdänser.Bei Kuchen und Kaffee wurden Weihnachtslieder gesungen und getanzt.Es war sehr schön und die Zeit verging wie im Fluge.
 Ich wünsche allen einen guten Start in die letzte Arbeitswoche,möchte mich bei euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Nun aber schnell zu meiner Karte.Diesen Eulenstempel habe ich mir in Berlin im Laden Stempelbar gekauft.
Hintergrundpapier hatte ich noch vom letzten Jahr liegen,dieses habe ich teilweise noch zusätzlich geprägt.Die Stanzen sind von Marianne D. und der Schriftzug war in meiner englischen Bastelzeitung drin.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,hoffentlich wird das Wetter noch besser,bei uns regnet es schon den ganzen Tag bei 1,4°C.





Hier noch ein paar Bilder,was ich mir alles Schönes im Laden Stempelbar,Berlin gekauft habe...




 Das soll es mal wieder von mir gewesen sein,viel Spaß beim betrachten der Bilder...







Freitag, 12. Dezember 2014

Es weihnachtet schon ...

Ja es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.Leider meint der Wettergott es nicht gut mit uns,bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es wird gar nicht richtig hell...
Vielen Danke auch für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt,es freut mich immer von euch zu hören,ihr seit einfach Spitze...
Heute zeige ich euch wieder etwas weihnachtliches,dieses süße Stempelmotiv musste einfach verarbeitet werden.Das Hintergrundpapier ist aus Stoff von Karin J. Wie man sieht habe ich viel mit Spiegelkarton gearbeitet,mit dem Perlenpen habe ich noch einige Akzente gesetzt.So nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen 3. Advent.Wir fahren morgen nach Barth,der Sohn wird 40 und die Karte die ich für ihn gebastelt habe zeige ich euch dann nächste Woche....




                                       Noch einen Blumengruß für Euch ...


                                    Viel Spaß beim betrachten meiner Karte...

Dienstag, 9. Dezember 2014

tierische Weihnachtsgrüße

Hallo alle miteinander.Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag.Ja die Sonne hat endlich den Weg durch die Wolken geschafft und so sieht der Tag gleich besser aus.Danke möchte ich euch für die lieben Kommentar sagen,freut mich immer von euch zu hören,bzw.zu lesen.Aber nun zu meiner Karte.
Wie man sehen kann habe ich Materialien von docraft verwendet.Der Elch ist aus Holz und erstanden habe ich ihn bei Rossmann.So nun viel Spaß beim betrachten meiner Karte,mein Bastelzimmer ruft....






Freitag, 5. Dezember 2014

Ton in Ton zum 60.

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,es ist schon wieder Freitag und der 2. Advent steht vor der Tür.
Als 1. sage ich einmal Danke für die lieben Zeilen ,die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich sehr gefreut,das geht wohl jedem so,ODER....
Heute zeige ich euch mal keine Weihnachtskarte sondern eine Auftragsarbeit zum 60. die meine Schwester für ihre Kollegin brauchte und da sie schon angekommen ist kann ich sie euch Heute zeigen.
Ich habe Ton in Ton gearbeitet.Das Porzellanbild und das Hintergrundpapier ist von La Blanche.Die Stanze habe ich eingefärbt ,so das sie farblich zum Hintergrund passt,den Rest kann man gut erkennen.
Die Karte ist gut bei der Kollegin angekommen und hat den Weg in ihr Wohnzimmer gefunden.





So das soll es für Heute gewesen sein,ich wünsche euch allen einen schönen,ruhigen 2. Advent im Kreise eurer Familien.Bei uns kommt der Sohn mit Frau und den Enkelkindern zu Besuch,darüber freuen wir uns schon sehr.