Sonntag, 24. August 2014

DANKE !!!

Heute schnell ein paar Zeilen von mir.Ich möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben ,zu Herzen gehenden Zeilen.Leider war ich schon wieder für einige Tage im Krankenhaus und nun hoffe ich das es endlich aufwärts geht.Druckt mir alle mal fest die Daumen und dann wird es auch schon ganz langsam werden.Euch wünsche ich allen eine schöne kreative Zeit und wenn es mir besser geht werde ich auch bei Euch mal wieder vorbei schauen und zu kommentieren,habt alle einen schönen Abend im kreise eurer Lieben.
                                                     
                                                           Ganz liebe Grüße von
                                                                     Ulrike

Montag, 11. August 2014

Bin wieder zu Hause

Möchte mich Heute bei Euch melden,bin aus dem KH wieder zu Hause und es geht ganz langsam vorwärts.
Die OP war sehr anstrengend,sie haben 2/3 des Magens weg genommen,so das mir noch ein viertel bleibt,danach lag ich eine Woche auf ITS,jeden Tag eine neue Baustelle,nun hoffe ich das es Bergauf geht.Zum Basteln fehlt mir noch die Energie,also nicht böse sein das ich bei Euch noch nicht lang komme,wünsche Euch weiterhin einen schönen Sommer,bis hoffentlich bald.

                                                      Ganz liebe Grüße von Ulrike