Donnerstag, 27. November 2014

weihnachtliche Tierversammlung

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen,meine Plätzchen sind alle fertig gebacken und bevor ich ins Wochenende starte möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen.Aber erstmal sage ich Danke für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich wieder sehr gefreut.
Nun aber zu meiner Karte.Papiere und Motiv habe ich von Docraft,die finde ich einfach wunderschön und die Holzsterne habe ich bei Rossmann erstanden.Das Basteln dieser Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht.




Ein paar Plätzchen möchte ich euch auch noch zeigen.Es sind so 350 Stück geworden...





So meine Lieben das soll es für diese Woche gewesen sein,wünsche euch allen einen schönen,ruhigen 1. Advent im Kreise eurer Familien.Morgen geht es nach Berlin...



Dienstag, 25. November 2014

Sternenmädchen

 Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag,bei uns hat den ganzen Tag die Sonne vom wolkenlosen Himmel gelacht.Bin gerade mit meinem weihnachtlichen Schmucken des Hauses fertig geworden und bin eigentlich recht zufrieden damit.Am Donnerstag werden noch Plätzchen gebacken und am Freitag geht es dann Richtung Berlin zu den Kindern und der kleinen Enkeltochter.Da freue ich mich schon sehr drauf,mal sehen wie sie in den letzten Wochen gewachsen ist.
Vielen Dank noch für eure lieben Zeilen bei mir,das hat mich sehr gefreut und es ist immer schön von euch zu hören.
Nun aber zu meiner Karte.Den Stempel hat mir meine Schwester aus Hamburg mit gebracht,colloriert habe ich ihn mit Buntstifte und Babyöl,komme mit den Stiften einfach nicht klar.Den Rest kann man ganz gut so erkennen...




Und gleich noch eine 2. Karte hinterher...




Hintergrundpapier von Folia,Bild aus Hamburg und den kleinen 3D Sticker hatte ich mir letzten Jahr in Berlin gekauft...
So das soll es auf die Schnelle von mir für heute gewesen sein,mache jetzt noch meine Runde bei Euch,viel Spaß beim betrachten der Bilder,habt noch einen schönen restlichen Tag. :)



Donnerstag, 20. November 2014

tierische Weihnachten + nostalgische Weihnachtsgrüße

Hallo alle miteinander,ich hoffe es geht Euch allen gut,auch wenn das Wetter so langsam kälter wird.
Danke möchte ich euch sagen für die lieben Zeilen die ihr bei mir hinterlassen habt,da freut sich Frau besonders zu.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit Materialien von Docraft,die in meiner englischen Bastelzeitung zu finden sind.Es sind gleich noch 2 weitere Karten entstanden,die zeige ich euch aber ein anderes mal.
Die Zeitung bekomme ich monatlich aus Berlin geschickt ( Laden Stempelbar ),darüber freue ich mich immer sehr.Da es bei uns leider keine Bastelläden gibt.Die Karte erklärt sich eigentlich von alleine,aber sehr selbst...




Eine 2, Karte ist auch noch gleich entstanden,hier habe ich nostalgische Papiere verwendet.



So meine Lieben das soll es mal wieder gewesen sein,wünsche Euch allen  noch einen schönen restlichen Donnerstag und viel Spaß bein betrachten....


Dienstag, 18. November 2014

2 x Kanban Bitte !!!

Hallo ihr Lieben,wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag,bei kalten 7° C und reichlich Wind.
Danke für die lieben Kommentare die ihr mir zu meinem letzten Pots geschrieben habt,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Heute zeige ich euch 2 Kanban Karten,die ich auf die Schnelle gewerkelt habe.Die Motive sind einfach zauberhaft,aber seht selbst,was auf meinem Basteltisch entstanden ist.



Und hier kommt die 2.Karte.



So das soll es von mir gewesen sein,wünsche euch Alles noch einen schönen Tag und ich werde jetzt mal bei euch vorbei schauen,um zu sehen was ihr Alle wieder schönes gebastelt habt.


Donnerstag, 13. November 2014

Ihr Kinderlein kommend + Engelskarte

Hallo ihr Lieben,es ist schon wieder Donnerstag und die Zeit vergeht wie im Fluge.Möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Pots bedanken,ihr seit einfach Klasse.
Heute zeige ich euch gleich zwei Karten,da mir die Stanze so gut gefallen hat.Habe sie mir bei meiner Schwester mal ausgeborgt.
Die Motive sind von C.Rens und ich habe sie schon etwas länger liegen.Hatte mal in meinen Weihnachtssachen aufgeräumt und da kamen sie zum vor schein.Noch ein wenig Deko und schon waren die beiden Karten fertig.Ich hoffe sie gefallen Euch.







Zum Schluss zeige ich euch noch ein Bild von Tintenpilze,sie stehen bei uns ganz in der Nähe und wir kommen jeden Tag vorbei wenn wir mit unseren Hund spazieren gehen.


Da ich ja gerade von unserem Hund gesprochen habe hier noch ein Bild,dies ist vor 2 Wochen entstanden bei einem Spaziergang am Strand. Rufus ist gerade 11 Jahre alt geworden und der kleine Hund ist Benny,er ist 14 Jahre alt,Das ist der Hund von meiner Schwester,wir hatten ihn gerade in Pflege.


So das soll es aber nun gewesen sein,wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Tag


Dienstag, 11. November 2014

Schneeballkarte

Hallo ihr Lieben,auch bei mir hat sich langsam das Weihnachtsfieber eingestellt.Aber erstmal sage ich ganz lieb DANKE für eure lieben Kommentare,darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Wie ist das Wetter bei euch so,bei uns ist es sehr neblig,kann kann keine 50 m weit sehen.
Heute zeige ich euch eine Schneeballkarte.Das Motiv ist von Kanban,alles andere kann man ganz gut erkennen.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.



                                 Viel Spaß beim betrachten und habt alle noch einen schönen restlichen Tag .


Dienstag, 4. November 2014

Babykarte + Windelkinderwagen

Hallo ihr lieben und vielen Dank für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt.Es ist einfach schön von Euch zu lesen und Eure Kommentare sind Balsam für meine Seele,da geht mir einfach das Herz auf.
Heute zeige ich Euch eine Karte die ich zur Geburt meiner kleinen Enkeltochter Carlotta gemacht habe.





Dann sollte noch ein Geschenk her und da habe ich mir gedacht machst du einen Windelkinderwagen und in den verstaust du noch ein paar Kleinigkeiten,die Baby so braucht.Alles ist gut bei den stolzen Eltern angekommen.





 So das soll es für Heute von mir gewesen sein,habt Alle noch einen schönen restlichen Dienstag und für Morgen druckt mir mal die Daumen ,da ich wieder mal zur Magenspiegelung muss,aber ich bin ja schon ein Profi darin und sehe es mit Gelassenheit auf mich zu kommen.