Dienstag, 24. Juni 2014

Zum 60.Geburtstag und Bey,Bey....


Hallo Ihr lieben und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Heute schnell eine Karte zum 60.Geburtstag meiner Schwester,sie erklärt sich eigentlich von allein.
Danke auch für die liebe Kommentare die ihr mir immer schreibt,ein fach toll.
Liebe Annette dein Paket ist bei mir angekommen,muss ihn noch fotografieren und dann zeige ich euch meinen Gewinn,aber das kann noch dauern. Ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus,wegen meinem Magengeschwür,mal sehen was die da anstellen.Das KH ist leider 50 km von zu Hause entfernt,
So seit nicht böse,das soll es erstmal gewesen sein,schaue noch mal bei Euch vorbei.




Habt einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike


Mittwoch, 11. Juni 2014

Steampunk für Beide

Hallo ihr Lieben ,bei uns regnet es schon den ganzen Tag und Gewitter darf natürlich auch nicht fehlen und so findet man auch mal die Zeit überall vorbei zu schauen.Erstmal möchte ich mich bedanken bei meinen treuen Besuchern,die mir immer so nette Zeilen hinterlassen,ich bin immer wieder begeistert davon.
Heute zeige ich Euch 2 Karten ,die ich zum 1.mal gewerkelt hab.Sohn und Schwiegertochter haben sich sehr darüber gefreut,habe dabei auf  zuviel Deko verzichtet.Aber seht selber.





Ich wünsche euch noch einen schönes Tag in der Hoffnung das es mit dem Wetter wieder besser wird,drückt mir mal für Morgen die Daumen,da ich mal wieder zur Magenspiegelung muss.



Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine 1. Schwarz/Weiß Karte

Guten Abend ihr Lieben.Heute möchte ich Euch gerne noch schnell eine Karte zeigen,bevor das Pfingstfest startet.Bei uns hat es Heute wie aus Eimern geregnet,man hat gedacht die Regenzeit ist ausgebrochen,aber für die Natur war es ein Segen und das Unkraut kann jetzt nochmal so schnell wachsen grins,grins...
Bevor ich Euch meine Karte zeige,sage ich ganz lieb Danke für die lieben Kommentare und das Braut-Set ist gut bei meinen Neffen und seine Frau angekommen.
Diese Karte habe für eine liebe Bastelfreundin gemacht und da sie schon lange bei Ihr angekommen ist ,kann ich sie euch auch zeigen.Ich habe diesmal alles in schwarz/weiß gehalten,das stand schon lange auf meiner Liste.Ich habe eine Easel Karte gestaltet,der Kartenrohling ist eine normale A6 Karte,das Hintergrundpapier ist von Folia aus dem Lidel.Die Stanze ist einfach der Hammer,da man sie einfärben kann und sie sieht immer wieder anders aus.Die Schmetterlingsstanze ist von Marianne.D  Den Schriftzug hatte ich mir in Berlin gekauft,ein paar Perlen und eine Papierblume haben sich noch dazu gesellt und mein Werk war fertig.
Aber seht selbst,ob sie Euch gefällt.





So ihr Lieben ,nun wünsche ich Euch allen eine schöne Nacht und ein sonniges Pfingstfest im Kreise eurer Lieben,bei mir wird mit der gesamten Fam.am So gegrillt.