Freitag, 31. Oktober 2014

Danke + bin endlich wieder Da !!!!!

Hallo ihr Lieben,da bin ich endlich wieder .Ja es hat alles etwas länger gedauert als gedacht.Ich lag
4 Wochen im Krankenhaus und nun warte ich das ich einen Platz in der Tagesklinik bekomme.Ich hatte schwere Depressionen bekommen,es war einfach zu viel in den letzten Monaten für meine Seele.Nun geht es mir aber wieder gut und das ist ja die Hauptsache.
Ganz lieb möchte ich mich bei der lieben Doris bedanken,diese schöne Karte bekam ich im KH von ihr,sie hat meinen Nachttisch verschönert und auch für die lieben Kommentare von Euch möchte ich mich bedanken.Auf eure Blogs werde ich natürlich auch wieder vorbei schauen und meine Kommentare hinterlassen.Bin schon gespannt was ihr alle so gewerkelt habt.




Natürlich möchte ich euch auch etwas kreatives von mir zeigen,ich habe zur Geburt meines kleinen Großneffen eine Windeltorte gestaltet ,aber seht selbst.








 Eine Karte gab es auch,leider habe ich kein Foto davon gemacht.So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,das Wetter soll ja schön werden.